Romantasy ---- Neuerscheinungen Mai 2019

• Romantasy ---- Neuerscheinungen Mai 2019

1.Mai

Heart of A Warrior Kindle Ausgabe

von Amelia Blackwood (Autor)

Kindle EUR 6,99

Noa De Wit lebt in einer Welt aus Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Ihr einziges Ziel ist die Flucht in die Freiheit. Als Sean Patrick ihren Weg kreuzt, wird ihr sonst schon schwieriges Leben noch komplizierter, denn sie sieht sich das erste Mal mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht für möglich gehalten hätte.

Captain Sean Patrick und sein Team sind es gewohnt, allein zu kämpfen. Platz für ein Privatleben oder gar Liebe gibt es in dieser militärischen Spezialeinheit selten oder gar nicht. Daher kommt es ihm ungelegen, dass er die Prostituierte Noa weder einfach ihrem Schicksal überlassen kann noch dass er seine Empfindungen ihr gegenüber in den Griff bekommt.

Im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind finden sie sich in einer Welt aus Intrigen, dunklen Abgründen und verbotenen Experimenten wieder. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Die Magie in mir: Faith & Bennet (Die Welt der... Hexen 1) Kindle Ausgabe

von Seleni Black (Autor)

Kindle EUR 6,99

Geboren in einer Zeit, in der Frauen allein schon wegen ihres Aussehens als Hexen hingerichtet wurden, verbringt die junge Faith ihr Leben im Wald und zieht immer wieder umher.

Warum? Sie ist eine Hexe.

Durch ein Wiedersehen mit einer Frau, die sie eigentlich nicht mehr in ihr Leben lassen wollte, kommt etwas in Gang, das sie nie für möglich gehalten hatte, schon gar nicht die Begegnung mit einem Mann, der nicht nur gut aussah, und ihr Herz höherschlagen ließ, nein, er strotzte geradezu vor Geheimnissen.

Kann Faith damit leben, vielleicht nie hinter seine Geheimnisse zu kommen? Oder wird die Enthüllung dieser das Ende bedeuten?

Gejagt und gefoltert schwört Bennet Rache an all denjenigen die damit zu tun hatten. Doch wird seine Entscheidung ins Wanken gebracht, als er ihr durch ein unerwartetes Angebot begegnet.

Kann er es wagen, seinem Herzen zu trauen, oder ist es besser, zu schweigen?

Seine Entscheidung könnte einen Kampf beeinflussen, der so viel länger schon tobt, als die Welt zu existieren scheint.

Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse.

Jeder kennt diesen Kampf, aber für welche Seite sollte man sich entscheiden?

Dies ist der erste, von zwei Bänden mit Faith und Bennet.

Achtung, enthält Szenen die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten.

Saat des Bösen (Fedora Chronik 1) Kindle Ausgabe

von Jeanette Peters

(Autor) Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 2,99 kaufen

Das seltsame Verhalten der Kreaturen nahe ihres Heimatdorfes weckt Sofies Neugierde.

Während sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, deckt sie Geheimnisse auf,

die augenscheinlich mit dem Verschwinden ihrer Schwester in Verbindung stehen könnten.

Als sie auf ihrer Suche von einem Monster angegriffen wird, rettet sie ein Rudel Werwölfe.

Schnell fasst sie Vertrauen zu dem Alphawolf Luc, der ihr eine Welt offenbart, in der sich alles,

was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge entpuppt.

Teil I: Saat des Bösen

Teil II: Wurzel des Dunkelheit

Teil III: Keim der Hoffnung

Grimoria 1: Vertraue niemals einer Taube Kindle Ausgabe

von Lilly London (Autor)

Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 2,99 kaufen

Halte dich an die Regeln und bleibe im Hintergrund; so überlebt man am Hof von Grimoria. Diese Erkenntnis habe ich teuer bezahlt.

Trotzdem bleibe ich, auch wenn es bedeutet, mein wahres Ich tief in mir zu vergraben. Wegen ihnen: Meiner besten Freundin Prinzessin Vivitasia und ihrem großen Bruder Prinz Erik, der nach so langer Zeit an den Hof zurückkehrt. Zusammen mit seiner großen Liebe. Alles sollte perfekt sein. Doch irgendetwas stimmt nicht und plötzlich muss ich mich entscheiden:

Vertraue ich meiner besten Freundin mehr als mir selbst? Ist es möglich, dass das Märchen nichts weiter als eine Lüge ist?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Grimoria - Vertraue niemals einer Taube" ist der Auftakt zu einer zweiteiligen Märchenadaption.

Die Gestaltwandler von Korsua - Leopardentränen Kindle Ausgabe

von M.J. Martens (Autor)

Kindle EUR 0.00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 0,99 kaufen

Seit Generationen ist das Land Kender in zwei Königreiche gespalten, die sich seither im ständigen Krieg miteinander befinden. In diesen schweren Zeiten bekommt Verion, König von Unterkender, ein Friedensangebot, die beiden Reiche zu vereinen, wenn er eine reinrassige Leoparden-Wandlerin aus Oberkender heiratet. Auf einem eigens dazu ausgerichteten Maskenball fällt seine Wahl auf die junge und eigenwillige Viktoria.

Sie sieht darin eine Chance, ihrem bösartigen Onkel zu entkommen, der seit dem Tod ihrer Eltern die Rolle des Familienoberhauptes innehat. Doch ein tragischer Unfall, bei dem Viktoria schwere Verletzungen erleidet, droht die Hochzeit platzen zu lassen.

In seiner Gier nach Macht verlangt ihr jähzorniger Onkel von Viktorias Zwillingsschwester Cassandra, die Identität ihrer Schwester anzunehmen.

Wird Cassandra diese Lüge tatsächlich leben und damit das Risiko eingehen, wegen Hochverrats zum Tode verurteilt zu werden? Und welche Rolle hat Verions Vertrauter Jared in diesem falschen Spiel

2.Mai

Dark Blood: Tochter der Finsternis Kindle Ausgabe

von Mary Thorne (Autor)

· Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 2,99 kaufen

Eine Welt zwischen Licht und Schatten

Der neue Fantasy-Roman für Fans von Lara Adrian und Anna Winter

1. Niemand untergräbt meine Autorität, ohne dass sein Kopf rollt.

2. Zu viel Gewalt verdirbt den Charakter.

3. Meine Loyalität gilt dem, der meiner würdig ist.

Diesen Prinzipien folgt die Vampirin Valentina Dăneşti seit 600 Jahren.

Als ehemalige Generalin Vlad Ţepeş Draculeştis genießt sie in Genf ein Leben voller Macht und Einfluss. Zwischen dunklen Geheimnissen und den Intrigen ihrer verhassten Familie plant sie in ihrem Nachtklub die Rache an den verdammten Dschinn, die ihr Volk einst beinahe ausgelöscht hätten.

