Romantasy ---- Neuerscheinungen Mai 2019
1.Mai
Heart of A Warrior Kindle Ausgabe
von Amelia Blackwood (Autor)
Kindle EUR 6,99
Noa De Wit lebt in einer Welt aus Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Ihr einziges Ziel ist die Flucht in die Freiheit. Als Sean Patrick ihren Weg kreuzt, wird ihr sonst schon schwieriges Leben noch komplizierter, denn sie sieht sich das erste Mal mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht für möglich gehalten hätte.
Captain Sean Patrick und sein Team sind es gewohnt, allein zu kämpfen. Platz für ein Privatleben oder gar Liebe gibt es in dieser militärischen Spezialeinheit selten oder gar nicht. Daher kommt es ihm ungelegen, dass er die Prostituierte Noa weder einfach ihrem Schicksal überlassen kann noch dass er seine Empfindungen ihr gegenüber in den Griff bekommt.
Im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind finden sie sich in einer Welt aus Intrigen, dunklen Abgründen und verbotenen Experimenten wieder. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?
Die Magie in mir: Faith & Bennet (Die Welt der... Hexen 1) Kindle Ausgabe
von Seleni Black (Autor)
Kindle EUR 6,99
Geboren in einer Zeit, in der Frauen allein schon wegen ihres Aussehens als Hexen hingerichtet wurden, verbringt die junge Faith ihr Leben im Wald und zieht immer wieder umher.
Warum? Sie ist eine Hexe.
Durch ein Wiedersehen mit einer Frau, die sie eigentlich nicht mehr in ihr Leben lassen wollte, kommt etwas in Gang, das sie nie für möglich gehalten hatte, schon gar nicht die Begegnung mit einem Mann, der nicht nur gut aussah, und ihr Herz höherschlagen ließ, nein, er strotzte geradezu vor Geheimnissen.
Kann Faith damit leben, vielleicht nie hinter seine Geheimnisse zu kommen? Oder wird die Enthüllung dieser das Ende bedeuten?
Gejagt und gefoltert schwört Bennet Rache an all denjenigen die damit zu tun hatten. Doch wird seine Entscheidung ins Wanken gebracht, als er ihr durch ein unerwartetes Angebot begegnet.
Kann er es wagen, seinem Herzen zu trauen, oder ist es besser, zu schweigen?
Seine Entscheidung könnte einen Kampf beeinflussen, der so viel länger schon tobt, als die Welt zu existieren scheint.
Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse.
Jeder kennt diesen Kampf, aber für welche Seite sollte man sich entscheiden?
Dies ist der erste, von zwei Bänden mit Faith und Bennet.
Achtung, enthält Szenen die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten.
Saat des Bösen (Fedora Chronik 1) Kindle Ausgabe
von Jeanette Peters
(Autor) Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 2,99 kaufen
Das seltsame Verhalten der Kreaturen nahe ihres Heimatdorfes weckt Sofies Neugierde.
Während sie versucht, den Dingen auf den Grund zu gehen, deckt sie Geheimnisse auf,
die augenscheinlich mit dem Verschwinden ihrer Schwester in Verbindung stehen könnten.
Als sie auf ihrer Suche von einem Monster angegriffen wird, rettet sie ein Rudel Werwölfe.
Schnell fasst sie Vertrauen zu dem Alphawolf Luc, der ihr eine Welt offenbart, in der sich alles,
was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge entpuppt.
Teil I: Saat des Bösen
Teil II: Wurzel des Dunkelheit
Teil III: Keim der Hoffnung
Grimoria 1: Vertraue niemals einer Taube Kindle Ausgabe
von Lilly London (Autor)
Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 2,99 kaufen
Halte dich an die Regeln und bleibe im Hintergrund; so überlebt man am Hof von Grimoria. Diese Erkenntnis habe ich teuer bezahlt.
Trotzdem bleibe ich, auch wenn es bedeutet, mein wahres Ich tief in mir zu vergraben. Wegen ihnen: Meiner besten Freundin Prinzessin Vivitasia und ihrem großen Bruder Prinz Erik, der nach so langer Zeit an den Hof zurückkehrt. Zusammen mit seiner großen Liebe. Alles sollte perfekt sein. Doch irgendetwas stimmt nicht und plötzlich muss ich mich entscheiden:
Vertraue ich meiner besten Freundin mehr als mir selbst? Ist es möglich, dass das Märchen nichts weiter als eine Lüge ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Grimoria - Vertraue niemals einer Taube" ist der Auftakt zu einer zweiteiligen Märchenadaption.