Doch gerade als ihr Ziel zum Greifen nah ist, erschüttert der Tod eines mächtigen Dschinn die magische Welt. Eine Versammlung wird einberufen. Und als würde es nicht reichen, dass man Valentina des Mordes bezichtigt, muss sie sich nach Jahrhunderten den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Einem Schatten, um genau zu sein – jenem Mann, der ihrer als Einziger jemals würdig sein könnte und über das Schicksal aller Vampire entscheidet ...

Erste Leserstimmen

„ein toller Vampirroman über eine starke Frau, die weiß was sie will, und eine magische Welt, die kaum interessanter sein könnte“

„Mary Thorne erschafft eine unglaublich spannende Welt, die voller Geheimnisse steckt“

„die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen“

„Valentina ist eine interessante Protagonistin, ihre Art ist erfrischend und spritzig“

„unbedingt mehr davon – ganz klare Leseempfehlung“

Über den Autor/die Autorin

Marie Weißdorn alias Mary Thorne wurde 1996 in Hamburg geboren und war schon in der Grundschule für ihre blühende Fantasie bekannt. Heute lebt sie in Münster und feilt neben dem philologischen Studium als Lektorin an den Geschichten anderer. Ihre eigenen Charaktere erweckt sie in der Nacht zum Leben, wenn die Welt still ist und die Ideen nur so fließen.

Empire of Fire (Phönixschwestern 2) Kindle Ausgabe

von Nina MacKay (Autor)

Kindle EUR 3,99

**Gehorsam oder Rebellion – welches Feuer lodert in dir?**

Pandora und Aspyn sind fassungslos. Gerade noch waren die Zwillinge zumindest fast normale Highschool-Schülerinnen, deren größtes Problem darin bestand, im Schulhof nicht versehentlich in Flammen aufzugehen. Und plötzlich befinden sich die Phönixschwestern mitten im Zentrum des Kampfs um Thron und Macht der Clans ihrer Welt. Vor allem für Aspyn ist es schwer. Sie wurde nicht nur durch Zwang an die große Liebe ihrer Schwester gebunden, sondern ausgerechnet der Mann, für den ihr eigenes Herz schlägt, scheint nun ihren Tod zu wollen. Pandora und Aspyn wird klar: Die Zeit ist gekommen, sich gegen die alten Sitten der Phönixe aufzulehnen…

Phönix-Fans aufgepasst: Hier kommt eure neue Lieblingsreihe! Acht Clans, vier magische Gaben, zwei Phönixzwillinge und ein heißer Thronerbe – diese Reihe lässt euch den Reader nicht mehr aus der Hand legen.

//Alle Bände der flammenden Phönix-Dilogie:

-- Games of Flames (Phönixschwestern 1)

-- Empire of Fire (Phönixschwestern 2)//

Diese Reihe ist abgeschlossen.

Nyxa 1: Das Erbe von Avalon Kindle Ausgabe

von Dana Müller-Braun (Autor)

Kindle EUR 1,99

*Die Macht der Elemente**

Seit sie denken kann, weiß Nyxa: Sie ist einzigartig. In ihr sind nicht nur alle existierenden Unterarten der Drachen vereint, sie ist auch die Erbin des Königreichs Avalon. Aber was nützt ihr dieses Wissen, wenn sie sich dafür ein Leben lang verstecken muss, schließlich wollen dunkle Mächte jemand ganz anderen auf dem Thron sehen. Als Nyxa dann verheiratet werden soll, um ihre Bestimmung zu erfüllen, trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion verlässt sie ihre Heimatstadt Acaris und heuert bei dem verschwiegenen Piraten Captain Black Night an. Für die nächsten zwei Monate wird sie Teil seiner Crew. Doch niemand darf herausfinden, wer sie wirklich ist. Weder die Crew noch der furchtlose Captain, der Nyxas Herz in Aufruhr bringt…

//Weitere Romane aus der Drachenwelt:

-- Elya 1: Der weiße Drache

-- Elya 2: Das Bündnis der Welten

-- Elya 3: Das Licht der Finsternis//

»Nyxa. Das Erbe von Avalon« kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.

Rise & Doom 2: Prinz unter dem blutroten Mond Kindle Ausgabe

von Ina Taus (Autor)

Kindle EUR 3,99

**Eine Liebe, die so verboten wie unsterblich ist…**

Rise kommt es vor, als läge ihr Leben als Prinzessin von Red Desert Ewigkeiten zurück. Und das obwohl sie erst seit ein paar Tagen mit Doom unterwegs ist, dem angeblichen Gesandten der von ihr bisher so sehr verabscheuten Vampire. Während sie ihm wo es nur geht Kontra bietet, fühlt sie sich zugleich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Denn es gibt immer wieder Momente, in denen er sie hinter seine sorgsam errichteten Mauern blicken lässt. Aber bald schon muss Rise erkennen, dass Doom eigene Ziele verfolgt: Seine Schwester Bliss wurde nach Northern Land entführt, ins Land der Werwölfe – eine Welt, fest im Griff von Eis und Schnee, über deren Hauptstadt jede Nacht der Blutmond steht…

//Alle Bände der bittersüßen Fantasy-Trilogie bei Impress:

-- Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste

-- Rise & Doom 2: Prinz unter dem blutroten Mond

-- Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns (Juli 2019)//

The Wicked Horse 5: Wicked Bond Kindle Ausgabe

von Sawyer Bennett

Kindle EUR 6,99

Bridger Payne ist ein unlösbares Mysterium. Weiser, als sein Alter vermuten lässt, intuitiv und sexy wie die Hölle. Jede Frau im "Silo" will ihn, doch keine kann ihn haben. Jedenfalls nicht den wahren Bridger Payne.

Wenn du ihn hübsch bittest, wird er die Peitsche für dich schwingen, aber es wird ihm keine Befriedigung schenken. Er bringt dich vor Lust zum Schreien, verschwendet danach aber keinen weiteren Gedanken an dich.

Bridger hat das dunkelste aller Geheimnisse. Er trägt großen Schmerz in sich.

Er ist absolut unantastbar.

Bis sie kommt: Maggie - zusammengeschlagen und gefoltert von einer Biker-Gang.

Nun ist es Bridgers Aufgabe, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.

Abschlussband der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Andromedas Fluch: Die Clans von Faircrest Kindle Ausgabe

von Lara Lavenza (Autor)

Kindle EUR 3,99

Ein atemberaubender Fantasy-Roman um die verfeindeten Clans von Faircrest - und eine mutige junge Frau, die sich zwischen den Fronten wiederfindet und nicht nur um ihr Leben, sondern auch für ihre Liebe kämpfen muss ..

Faircrest, eine kleine Stadt in England, ist die Heimat dreier Clans, die die Stadt seit Jahrhunderten mit eiserner Faust regieren. Doch die Macht der Clans hat ihren Preis: Es heißt, es läge ein Fluch auf ihnen. Jedes Jahr im Oktober feiern sie ein mehrtägiges Fest, für ihre angebliche Schöpferin, die Göttin Andromeda. Doch ist es Andromedas Art, nach jedem dieser Feste, einem von ihnen den Tod zu bringen. Die achtzehnjährige Lizzie ist ein Mitglied des Chevally-Clans und der Fluch hat sie schon ihren Vater gekostet. Als der Oktober näher rückt, spürt sie, dass dieses Jahr etwas anders sein wird. Gemeinsam mit neuen und alten Freunden, versucht sie das Schlimmste zu verhindern und Andromeda und ihrem Fluch auf die Schliche zu kommen.

Für alle Leser von Maggie Stiefvater und Sarah J Maas.

5.Mai

Jenseits der Sonne: Das Ende der Nacht Kindle Ausgabe

von Jennifer Jensch (Autor)

KindleEUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,90 kaufen

In einer düsteren Zwischenwelt, in der man weder tot noch lebendig ist, erwacht Amalia mit einem Amulett um den Hals und ohne jegliche Erinnerungen an ihr vorheriges Leben. Die junge Frau muss sich schon bald dem Verdacht stellen, dass sie zu der Sorte Magier gehört, die in dieser Welt keinen guten Ruf genießen und von der Gesellschaft gemieden werden.

Als wären diese Umstände nicht schon verwirrend genug, wird ihr Schmuckstück gestohlen, und damit die einzige Verbindung zu ihren Erinnerungen.

Auf der Suche nach dem Anhänger begegnet sie einem Dieb, dem sie unfreiwillig ihr Vertrauen schenken muss.

Wird er Amalia in ihrer schwierigen Situation helfen, das Amulett zu finden, oder verfolgt er nur seine eigenen Ziele?

Jenseits der Sonne - Das Ende der Nacht (Mai 2019)

Jenseits der Sonne - Die Nacht des Endes (Oktober 2019)

6.Mai

Habgier (Ashuan Staffel 1 6) Kindle Ausgabe

von Janna Ruth (Autor)

Kindle EUR 2,99

»Ihr seid nichts.

Die Zeichen der Macht gehören mir. Genau wie eure Stadt, eure Familien und eure Magie.

Es gehört alles mir!«

Der Erzdämon der Habgier erhebt ein für alle Mal Anspruch auf die Quelle der Magie. Als Grünthal deswegen in der Hölle versinkt, haben die Sechs keine andere Wahl, als ihm im Kampf gegenüber zu treten. Ausgerüstet mit den Zeichen der Macht machen sie sich auf den Weg durch die Ausläufer der Hölle und die letzten Überreste des Grünthalers Forst, um Malcolm aufzuhalten. Konfrontiert mit einem übermächtigen Dämon und unerschöpflicher Magie, ist es ausgerechnet menschliches Versagen, was ihnen zum Verhängnis wird.

Mit Habgier verspricht Ashuan ein Staffelfinale, das alle Register zieht: Ein actiongeladenes Feuerwerk der Gefühle und ein würdiger Abschluss für Staffel 1.

7.Mai

Das Zeitenmedaillon – Die Seherin Kindle Ausgabe

von Tanja Neise (Autor)

Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,99 kaufen

Wenn das Leben an einem kleinen Medaillon hängt … Ein packender und gefühlvoller Zeitreiseroman von Fantasy-Autorin Tanja Neise.

Amélie erhält von ihrer todkranken Mutter ein Medaillon, mit dem sie in der Zeit reisen kann.

Nur widerwillig verlässt Amélie ihre Familie. Das Medaillon führt sie ins Jahr 1473, wo sie sogleich verschleppt wird. Der erbarmungslosen Härte des Mittelalters ausgeliefert und in Todesangst, trifft sie auf Holmger, der sie befreit. Amélie folgt ihm auf eine beschwerliche Reise in seine Heimat Dänemark, während sich ein zartes Band der Liebe zwischen den beiden entwickelt.

Ihr Glück wird bald schon bedroht, als ein Scherge des dänischen Königs das Medaillon in seine Gewalt bekommen möchte. Doch der Verlust des Schmuckstücks würde den sicheren Tod für die junge Frau bedeuten. In größter Gefahr klammert sich Amélie an ihre einzige Hoffnung – das geheimnisvolle Zeitenmedaillon, das sie aus Holmgers Zeit herauskatapultiert.

Werden die beiden sich jemals wiedersehen?

9.Mai

bark & bite (The Darker Stories 7) Kindle Ausgabe

von Sarah Baines (Autor)

· Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 3,99 kaufen

Wenn meine Familie eines beherrscht, dann die Kunst zu sterben. Wie die Fliegen. Jetzt sind mein Cousin und meine Cousine verschwunden und ich habe nichts Besseres zu tun, als mich auf die Suche nach ihnen zu machen. Dumm, ich weiß. Aber sie sind das Letzte, was mir von meiner Familie geblieben ist.

Als der Portugiese mir mit seinen Bluthunden die Tür eintritt, weiß ich, dass die Scheiße auf meiner Türschwelle gelandet ist. Immerhin, ich schaffe es, nicht sofort erschossen zu werden. Ich kann einen Deal aushandeln. Aber jetzt ist es umso wichtiger, meine Familie zu finden.

Willkommen in Santiago de Cali, der Stadt, in der jedes Jahr fünfzig von hunderttausend Menschen ermordet werden.

Ich will überleben.

Länger als die dreißig Tage, die er mir gegeben hat.

Warnhinweis Nr… Nee, diesmal nicht. Das Cover muss als Warnung reichen.

Das Licht der Seele (Dark Angels-Trilogie 2) Kindle Ausgabe

von Andie Krown (Autor)

Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,99 kaufen

· Eine Liebe, die nichts aufhält – nicht einmal die Hölle!
    Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf

· „Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis.“

Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt Cedric ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat Samuel ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für seine große Liebe ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen. Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wird Cedric seine Anne retten können oder wird er sie erneut verlieren?

· Erste Leserstimmen

„dieser Roman ist noch besser als sein Vorgänger“

„fantasievolle, bildhafte Beschreibungen, eine Prise Humor und eine lebendige Sprache machen die Erzählung zu einem Lesevergnügen“

„wahnsinnig spannende Fortsetzung, ich konnte den E-Reader gar nicht mehr aus der Hand legen“

„ein absolutes Muss für Engel-Fans“

„ich hoffte und bangte mit Anne und Cedric mit jeder Seite mit und wünschte mir ein Happy End für die beiden“

· Weitere Titel dieser Reihe

Das Licht der Ewigkeit (ISBN: 9783960877257)

Das Licht der Vergangenheit (ISBN: 9783960877332)

· Über die Autorin

· Andie Krown wurde 1980 in Wien geboren und studierte in ihrer Heimatstadt Medizin. Seit 2005 ist sie als Ärztin tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie im Bereich der Sterbebegleitung verarbeitet sie im Schreiben von einfühlsamen Romantic-Fantasy-Geschichten, in denen spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seelenverwandtschaft eine zentrale Rolle spielen.