Die Gestaltwandler von Korsua - Leopardentränen Kindle Ausgabe
von M.J. Martens (Autor)
Kindle EUR 0.00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 0,99 kaufen
Seit Generationen ist das Land Kender in zwei Königreiche gespalten, die sich seither im ständigen Krieg miteinander befinden. In diesen schweren Zeiten bekommt Verion, König von Unterkender, ein Friedensangebot, die beiden Reiche zu vereinen, wenn er eine reinrassige Leoparden-Wandlerin aus Oberkender heiratet. Auf einem eigens dazu ausgerichteten Maskenball fällt seine Wahl auf die junge und eigenwillige Viktoria.
Sie sieht darin eine Chance, ihrem bösartigen Onkel zu entkommen, der seit dem Tod ihrer Eltern die Rolle des Familienoberhauptes innehat. Doch ein tragischer Unfall, bei dem Viktoria schwere Verletzungen erleidet, droht die Hochzeit platzen zu lassen.
In seiner Gier nach Macht verlangt ihr jähzorniger Onkel von Viktorias Zwillingsschwester Cassandra, die Identität ihrer Schwester anzunehmen.
Wird Cassandra diese Lüge tatsächlich leben und damit das Risiko eingehen, wegen Hochverrats zum Tode verurteilt zu werden? Und welche Rolle hat Verions Vertrauter Jared in diesem falschen Spiel
2.Mai
Dark Blood: Tochter der Finsternis Kindle Ausgabe
von Mary Thorne (Autor)
· Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 2,99 kaufen
Eine Welt zwischen Licht und Schatten
Der neue Fantasy-Roman für Fans von Lara Adrian und Anna Winter
1. Niemand untergräbt meine Autorität, ohne dass sein Kopf rollt.
2. Zu viel Gewalt verdirbt den Charakter.
3. Meine Loyalität gilt dem, der meiner würdig ist.
Diesen Prinzipien folgt die Vampirin Valentina Dăneşti seit 600 Jahren.
Als ehemalige Generalin Vlad Ţepeş Draculeştis genießt sie in Genf ein Leben voller Macht und Einfluss. Zwischen dunklen Geheimnissen und den Intrigen ihrer verhassten Familie plant sie in ihrem Nachtklub die Rache an den verdammten Dschinn, die ihr Volk einst beinahe ausgelöscht hätten.
Doch gerade als ihr Ziel zum Greifen nah ist, erschüttert der Tod eines mächtigen Dschinn die magische Welt. Eine Versammlung wird einberufen. Und als würde es nicht reichen, dass man Valentina des Mordes bezichtigt, muss sie sich nach Jahrhunderten den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Einem Schatten, um genau zu sein – jenem Mann, der ihrer als Einziger jemals würdig sein könnte und über das Schicksal aller Vampire entscheidet ...
Erste Leserstimmen
„ein toller Vampirroman über eine starke Frau, die weiß was sie will, und eine magische Welt, die kaum interessanter sein könnte“
„Mary Thorne erschafft eine unglaublich spannende Welt, die voller Geheimnisse steckt“
„die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen“
„Valentina ist eine interessante Protagonistin, ihre Art ist erfrischend und spritzig“
„unbedingt mehr davon – ganz klare Leseempfehlung“
Über den Autor/die Autorin
Marie Weißdorn alias Mary Thorne wurde 1996 in Hamburg geboren und war schon in der Grundschule für ihre blühende Fantasie bekannt. Heute lebt sie in Münster und feilt neben dem philologischen Studium als Lektorin an den Geschichten anderer. Ihre eigenen Charaktere erweckt sie in der Nacht zum Leben, wenn die Welt still ist und die Ideen nur so fließen.
Empire of Fire (Phönixschwestern 2) Kindle Ausgabe
von Nina MacKay (Autor)
Kindle EUR 3,99
**Gehorsam oder Rebellion – welches Feuer lodert in dir?**
Pandora und Aspyn sind fassungslos. Gerade noch waren die Zwillinge zumindest fast normale Highschool-Schülerinnen, deren größtes Problem darin bestand, im Schulhof nicht versehentlich in Flammen aufzugehen. Und plötzlich befinden sich die Phönixschwestern mitten im Zentrum des Kampfs um Thron und Macht der Clans ihrer Welt. Vor allem für Aspyn ist es schwer. Sie wurde nicht nur durch Zwang an die große Liebe ihrer Schwester gebunden, sondern ausgerechnet der Mann, für den ihr eigenes Herz schlägt, scheint nun ihren Tod zu wollen. Pandora und Aspyn wird klar: Die Zeit ist gekommen, sich gegen die alten Sitten der Phönixe aufzulehnen…
Phönix-Fans aufgepasst: Hier kommt eure neue Lieblingsreihe! Acht Clans, vier magische Gaben, zwei Phönixzwillinge und ein heißer Thronerbe – diese Reihe lässt euch den Reader nicht mehr aus der Hand legen.
//Alle Bände der flammenden Phönix-Dilogie:
-- Games of Flames (Phönixschwestern 1)
-- Empire of Fire (Phönixschwestern 2)//
Diese Reihe ist abgeschlossen.
Nyxa 1: Das Erbe von Avalon Kindle Ausgabe
von Dana Müller-Braun (Autor)
Kindle EUR 1,99
*Die Macht der Elemente**
Seit sie denken kann, weiß Nyxa: Sie ist einzigartig. In ihr sind nicht nur alle existierenden Unterarten der Drachen vereint, sie ist auch die Erbin des Königreichs Avalon. Aber was nützt ihr dieses Wissen, wenn sie sich dafür ein Leben lang verstecken muss, schließlich wollen dunkle Mächte jemand ganz anderen auf dem Thron sehen. Als Nyxa dann verheiratet werden soll, um ihre Bestimmung zu erfüllen, trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion verlässt sie ihre Heimatstadt Acaris und heuert bei dem verschwiegenen Piraten Captain Black Night an. Für die nächsten zwei Monate wird sie Teil seiner Crew. Doch niemand darf herausfinden, wer sie wirklich ist. Weder die Crew noch der furchtlose Captain, der Nyxas Herz in Aufruhr bringt…
//Weitere Romane aus der Drachenwelt:
-- Elya 1: Der weiße Drache
-- Elya 2: Das Bündnis der Welten
-- Elya 3: Das Licht der Finsternis//
»Nyxa. Das Erbe von Avalon« kann separat gelesen werden und benötigt keinerlei Vorwissen.
Rise & Doom 2: Prinz unter dem blutroten Mond Kindle Ausgabe
von Ina Taus (Autor)
Kindle EUR 3,99
**Eine Liebe, die so verboten wie unsterblich ist…**
Rise kommt es vor, als läge ihr Leben als Prinzessin von Red Desert Ewigkeiten zurück. Und das obwohl sie erst seit ein paar Tagen mit Doom unterwegs ist, dem angeblichen Gesandten der von ihr bisher so sehr verabscheuten Vampire. Während sie ihm wo es nur geht Kontra bietet, fühlt sie sich zugleich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Denn es gibt immer wieder Momente, in denen er sie hinter seine sorgsam errichteten Mauern blicken lässt. Aber bald schon muss Rise erkennen, dass Doom eigene Ziele verfolgt: Seine Schwester Bliss wurde nach Northern Land entführt, ins Land der Werwölfe – eine Welt, fest im Griff von Eis und Schnee, über deren Hauptstadt jede Nacht der Blutmond steht…
//Alle Bände der bittersüßen Fantasy-Trilogie bei Impress:
-- Rise & Doom 1: Prinzessin der blutroten Wüste
-- Rise & Doom 2: Prinz unter dem blutroten Mond
-- Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns (Juli 2019)//
The Wicked Horse 5: Wicked Bond Kindle Ausgabe
von Sawyer Bennett
Kindle EUR 6,99
Bridger Payne ist ein unlösbares Mysterium. Weiser, als sein Alter vermuten lässt, intuitiv und sexy wie die Hölle. Jede Frau im "Silo" will ihn, doch keine kann ihn haben. Jedenfalls nicht den wahren Bridger Payne.
Wenn du ihn hübsch bittest, wird er die Peitsche für dich schwingen, aber es wird ihm keine Befriedigung schenken. Er bringt dich vor Lust zum Schreien, verschwendet danach aber keinen weiteren Gedanken an dich.
Bridger hat das dunkelste aller Geheimnisse. Er trägt großen Schmerz in sich.
Er ist absolut unantastbar.
Bis sie kommt: Maggie - zusammengeschlagen und gefoltert von einer Biker-Gang.
Nun ist es Bridgers Aufgabe, Maggie vor dem Bösen zu beschützen.
Abschlussband der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Andromedas Fluch: Die Clans von Faircrest Kindle Ausgabe
von Lara Lavenza (Autor)
Kindle EUR 3,99
Ein atemberaubender Fantasy-Roman um die verfeindeten Clans von Faircrest - und eine mutige junge Frau, die sich zwischen den Fronten wiederfindet und nicht nur um ihr Leben, sondern auch für ihre Liebe kämpfen muss ..