10.Mai

Fire - Prinzessin der Shetoken (Fire & Strike 2) Kindle Ausgabe

von Jessica Stephens (Autor)

Kindle EUR 4,99

Fire hat es geschafft, sie ist entkommen, doch alles, was noch von ihrem alten Leben übrig ist, zerfällt langsam zu Staub. Zurück beim Stamm der Asharni, muss sie feststellen, dass ein geliebter Mensch zu den Ahnen aufgestiegen ist und sie sieht dessen Tod als ihre Bürde. Doch sie hat nicht viel Zeit, zu trauern, denn in ihr brennt der Zorn der Rache und sie fordert das, was ihr aufgrund des Brandmals auf ihrem Rücken zusteht – den Thron der Shetoken.

14.Mai

Harley Merlin 2: Harley Merlin und die mysteriösen Zwillinge (Harley Merlin Serie) Kindle Ausgabe

von Bella Forrest (Autor) Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,99 kaufen

· Eine dunkle Vergangenheit. Eine geheime Kraft. Ein gefährlicher Feind.

Im Leben von Harley Merlin gibt es viele unbeantwortete Fragen. Was hat ihren Vater dazu getrieben, ihre Mutter zu töten? Wie kann sie das wahre Ausmaß ihrer magischen Fähigkeiten erkennen? War Wade Crowley schon immer so nervig?

Nach dem gewalttätigen Wasserspeiervorfall, bei dem viele Menschen getötet wurden, fürchtet sich Harley davor, welche anderen bösen Tricks ihre psychotische Tante noch auf Lager hat. Als sie herausfindet, dass Pflegekinder mit magischen Kräften, wie sie selbst es war, in Gefahr sind, weiß sie, dass sie alles tun muss, um sie zu schützen.

Dabei stellt sich heraus, dass Tatjana, die Geisterflüstererin des Zirkels, bereit ist, Opfer zu bringen, und selbst einige Geheimnisse hat ...

Das Abenteuer geht weiter. Jetzt bestellen!

*Achte auf Spoiler in den untenstehenden Rezensionen, die nicht mit einer Spoilerwarnung versehen sind*

Kopfkino (Sasha Urban Serie 4) Kindle Ausgabe

von Dima Zales (Autor), Anna Zaires (Autor)

Kindle EUR 4,99

Mein Deal mit Nero und meine wachsenden Kräfte sollten meine und die Sicherheit meiner Lieben garantieren – und dennoch geschieht das Undenkbare.

Als die Grenzen überschritten werden und Blut fließt, wird nichts mehr so sein wie früher.

15.Mai

Bluterbe: Roman (Vampir 10) Kindle Ausgabe

von Ladina Bordoli (Autor)

Kindle EUR 4,49

Leg dich nicht mit Gentle Annie an!

In den wilden schottischen Highlands beherrschte lange Zeit ein dämonischer Schrecken die Mythen.

Mairi McNamara weiß jedoch, dass Gentle Annie keine Legende ist – denn sie ist ihre Tochter. Belastet durch das mütterliche Erbe, führt Mairi zusammen mit ihrem herzensguten Vater ein einsames Leben auf Namara Castle, in ständiger Furcht, den Menschen zu schaden. Und nicht zu Unrecht – als das Dämonische in ihr unkontrolliert hervorbricht, kommt ein Gehilfe zu Tode. Die junge Frau sieht daraufhin keine Zukunft mehr für sich und verzweifelt am Leben.

Das Schicksal scheint sich zu wenden, als ein attraktiver junger Mann aus fremden Landen die neue Stelle antritt.

Die jungen Leute fühlen sich sofort wie magisch zueinander hingezogen, verbindet sie doch vor allem der persönliche Kampf gegen ihr schreckliches Bluterbe, das anzunehmen keiner von beiden gewillt ist.

Denn auch Tom führt ein düsteres Geheimnis mit sich: Er ist auf der Flucht vor seinem Clan. Doch Vlads Erben denken gar nicht daran, den überaus bedeutenden Nachkommen ziehen zu lassen und setzen sich auf seine Spur …

Die Tränen der Einhörner III: Der Kreis des Lebens Kindle Ausgabe

von Stephanie Rose (Autor)

Kindle EUR 3,99

Viele Tage nach dem Tod des Teala der Dunkelheit, bemerken Miriel und Sirion, dass ihre Welt noch immer dem Untergang geweiht ist.

Sie begeben sich auf die Suche nach dem Herrn der Lüfte, der das Wissen des Universums birgt. Miriels Visionen offenbaren ihr, dass das Teala der Dunkelheit wiedergeboren wurde und ihres Schutzes bedarf, denn Lian, Caylens dämonischer Freund, trachtet nach dessen Leben.

Wird es ihnen gelingen, Lian von seinem Vorhaben, das wiedergeborene Teala der Dunkelheit zu töten und die Welt ins Chaos zu stürzen, abzuhalten und ein für alle Mal Frieden nach Aeriya zu bringen?

Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm Kindle Ausgabe

von P.C. & Kristin Cast & Cast (Autor), Kristin Cast (Autor)

Kindle EUR 13,99

Foster ist kein normaler Teenager: Sie besitzt die Gabe, Gedanken zu manipulieren. Und nicht nur das: Als ihre Adoptivmutter durch einen Tornado stirbt, offenbart sich, dass sie das Element Luft nach ihrem Willen beeinflussen kann. Aber nicht nur sie ist dazu imstande, sondern auch Tate, der ihr den letzten Nerv raubt. Und beiden wurde ihre Gabe nicht zufällig zuteil, sondern sie wurden bewusst zu Gebietern der Elemente erschaffen. Doch von wem und mit welchem Ziel? Während Foster und Tate sich näherkommen, müssen sie erkennen: Nur gemeinsam können sie ihrem Schöpfer die Stirn bieten.

17.Mai

Banshee Livie (Band 4): Seelensorge für Debütanten Kindle Ausgabe

von Miriam Rademacher (Autor)

Kindle EUR 6,99

Ein einziges Pokerblatt verändert das Leben auf Schloss Harrowmore. Hilflos müssen Walt und Livie mit ansehen, wie sich der Südflügel in ein Heim für ruhelose Seelen verwandelt. Verantwortlich für diese unerwünschte Entwicklung scheint ihnen die junge Zeitreisende Allison zu sein. Und so setzt Livie alles daran, sowohl den neuen Mitbewohnern als auch dem jüngsten Spross der Harrowmores ihre Geheimnisse zu entreißen.

19.Mai

Clans of London, Band 1: Hexentochter Kindle Ausgabe

von Sandra Grauer (Autor)

Kindle EUR 12,99

Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und er eröffnet Caroline, dass sie eine Hexe ist. Doch nicht nur das: Die beiden mächtigsten Hexenclans von London machen Jagd auf Caroline. Denn sie ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht ...