Faircrest, eine kleine Stadt in England, ist die Heimat dreier Clans, die die Stadt seit Jahrhunderten mit eiserner Faust regieren. Doch die Macht der Clans hat ihren Preis: Es heißt, es läge ein Fluch auf ihnen. Jedes Jahr im Oktober feiern sie ein mehrtägiges Fest, für ihre angebliche Schöpferin, die Göttin Andromeda. Doch ist es Andromedas Art, nach jedem dieser Feste, einem von ihnen den Tod zu bringen. Die achtzehnjährige Lizzie ist ein Mitglied des Chevally-Clans und der Fluch hat sie schon ihren Vater gekostet. Als der Oktober näher rückt, spürt sie, dass dieses Jahr etwas anders sein wird. Gemeinsam mit neuen und alten Freunden, versucht sie das Schlimmste zu verhindern und Andromeda und ihrem Fluch auf die Schliche zu kommen.
Für alle Leser von Maggie Stiefvater und Sarah J Maas.
5.Mai
Jenseits der Sonne: Das Ende der Nacht Kindle Ausgabe
von Jennifer Jensch (Autor)
KindleEUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,90 kaufen
In einer düsteren Zwischenwelt, in der man weder tot noch lebendig ist, erwacht Amalia mit einem Amulett um den Hals und ohne jegliche Erinnerungen an ihr vorheriges Leben. Die junge Frau muss sich schon bald dem Verdacht stellen, dass sie zu der Sorte Magier gehört, die in dieser Welt keinen guten Ruf genießen und von der Gesellschaft gemieden werden.
Als wären diese Umstände nicht schon verwirrend genug, wird ihr Schmuckstück gestohlen, und damit die einzige Verbindung zu ihren Erinnerungen.
Auf der Suche nach dem Anhänger begegnet sie einem Dieb, dem sie unfreiwillig ihr Vertrauen schenken muss.
Wird er Amalia in ihrer schwierigen Situation helfen, das Amulett zu finden, oder verfolgt er nur seine eigenen Ziele?
Jenseits der Sonne - Das Ende der Nacht (Mai 2019)
Jenseits der Sonne - Die Nacht des Endes (Oktober 2019)
6.Mai
Habgier (Ashuan Staffel 1 6) Kindle Ausgabe
von Janna Ruth (Autor)
Kindle EUR 2,99
»Ihr seid nichts.
Die Zeichen der Macht gehören mir. Genau wie eure Stadt, eure Familien und eure Magie.
Es gehört alles mir!«
Der Erzdämon der Habgier erhebt ein für alle Mal Anspruch auf die Quelle der Magie. Als Grünthal deswegen in der Hölle versinkt, haben die Sechs keine andere Wahl, als ihm im Kampf gegenüber zu treten. Ausgerüstet mit den Zeichen der Macht machen sie sich auf den Weg durch die Ausläufer der Hölle und die letzten Überreste des Grünthalers Forst, um Malcolm aufzuhalten. Konfrontiert mit einem übermächtigen Dämon und unerschöpflicher Magie, ist es ausgerechnet menschliches Versagen, was ihnen zum Verhängnis wird.
Mit Habgier verspricht Ashuan ein Staffelfinale, das alle Register zieht: Ein actiongeladenes Feuerwerk der Gefühle und ein würdiger Abschluss für Staffel 1.
7.Mai
Das Zeitenmedaillon – Die Seherin Kindle Ausgabe
von Tanja Neise (Autor)
Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,99 kaufen
Wenn das Leben an einem kleinen Medaillon hängt … Ein packender und gefühlvoller Zeitreiseroman von Fantasy-Autorin Tanja Neise.
Amélie erhält von ihrer todkranken Mutter ein Medaillon, mit dem sie in der Zeit reisen kann.
Nur widerwillig verlässt Amélie ihre Familie. Das Medaillon führt sie ins Jahr 1473, wo sie sogleich verschleppt wird. Der erbarmungslosen Härte des Mittelalters ausgeliefert und in Todesangst, trifft sie auf Holmger, der sie befreit. Amélie folgt ihm auf eine beschwerliche Reise in seine Heimat Dänemark, während sich ein zartes Band der Liebe zwischen den beiden entwickelt.