24.Mai

Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott: Roman Kindle Ausgabe

von Nicola Mostyn (Autor),

Kindle EUR 8,99

»Muss nur noch kurz die Welt retten.«

Als ein scheinbar durchgeknallter Mann namens Dan in das Büro der Anwältin Frida platzt und ihr eröffnet, sie sei dazu ausersehen, die Welt zu retten, setzt sie ihn ruckzuck vor die Tür. Aber dann passieren mysteriöse Dinge − und sie muss der Wahrheit ins Auge blicken: Der attraktive Dan ist tatsächlich das Orakel von Delphi, die griechischen Götter sitzen immer noch munter im Olymp. Und sie ist auserwählt, einen finsteren Plan von Eros' diabolischem

Bruder Anteros zu vereiteln und die Welt sowie die Liebe zu retten. Seufzend legt sie die High Heels zur Seite und macht sich ans Werk.

25.Mai

Dorias Geschichte: Sammelband No 1 (roinn tidé Sammelband) Kindle Ausgabe

von Jasmin Natalie Weidner (Autor)

Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 7,99 kaufen

ie lebt in Berlin und liebt in Cornwall.

Dazwischen liegen 1541 Jahre, ein Koma und die Sagenwelt Sir Gawains.

Doch wer ist die junge Frau, die von den Fluten in Morgauses Obhut getragen wurde?

Sie nennt sich Doria, scheint eine Prinzessin zu sein und jede Erinnerung an ihr Leben verloren zu haben.

Zwischen U-Bahn, veganen Bistros und Buchläden spielt sich ihr Leben ab, bis das Gleichgewicht ihres Berliner Alltags durch einen Unfall erschüttert wird.

Auch König Artus und all die anderen berühmten Ritter der Tafelrunde sind verwoben mit Dorias Vergangenheit. Gemeinsam formen sie eine Gegenwart, vor der auch die Zukunft nicht Halt machen kann.

Eine Romanreihe über das Reisen in ferne Zeiten, Sehnsüchten und der Suche nach sich selbst. Im phantastischen Kontext offenbart sich dem Leser eine ungewöhnliche Facette der gelebten Realität.

Bei der vorliegenden Ausgabe handelt es sich um den ersten Sammelband der Reihe, der Dorias Geschichte - erster, zweiter & dritter Teil umfasst.

Für Fans des Phantastischen.

27.Mai

Falling Fast (Hailee & Chase 1) Kindle Ausgabe

von Bianca Iosivoni (Autor)

Kindle EUR 9,99Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

"Flying High" (Band 2) erscheint am29. Juli 2019.

Das Schattenreich der Vampire 53: Dämonenjagd Kindle Ausgabe

von Bella Forrest (Autor)

Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 3,99 kaufen

· »Wir steckten in großen Schwierigkeiten …«

Das Abenteuer geht in Dämonenjagd weiter.

Begegne den Bewohnern des Schattenreichs wieder.

Jetzt kaufen!

*Achte bitte auf Spoiler in den untenstehenden Rezensionen, die nicht mit einer Spoilerwarnung versehen sind.*

29.Mai

Dornenblut (Die letzten Elfen 3) Kindle Ausgabe

von Judith Laverna (Autor)

Kindle EUR 3,99

Jedes Blut hat einen Ursprung.

Katrina hat alles verloren, was ihr wieder Glück bereitet hat. Doch nach diesem Verlust ist der Königssohn John, der Prinz des Elfenreiches, zur Stelle, um ihr Trost zu spenden und sie zurück ins Leben zu bringen. Bald aber tut er weit mehr als das und verändert kaum merklich Katrinas Ansichten. Schließlich ist die Diplomatin hin- und hergerissen zwischen ihrer verlorenen Liebe und den seltsamen Gefühlen, die sich immer stärker in ihr ausbreiten.

Doch was plant John - der nun in die Geschehnisse des endgültig zerbrechenden Elfenreiches eingreift?

Währenddessen fällt Myral in immer tiefere Abgründe ihres besonderen Wesens. Ihr eigenes Schicksal und ihre Zukunft bei den Ishíterní zu entscheiden liegt am Ende allein in ihrer Hand...

Band 3 der High-Fantasy Reihe im Universum von Judith Lavernas Elfen!

Die Bücher der Autorin:

Elfenlicht - High Fantasy Reihe:

Eíhlin: Märtyrerkunst (Elfenlicht 1)

Eíhlin: Exodus (Elfenlicht 2)

Eíhlin: Phantomschmerz (Elfenlicht 3)

Weißblut (Dark Fantasy)

Die letzten Elfen - High Fantasy Reihe:

Dornenrose (Die letzten Elfen 1)

Dornenspiegel (Die letzten Elfen 2)

Dornenblut (Die letzten Elfen 3)

Band 4 - noch nicht erschienen

Band 5 - noch nicht erschienen

Band 6 - noch nicht erschienen

30 Mai

Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Jeremy & Keira Kindle Ausgabe

von Evelyn Boyd (Autor)

Kindle EUR 2,99

Willkommen in der heißesten WG Londons!

Kaum haben die dämonischen Jungs Aimée aus den Fängen ihres Bruders gerettet, als auch schon die nächsten Herausforderungen für die ungewöhnlichen WG-Bewohner anstehen.

Während Cyrus und Aimée vor dem Dämonenrat für ihre Liebe kämpfen und Prüfungen bestehen müssen, George eine ganz spezielle Weiterbildung anstrebt und Frederic sich in einen Kleinkrieg mit dem neuen Mitbewohner, einem Austausch-Vampir aus Frankreich, verstrickt, findet der düstere Jeremy heraus, dass seine Lieblingskatze Keira ein delikates Geheimnis hat. Sie ist eine äußert attraktive Gestaltwandlerin, die Jeremy nicht nur die Sinne verwirrt, sondern ihn auch noch um Hilfe in einem Mordfall bittet. Gemeinsam findet das ungleiche Paar heraus, dass in den letzten Wochen immer wieder Gestaltwandler unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Ihre gemeinsamen Ermittlungen sorgen nicht nur für Wirbel in der Dämonenwelt und führen Jeremy und Keira auf die Fährte unglaublicher Machenschaften, sondern bringen sie auch in akute Lebensgefahr.

Aimée & Cyrus (ISBN: 9783960873440 )

Erste Leserstimmen

„Ich konnte den zweiten Band kaum erwarten und er hat seinen Vorgänger sogar übertroffen“

„mitreißend, humorvoll und super spannend“

„Evelyn Boyds Schreibstil ist unglaublich erschrischend“

„nach dem ersten Band eindeutig mein Jahreshighlight“

„Klare Leseempfehlung!“

Über den Autor/die Autorin

Evelyn Boyd schreibt Jugendbücher, Kriminalromane, Romantasy und Hörspielskripte. Sie lebt mit ihrem Kater Othello im hohen Norden an der Küste und holt sich ihre Inspiration gerne durch lange Spaziergänge am Meer.