Ihr Glück wird bald schon bedroht, als ein Scherge des dänischen Königs das Medaillon in seine Gewalt bekommen möchte. Doch der Verlust des Schmuckstücks würde den sicheren Tod für die junge Frau bedeuten. In größter Gefahr klammert sich Amélie an ihre einzige Hoffnung – das geheimnisvolle Zeitenmedaillon, das sie aus Holmgers Zeit herauskatapultiert.
Werden die beiden sich jemals wiedersehen?
9.Mai
bark & bite (The Darker Stories 7) Kindle Ausgabe
von Sarah Baines (Autor)
· Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 3,99 kaufen
Wenn meine Familie eines beherrscht, dann die Kunst zu sterben. Wie die Fliegen. Jetzt sind mein Cousin und meine Cousine verschwunden und ich habe nichts Besseres zu tun, als mich auf die Suche nach ihnen zu machen. Dumm, ich weiß. Aber sie sind das Letzte, was mir von meiner Familie geblieben ist.
Als der Portugiese mir mit seinen Bluthunden die Tür eintritt, weiß ich, dass die Scheiße auf meiner Türschwelle gelandet ist. Immerhin, ich schaffe es, nicht sofort erschossen zu werden. Ich kann einen Deal aushandeln. Aber jetzt ist es umso wichtiger, meine Familie zu finden.
Willkommen in Santiago de Cali, der Stadt, in der jedes Jahr fünfzig von hunderttausend Menschen ermordet werden.
Ich will überleben.
Länger als die dreißig Tage, die er mir gegeben hat.
Warnhinweis Nr… Nee, diesmal nicht. Das Cover muss als Warnung reichen.
Das Licht der Seele (Dark Angels-Trilogie 2) Kindle Ausgabe
von Andie Krown (Autor)
Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,99 kaufen
· Eine Liebe, die nichts aufhält – nicht einmal die Hölle!
Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf
· „Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis.“
Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt Cedric ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. Mit einem Teil von Annes Seele hat Samuel ein Ass im Ärmel, mit dem er Cedric dazu zwingt, seinen Plänen zu gehorchen. Für seine große Liebe ist Cedric bereit durch die Hölle zu gehen. Wird es ihm gelingen, Luzifers Vertrauen zu gewinnen, um ihm das zu stehlen, was Samuel begehrt? Oder ist sogar Luzifer derjenige, der im Stillen die Fäden zieht? Wird Cedric seine Anne retten können oder wird er sie erneut verlieren?
· Erste Leserstimmen
„dieser Roman ist noch besser als sein Vorgänger“
„fantasievolle, bildhafte Beschreibungen, eine Prise Humor und eine lebendige Sprache machen die Erzählung zu einem Lesevergnügen“
„wahnsinnig spannende Fortsetzung, ich konnte den E-Reader gar nicht mehr aus der Hand legen“
„ein absolutes Muss für Engel-Fans“
„ich hoffte und bangte mit Anne und Cedric mit jeder Seite mit und wünschte mir ein Happy End für die beiden“
· Weitere Titel dieser Reihe
Das Licht der Ewigkeit (ISBN: 9783960877257)
Das Licht der Vergangenheit (ISBN: 9783960877332)
· Über die Autorin
· Andie Krown wurde 1980 in Wien geboren und studierte in ihrer Heimatstadt Medizin. Seit 2005 ist sie als Ärztin tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie im Bereich der Sterbebegleitung verarbeitet sie im Schreiben von einfühlsamen Romantic-Fantasy-Geschichten, in denen spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seelenverwandtschaft eine zentrale Rolle spielen.
10.Mai
Fire - Prinzessin der Shetoken (Fire & Strike 2) Kindle Ausgabe
von Jessica Stephens (Autor)
Kindle EUR 4,99
Fire hat es geschafft, sie ist entkommen, doch alles, was noch von ihrem alten Leben übrig ist, zerfällt langsam zu Staub. Zurück beim Stamm der Asharni, muss sie feststellen, dass ein geliebter Mensch zu den Ahnen aufgestiegen ist und sie sieht dessen Tod als ihre Bürde. Doch sie hat nicht viel Zeit, zu trauern, denn in ihr brennt der Zorn der Rache und sie fordert das, was ihr aufgrund des Brandmals auf ihrem Rücken zusteht – den Thron der Shetoken.
14.Mai
Harley Merlin 2: Harley Merlin und die mysteriösen Zwillinge (Harley Merlin Serie) Kindle Ausgabe
von Bella Forrest (Autor) Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 4,99 kaufen
· Eine dunkle Vergangenheit. Eine geheime Kraft. Ein gefährlicher Feind.