31.Mai

Von Liebe erweckt - Blood Dynasty (Vampir-Romance 2) Kindle Ausgabe

von Megan Erickson (Autor),

Kindle EUR 6,99

Blut, Action, Leidenschaft

Celia hat ihre Eltern nie gekannt und sich immer wie ein Waisenkind gefühlt. Alles was sie will ist ein normales Leben. Aber diesen Wunsch muss sie endgültig aufgeben, als sie plötzlich von einem Vampir angegriffen wird. Idris, der zum Clan der Gregorie gehört, kann Celia in letzter Sekunde retten. Doch auch er hat nicht nur Gutes im Sinn - denn als Tochter seines Erzfeindes, soll sie eigentlich der Preis für Idris' Freiheit sein. Wenn es nicht plötzlich gewaltig zwischen den beiden knistern würde ... Das Feuer der Leidenschaft verändert alles. Aber ausgerechnet jetzt versucht die Familie, nach der Celia sich immer gesehnt hat, sie zu töten. Und es ist Idris Aufgabe, sie erneut zu retten.

Die spannende und heiße Fortsetzung zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Spiel der Ehre (Die Schatten von Valoria 2) Kindle Ausgabe

von Marie Rutkoski (Autor)

Kindle EUR 13,99

Kestrel ist die Verlobte des Prinzen – für viele ein Traum. Aber für Kestrel fühlt es sich an wie ein Käfig, den sie selbst errichtet hat. Je näher die Hochzeit rückt, desto mehr sehnt sie sich danach, Arin die Wahrheit zu sagen: Sie hat eingewilligt, den Prinzen zu heiraten, um Arin zu schützen. Doch kann Kestrel Arin trauen? Kann sie sich selbst trauen? Andere zu täuschen fällt ihr erschreckend leicht. Als sie Spionin am Hof des Imperators wird, verrät sie das Reich Valoria, das sie so sehr liebt. Es gibt nur eins, das sie noch mehr liebt: Arin.

Noch spannender, romantischer und überraschender – Band 2 der Fantasy-Serie »Die Schatten von Valoria«.

Alle Bände der international erfolgreichen Serie:

Spiel der Macht (Band 1)

Spiel der Ehre (Band 2)

Spiel der Liebe (Band 3) (erscheint am 03.10.2019)

Silent King - Elite Kings Club Kindle Ausgabe

von Amo Jones

Kindle EUR 9,99

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Dorian (Wild Embrace 2) Kindle Ausgabe

von Nalini Singh

Kindle EUR 0,99

Ein Gestaltwandler, der sich nicht wandeln kann ...

Dorian ist ein DarkRiver-Leopard, der ein großes Problem hat: Er kann sich nicht wandeln! Das belastet ihn sehr, und er verbringt sein Dasein in stillem Frust. Bis er lernt, seinen inneren Leoparden zu entfesseln ...

"Nalini Singh ist eine begnadete Geschichtenerzählerin!" MAYA BANKS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Echo der Stille (Wild Embrace 2) Kindle Ausgabe

von Nalini Singh (Autor), Patricia Woitynek (Übersetzer)

Kindle EUR 2,99

Kann sie die Mauern um sein Herz zum Einsturz bringen?

Tazia Nerif hat ihre Bestimmung als Ingenieurin auf einer Tiefseestation gefunden. Hier sorgt sie dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft. Die einzige Baustelle ist allerdings der Kommandant der Station, denn Tazia wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kühlen Medialen Gefühle zu entlocken und die Mauern von Silentium einzureißen ...

"Nalini Singh ist brillant!" USA TODAY

Diese Novella ist bereits in der Anthologie WILDE UMARMUNG veröffentlicht

Noch ausstehende termine im Mai :

Jazzy Malone - VampireWolfe

May Raven - Monster Greek 03 - Die Liebe im Blick (Drachenverlag)

Nala Layoc - Kat - Fluch deiner Seele (Drachenverlag)

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Neuerscheinungen die diese Woche noch hinzu kamen:

Blossom: Zeit der Entfaltung Kindle Ausgabe von Lea Weiss (Autor) --- 2. Mai 2019

Kindle : EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 0,99 kaufen

Das packende Abenteuer um Rose und die Engel geht in die nächste Runde.

Blossom, der Folgeband von Awaking - Das Erwachen der Gabe im Serienformat.

„Wer bin ich?“

Immer wieder stellt Rose sich diese Frage. Die Suche nach Antworten wird von Tag zu Tag dringender, denn Rose droht die Kontrolle über ihre Gabe zu verlieren und zu einer Gefahr für sich und andere zu werden.

Es bleibt nur eine Möglichkeit: Rose und Chulo müssen mit dem Rat der Wächterengel zusammenarbeiten, was ihre junge Liebe auf eine harte Probe stellt. Gemeinsam versuchen sie, das Rätsel um Roses Herkunft zu lösen, doch jede Spur endet in einer Sackgasse. Derweil gewinnen die schwarzen Engel immer weiter an Macht. Ihre Absicht scheint klar: Rache. Doch nach und nach offenbart sich der perfide Plan der Gefallenen, der hinter allem steckt …

Verlockende Finsternis: Midnight Kiss - Band 3: Roman Kindle Ausgabe von Shannon Drake Autor), --- 1. Mai 2019

Kindle EUR 4,99

Denn die Liebe ist unwiderstehlich! Der Urban-Fantasy-Roman »Verlockende Finsternis« von Bestseller-Autorin Shannon Drake als eBook bei dotbooks.

Die Literaturkritikerin Jordan Riley reist nach Venedig, um am Maskenball im Palazzo der geheimnisvollen Contessa della Trieste teilzunehmen. Umringt von Gästen in kunstvollsten Kostümen wird sie Zeugin eines blutigen Schauspiels: Vampire greifen die ahnungslosen Gäste an. Im letzten Moment wird Jordan von einem verkleideten Fremden gerettet. Da niemand dem Vorfall auf den Grund gehen möchte, sucht Jordan auf eigene Faust nach der Wahrheit – und ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt. Einzig ihr mysteriöser Retter Ragnor Wulfson bietet ihr seine Hilfe an. Doch welches Geheimnis hütet der Mann, zu dem sich Jordan magisch hingezogen fühlt?

New-York-Times-Bestseller-Autorin Shannon Drake bietet in ihren Erotic-Fantasy-Romanen alles, was die Fans dieses Genres lieben!

»Die Autorin kombiniert Mystery mit knisternder Romantik.« Publishers Weekly

»Eine unglaubliche Geschichtenerzählerin.« Los Angeles Daily News

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Urban-Fantasy-Roman »Blutrote Nacht« von Shannon Drake. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Hidden Legacy - Wilde Schatten (Nevada-Baylor-Serie 3) Kindle Ausgabe von Ilona Andrews (Autor) --- 1. Mai 2019

Kindle EUR 8,99

Wenn die Welt in Flammen steht ...