Im Leben von Harley Merlin gibt es viele unbeantwortete Fragen. Was hat ihren Vater dazu getrieben, ihre Mutter zu töten? Wie kann sie das wahre Ausmaß ihrer magischen Fähigkeiten erkennen? War Wade Crowley schon immer so nervig?
Nach dem gewalttätigen Wasserspeiervorfall, bei dem viele Menschen getötet wurden, fürchtet sich Harley davor, welche anderen bösen Tricks ihre psychotische Tante noch auf Lager hat. Als sie herausfindet, dass Pflegekinder mit magischen Kräften, wie sie selbst es war, in Gefahr sind, weiß sie, dass sie alles tun muss, um sie zu schützen.
Dabei stellt sich heraus, dass Tatjana, die Geisterflüstererin des Zirkels, bereit ist, Opfer zu bringen, und selbst einige Geheimnisse hat ...
Das Abenteuer geht weiter. Jetzt bestellen!
*Achte auf Spoiler in den untenstehenden Rezensionen, die nicht mit einer Spoilerwarnung versehen sind*
Kopfkino (Sasha Urban Serie 4) Kindle Ausgabe
von Dima Zales (Autor), Anna Zaires (Autor)
Kindle EUR 4,99
Mein Deal mit Nero und meine wachsenden Kräfte sollten meine und die Sicherheit meiner Lieben garantieren – und dennoch geschieht das Undenkbare.
Als die Grenzen überschritten werden und Blut fließt, wird nichts mehr so sein wie früher.
15.Mai
Bluterbe: Roman (Vampir 10) Kindle Ausgabe
von Ladina Bordoli (Autor)
Kindle EUR 4,49
Leg dich nicht mit Gentle Annie an!
In den wilden schottischen Highlands beherrschte lange Zeit ein dämonischer Schrecken die Mythen.
Mairi McNamara weiß jedoch, dass Gentle Annie keine Legende ist – denn sie ist ihre Tochter. Belastet durch das mütterliche Erbe, führt Mairi zusammen mit ihrem herzensguten Vater ein einsames Leben auf Namara Castle, in ständiger Furcht, den Menschen zu schaden. Und nicht zu Unrecht – als das Dämonische in ihr unkontrolliert hervorbricht, kommt ein Gehilfe zu Tode. Die junge Frau sieht daraufhin keine Zukunft mehr für sich und verzweifelt am Leben.
Das Schicksal scheint sich zu wenden, als ein attraktiver junger Mann aus fremden Landen die neue Stelle antritt.
Die jungen Leute fühlen sich sofort wie magisch zueinander hingezogen, verbindet sie doch vor allem der persönliche Kampf gegen ihr schreckliches Bluterbe, das anzunehmen keiner von beiden gewillt ist.
Denn auch Tom führt ein düsteres Geheimnis mit sich: Er ist auf der Flucht vor seinem Clan. Doch Vlads Erben denken gar nicht daran, den überaus bedeutenden Nachkommen ziehen zu lassen und setzen sich auf seine Spur …
Die Tränen der Einhörner III: Der Kreis des Lebens Kindle Ausgabe
von Stephanie Rose (Autor)
Kindle EUR 3,99
Viele Tage nach dem Tod des Teala der Dunkelheit, bemerken Miriel und Sirion, dass ihre Welt noch immer dem Untergang geweiht ist.
Sie begeben sich auf die Suche nach dem Herrn der Lüfte, der das Wissen des Universums birgt. Miriels Visionen offenbaren ihr, dass das Teala der Dunkelheit wiedergeboren wurde und ihres Schutzes bedarf, denn Lian, Caylens dämonischer Freund, trachtet nach dessen Leben.
Wird es ihnen gelingen, Lian von seinem Vorhaben, das wiedergeborene Teala der Dunkelheit zu töten und die Welt ins Chaos zu stürzen, abzuhalten und ein für alle Mal Frieden nach Aeriya zu bringen?
Gebieter der Elemente - Gläserner Sturm Kindle Ausgabe
von P.C. & Kristin Cast & Cast (Autor), Kristin Cast (Autor)
Kindle EUR 13,99
Foster ist kein normaler Teenager: Sie besitzt die Gabe, Gedanken zu manipulieren. Und nicht nur das: Als ihre Adoptivmutter durch einen Tornado stirbt, offenbart sich, dass sie das Element Luft nach ihrem Willen beeinflussen kann. Aber nicht nur sie ist dazu imstande, sondern auch Tate, der ihr den letzten Nerv raubt. Und beiden wurde ihre Gabe nicht zufällig zuteil, sondern sie wurden bewusst zu Gebietern der Elemente erschaffen. Doch von wem und mit welchem Ziel? Während Foster und Tate sich näherkommen, müssen sie erkennen: Nur gemeinsam können sie ihrem Schöpfer die Stirn bieten.