Es fällt Nevada Baylor schwer, sich zu entscheiden: Ist es tatsächlich härter, ihre Talente als Wahrheitssucherin zu schärfen oder mit der frisch erblühten Beziehung zu Mad Rogan zu jonglieren? Harte Entscheidung! Denn bald schon wird Nevada eine wichtige Akteurin auf der magischen Bühne sein, während Rogan ihr dabei hilft, all die Gefahren zu umschiffen, die es mit sich bringt, ein eigenes Haus zu gründen. Doch all das ist ein Kinderspiel verglichen mit all den Gefühlen füreinander, die die beiden zu kontrollieren versuchen. Als dann eine neue Bedrohung auftaucht, müssen Nevada und der Primemagier abermals die Kräfte vereinen, ehe ihre Welt in Flammen aufgeht ...

"'Wilde Schatten' steckt voller Abenteuer und Romantik und Witz - das Buch war definitiv jede Minute wert!" SMEXYBOOKS

Band 3 der fulminanten HIDDEN-LEGACY-Reihe

Julia Jäger – Sammelband Kindle Ausgabe von Andrea Tillmanns (Autor) --- 9. Mai 2019

Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 0,99 kaufen

Diese E-Book-Sonderausgabe enthält die Romane ›Julia Jäger und die Macht der Magie‹, ›Julia Jäger und die Legende des Lichts‹ und ›Julia Jäger und die Welt der Wächter‹ aus der magischen Jugendbuch-Reihe ›Julia Jäger‹.

Leserstimmen zu den Einzelbänden:

»Dieses Jugendbuch besticht vor allem durch seine realen Charaktere.«
    »Es hat mir einige Stunden Zerstreuung geschenkt, einen tollen Ausflug nach Irland und die Bekanntschaft mit einer sympathischen Heldin.«
    »Tolle Jugendbuchreihe, die ich gern weiterempfehle für alle jungen und junggebliebenen Leser.«

Band 1: Julia Jäger und die Macht der Magie

Julia Jäger besitzt die Fähigkeit der Telekinese. Sie versetzt Julia in die Lage, Gegenstände wie von Geisterhand zu bewegen. Mit ihrer Begabung rettet sie nicht nur dem Elftklässler Tim das Leben und zieht die Aufmerksamkeit des gut aussehenden Neuen in ihrer Klasse auf sich, sondern verstrickt sich auch noch in ein gefährliches Abenteuer. Tim ist im Besitz einer seltsamen Münze, die einen geheimnisvollen Mann auf den Plan ruft.

Band 2: Julia Jäger und die Legende des Lichts

Eigentlich wollte sich Julia nach ihrem Erlebnis mit der magischen Münze in keine weiteren Abenteuer mehr stürzen. Doch eine Klassenfahrt nach Irland macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Schneller als ihr lieb ist, erfährt sie, was der finstere Museumsleiter mit seiner Warnung rund um den einflügeligen Engel und die Legende des Lichts gemeint hat. Ob ihre telekinetischen Fähigkeiten sie vor den lauernden Gefahren schützen können? Immerhin sind auch Tim und Alexander mit von der Partie und sorgen für manch spannende Wendung.

Band 3: Julia Jäger und die Welt der Wächter

Julia freut sich auf entspannte Sommerferien. Mit der Entspannung ist es jedoch vorbei, als sie einen Ferienjob in einem Programmkino annimmt. Hier verschwinden Menschen während der Vorstellung und tauchen später wieder auf. Julia sucht nach einer einfachen Erklärung dafür, doch die scheint es nicht zu geben. Gleichzeitig erkrankt ihre Freundin Nina und wirkt ohne ersichtlichen Grund immer schwächer. Und dann ist da plötzlich wieder Alexander, der mehr zu wissen scheint als alle anderen ...

Feiy: Im Gesang der Götter (Dunkle Feen 5) Kindle Ausgabe von Juliane Maibach (Autor) --- 15. Mai 2019

Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 3,99 kaufen

„Ihre Stimmen klangen wie tosender Wind, ein unheimlicher Gesang, der jegliches andere Geräusch ersterben ließ. Ihre dröhnenden Stimmen nahmen an Intensität zu, das Wispern stieg an und ging in ein entsetzliches Wehklagen über, das an Schmerz und Grausamkeit kaum zu überbieten war.“

Alice versucht mit aller Kraft, Teyls und die anderen Nekromanten aus den Fängen des roten Magiers zu befreien. Doch dafür muss sie erst einmal herausfinden, wo diese versteckt gehalten werden. Tatsächlich erhält sie von unerwarteter Seite Unterstützung.

Alice gelangt an Aufzeichnungen ihres Vaters, die ihr bisheriges Leben, ihre gesamte Welt vollkommen auf den Kopf stellen. Was haben seine letzten Worte zu bedeuten? Sie muss es schnell herausfinden, denn der rote Magier spinnt seine Fäden weiter um sie und ihre Freunde. Schon bald rückt er zum letzten, alles entscheidenden Kampf an und der rote Magier wird nicht alleine sein …

Hexensturm (Mysterious 3) (Enchanted) Kindle Ausgabe von Jess A. Loup (Autor) --- 30. Mai 2019

Kindle EUR 3,99

**Stelle dich dem Elfenfeind und erringe den Frieden**

Das friedliche Zusammenleben der magischen Völker ist noch immer durch das Phantom und seine finsteren Machenschaften bedroht. In der Freien Stadt Antochtnar versucht die junge, unerschrockene Spionin Esava das drohende Unheil abzuwenden. Ihr zur Seite stehen Thorn und Diangar, zwei Männer, die sie schier in den Wahnsinn treiben. Während Thorn, ein charmantes Schlitzohr, es immer wieder schafft, Esava für sich einzunehmen, scheint Diangar hinter seinem Mut ein Geheimnis zu verbergen. Auf dem anstehenden Nationenball, bei dem Menschen, Sidhe, Zwerge, Hexen und die anderen Wesen der Königreiche gemeinsam feiern wollen, spitzen sich die Ereignisse dramatisch zu und der Krieg scheint unausweichlich…

Mit ihrer Reihe »Mysterious« entführt Jess A. Loup ihre Leser in eine zauberhafte High-Fantasy-Welt, die man bereits aus ihrer Bestseller-Trilogie »Enchanted« kennt und die nun mit einer neuen Generation eine ganz neue, wunderbar romantische Geschichte zu erzählen hat. Die »Mysterious«-Trilogie kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der zauberhaften »Mysterious«-Trilogie:

-- Mysterious 1: Zwergenerbe

-- Mysterious 2: Druidenkraft

-- Mysterious 3: Hexensturm//

Die »Mysterious«-Reihe ist abgeschlossen.

//Alle Bände der magischen »Enchanted«-Trilogie:

-- Enchanted 1: Elfenspiel

-- Enchanted 2: Prinzenfluch

-- Enchanted 3: Drachenwut//

Die »Enchanted«-Trilogie ist abgeschlossen.

True Tales 2: Zauber der Spiegel Kindle Ausgabe von Veronika Rothe (Autor) ---  30. Mai 2019

Kindle EUR 3,99

**Vom Zauber der Spiegel und der Liebe**

Endlich hat Holle entdeckt, was hinter dem Zauber steckt, der seit Jahrhunderten ihr Reich aus Schnee und Eis umgibt. Aber die Gefahr ist noch lange nicht gebannt, denn ihr Ursprung reicht tiefer als die dunklen Pfade des magischen Waldes. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, das Böse aufzuhalten: Wenn Holle die Menschen retten will, die sie liebt, muss sie sich zuerst ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Aber die Kraft dafür aufzubringen ist schwer. Schließlich scheint der erste und einzige Mann, der Holles Herz je zum Schmelzen brachte, für immer verloren und mit ihm ihre Hoffnung…

Das Märchen von »Frau Holle« auf nie dagewesene Weise neu interpretiert!

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der märchenhaften Reihe:

-- True Tales 1: Tochter des Schnees

-- True Tales 2: Zauber der Spiegel//

Geboren aus Vergeltung (Seday Academy 7) Kindle Ausgabe von Karin Kratt (Autor) --- 30. Mai 2019

Kindle EUR 3,99

**Wenn der Wunsch nach Vergeltung all deine Kräfte entfesselt…**

Ceys gesamte Welt ist innerhalb eines Herzschlags in Milliarden Splitter zersprungen. Und noch immer lassen die Schatten der Vergangenheit die junge J’ajal nicht los. Sie will ihre Feinde ein für alle Mal bezwingen. Nicht nur ihre Geschwister und Freunde von der Seday Academy stehen ihr dabei treu zur Seite, sondern auch Xyen, ihr Mentor und Fels in der Brandung. Er erweist sich erneut als unverzichtbare Hilfe in einem Kampf, der Cey noch weitaus mehr kosten wird, als sie jemals gedacht hätte. Denn ihr Wunsch nach Vergeltung führt sie zu einem furchtbaren Geheimnis...

Eine actionreiche Fantasy-Reihe mit Suchtfaktor: Karin Kratt erschafft eine toughe Kämpferin, die sich in einer düsteren Welt zu behaupten weiß. Stark, unnahbar und unwiderstehlich!

//Alle Bände der Fantasy-Bestseller-Reihe:

-- Gejagte der Schatten (Seday Academy 1)

-- Verborgen in der Nacht (Seday Academy 2)

-- Erschaffen aus Dunkelheit (Seday Academy 3)

-- Gefangene der Finsternis (Seday Academy 4)

-- Entfesselt durch Rache (Seday Academy 5)

-- Verdammte des Schicksals (Seday Academy 6)

-- Geboren aus Vergeltung (Seday Academy 7)

-- Verfolgte der Vergangenheit (Seday Academy 8) (Juli 2019)

-- Die E-Box der erfolgreichen Fantasy-Reihe »Seday Academy«: Band 1-4//

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein Kindle Ausgabe von M. D. Hirt (Autor) --- 30. Mai 2019

Kindle EUR 3,99

**Vampire-Glamour hinter den Kulissen**

Einen Rockstar zu lieben ist schon eine Herausforderung. Doch einen Vampir zu lieben, der Nacht für Nacht Bühnen rund um die ganze Welt bespielt, ist noch mal etwas ganz anderes. Vor allem jetzt, da Holly und Ray sich in die uralte Vampirstadt Vistren begeben. Schließlich bedeutet es nicht nur, dass Holly als einziger Mensch in einer Stadt voll von übersinnlichen und blutdürstigen Wesen leben wird, sondern auch Tür an Tür mit Rays Familie. Doch nichts ist wie es scheint und die Verbindung zwischen ihr und Ray ist außergewöhnlicher, als sie für möglich gehalten hätte…

//Alle Bände der einzigartigen Vampirreihe:

-- Bloody Marry Me 1: Blut ist dicker als Whiskey

-- Bloody Marry Me 2: Rache schmeckt süßer als Blut

-- Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein

-- Bloody Marry Me 4: Morgenstund hat Blut im Mund//

Mel - Wächterin der Dämonen Kindle Ausgabe von Laura Cardea (Autor) ---  30. Mai 2019

Kindle EUR 4,99

**Pass auf, in wen du dich verliebst!**

Mel ist die jüngste von drei Drillingsschwestern und war schon immer das schwarze Schaf in der Familie. Daher ist das Erstaunen groß, als ausgerechnet ihr, der chaotischen Kunststudentin, das alte Haus ihrer Großmutter vererbt wird. Doch an dieses Vermächtnis ist eine Bedingung geknüpft, die Mel in eine gefährliche Welt voller Dämonen und Geister führt. Eins dieser übernatürlichen Wesen ist der unergründliche Juri, der auf magische Weise an das Murkwood-Anwesen gebunden ist. Obwohl er ihr das Leben mehr als schwer macht, übt er eine Faszination auf Mel aus, der sie sich kaum entziehen kann…

Mit ihrem Debütroman gewann Laura Cardea den ersten Platz bei der Schreibchallenge »Schreib mit Dark Diamonds« auf Sweek. Mit ihrem hinreißenden Fantasy-Roman schrieb sie sich direkt in alle Juryherzen: »Raffiniert, rasant und romantisch – nicht nur die Story, auch ihre überaus sympathische Protagonistin hat uns von der ersten Seite an für sich eingenommen.«

Fairytale gone Bad 1: Die Nacht der Blumen Kindle Ausgabe von Michaela Harich (Autor) --- 31. Mai 2019

Kindle EUR 1,99

Eine geheimnisvolle Puppe und ein Wintergarten, in dem nachts Blumen tanzen.

Als Emma mit ihrer Familie von der Großstadt aufs Land zieht, ist sie überzeugt, schon bald vor Langeweile sterben zu müssen.

Doch kaum betritt sie die Villa, muss sie feststellen, dass Langeweile ihre kleinste Sorge ist, denn nichts ist, wie es zu sein scheint. Merkwürdige Ereignisse häufen sich, die düstere Vergangenheit des Hauses offenbart sich Emma und fordert ihren Preis.

Emma muss sich der Bedrohung stellen, um ihre Familie und vor allem sich selbst zu retten.

Bekannte Märchen auf eine ganz neue Art nacherzählt - nichts für kleine Kinder! Die Gebrüder Grimm würden im Grab rotieren ...

In der Reihe FAIRYTALE GONE BAD erscheinen:

1: Die Nacht der Blumen - von Michaela Harich

2: Der Flug der Krähen - von Stephanie Kempin (Oktober 2019)

3: Das Zeitalter der Kröte - von Faye Hell (März 2020)

weitere Bände sind in Planung

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.