17.Mai
Banshee Livie (Band 4): Seelensorge für Debütanten Kindle Ausgabe
von Miriam Rademacher (Autor)
Kindle EUR 6,99
Ein einziges Pokerblatt verändert das Leben auf Schloss Harrowmore. Hilflos müssen Walt und Livie mit ansehen, wie sich der Südflügel in ein Heim für ruhelose Seelen verwandelt. Verantwortlich für diese unerwünschte Entwicklung scheint ihnen die junge Zeitreisende Allison zu sein. Und so setzt Livie alles daran, sowohl den neuen Mitbewohnern als auch dem jüngsten Spross der Harrowmores ihre Geheimnisse zu entreißen.
19.Mai
Clans of London, Band 1: Hexentochter Kindle Ausgabe
von Sandra Grauer (Autor)
Kindle EUR 12,99
Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und er eröffnet Caroline, dass sie eine Hexe ist. Doch nicht nur das: Die beiden mächtigsten Hexenclans von London machen Jagd auf Caroline. Denn sie ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht ...
24.Mai
Total verschossen - immer Ärger mit dem Liebesgott: Roman Kindle Ausgabe
von Nicola Mostyn (Autor),
Kindle EUR 8,99
»Muss nur noch kurz die Welt retten.«
Als ein scheinbar durchgeknallter Mann namens Dan in das Büro der Anwältin Frida platzt und ihr eröffnet, sie sei dazu ausersehen, die Welt zu retten, setzt sie ihn ruckzuck vor die Tür. Aber dann passieren mysteriöse Dinge − und sie muss der Wahrheit ins Auge blicken: Der attraktive Dan ist tatsächlich das Orakel von Delphi, die griechischen Götter sitzen immer noch munter im Olymp. Und sie ist auserwählt, einen finsteren Plan von Eros' diabolischem
Bruder Anteros zu vereiteln und die Welt sowie die Liebe zu retten. Seufzend legt sie die High Heels zur Seite und macht sich ans Werk.
25.Mai
Dorias Geschichte: Sammelband No 1 (roinn tidé Sammelband) Kindle Ausgabe
von Jasmin Natalie Weidner (Autor)
Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 7,99 kaufen
ie lebt in Berlin und liebt in Cornwall.
Dazwischen liegen 1541 Jahre, ein Koma und die Sagenwelt Sir Gawains.
Doch wer ist die junge Frau, die von den Fluten in Morgauses Obhut getragen wurde?
Sie nennt sich Doria, scheint eine Prinzessin zu sein und jede Erinnerung an ihr Leben verloren zu haben.
Zwischen U-Bahn, veganen Bistros und Buchläden spielt sich ihr Leben ab, bis das Gleichgewicht ihres Berliner Alltags durch einen Unfall erschüttert wird.
Auch König Artus und all die anderen berühmten Ritter der Tafelrunde sind verwoben mit Dorias Vergangenheit. Gemeinsam formen sie eine Gegenwart, vor der auch die Zukunft nicht Halt machen kann.
Eine Romanreihe über das Reisen in ferne Zeiten, Sehnsüchten und der Suche nach sich selbst. Im phantastischen Kontext offenbart sich dem Leser eine ungewöhnliche Facette der gelebten Realität.
Bei der vorliegenden Ausgabe handelt es sich um den ersten Sammelband der Reihe, der Dorias Geschichte - erster, zweiter & dritter Teil umfasst.
Für Fans des Phantastischen.
27.Mai
Falling Fast (Hailee & Chase 1) Kindle Ausgabe
von Bianca Iosivoni (Autor)
Kindle EUR 9,99Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!
Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...
Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!
"Flying High" (Band 2) erscheint am29. Juli 2019.
Das Schattenreich der Vampire 53: Dämonenjagd Kindle Ausgabe
von Bella Forrest (Autor)
Kindle EUR 0,00 Kindle Unlimited verfügbar. EUR 3,99 kaufen
· »Wir steckten in großen Schwierigkeiten …«
Das Abenteuer geht in Dämonenjagd weiter.
Begegne den Bewohnern des Schattenreichs wieder.
Jetzt kaufen!
*Achte bitte auf Spoiler in den untenstehenden Rezensionen, die nicht mit einer Spoilerwarnung versehen sind.*
29.Mai
Dornenblut (Die letzten Elfen 3) Kindle Ausgabe
von Judith Laverna (Autor)
Kindle EUR 3,99
Jedes Blut hat einen Ursprung.
Katrina hat alles verloren, was ihr wieder Glück bereitet hat. Doch nach diesem Verlust ist der Königssohn John, der Prinz des Elfenreiches, zur Stelle, um ihr Trost zu spenden und sie zurück ins Leben zu bringen. Bald aber tut er weit mehr als das und verändert kaum merklich Katrinas Ansichten. Schließlich ist die Diplomatin hin- und hergerissen zwischen ihrer verlorenen Liebe und den seltsamen Gefühlen, die sich immer stärker in ihr ausbreiten.
Doch was plant John - der nun in die Geschehnisse des endgültig zerbrechenden Elfenreiches eingreift?
Währenddessen fällt Myral in immer tiefere Abgründe ihres besonderen Wesens. Ihr eigenes Schicksal und ihre Zukunft bei den Ishíterní zu entscheiden liegt am Ende allein in ihrer Hand...
Band 3 der High-Fantasy Reihe im Universum von Judith Lavernas Elfen!
Die Bücher der Autorin:
Elfenlicht - High Fantasy Reihe:
Eíhlin: Märtyrerkunst (Elfenlicht 1)
Eíhlin: Exodus (Elfenlicht 2)
Eíhlin: Phantomschmerz (Elfenlicht 3)
Weißblut (Dark Fantasy)
Die letzten Elfen - High Fantasy Reihe:
Dornenrose (Die letzten Elfen 1)
Dornenspiegel (Die letzten Elfen 2)
Dornenblut (Die letzten Elfen 3)
Band 4 - noch nicht erschienen
Band 5 - noch nicht erschienen
Band 6 - noch nicht erschienen
30 Mai
Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Jeremy & Keira Kindle Ausgabe
von Evelyn Boyd (Autor)
Kindle EUR 2,99
Willkommen in der heißesten WG Londons!
Kaum haben die dämonischen Jungs Aimée aus den Fängen ihres Bruders gerettet, als auch schon die nächsten Herausforderungen für die ungewöhnlichen WG-Bewohner anstehen.
Während Cyrus und Aimée vor dem Dämonenrat für ihre Liebe kämpfen und Prüfungen bestehen müssen, George eine ganz spezielle Weiterbildung anstrebt und Frederic sich in einen Kleinkrieg mit dem neuen Mitbewohner, einem Austausch-Vampir aus Frankreich, verstrickt, findet der düstere Jeremy heraus, dass seine Lieblingskatze Keira ein delikates Geheimnis hat. Sie ist eine äußert attraktive Gestaltwandlerin, die Jeremy nicht nur die Sinne verwirrt, sondern ihn auch noch um Hilfe in einem Mordfall bittet. Gemeinsam findet das ungleiche Paar heraus, dass in den letzten Wochen immer wieder Gestaltwandler unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Ihre gemeinsamen Ermittlungen sorgen nicht nur für Wirbel in der Dämonenwelt und führen Jeremy und Keira auf die Fährte unglaublicher Machenschaften, sondern bringen sie auch in akute Lebensgefahr.
Aimée & Cyrus (ISBN: 9783960873440 )
Erste Leserstimmen
„Ich konnte den zweiten Band kaum erwarten und er hat seinen Vorgänger sogar übertroffen“
„mitreißend, humorvoll und super spannend“
„Evelyn Boyds Schreibstil ist unglaublich erschrischend“
„nach dem ersten Band eindeutig mein Jahreshighlight“
„Klare Leseempfehlung!“
Über den Autor/die Autorin
Evelyn Boyd schreibt Jugendbücher, Kriminalromane, Romantasy und Hörspielskripte. Sie lebt mit ihrem Kater Othello im hohen Norden an der Küste und holt sich ihre Inspiration gerne durch lange Spaziergänge am Meer.
31.Mai
Von Liebe erweckt - Blood Dynasty (Vampir-Romance 2) Kindle Ausgabe
von Megan Erickson (Autor),
Kindle EUR 6,99
Blut, Action, Leidenschaft
Celia hat ihre Eltern nie gekannt und sich immer wie ein Waisenkind gefühlt. Alles was sie will ist ein normales Leben. Aber diesen Wunsch muss sie endgültig aufgeben, als sie plötzlich von einem Vampir angegriffen wird. Idris, der zum Clan der Gregorie gehört, kann Celia in letzter Sekunde retten. Doch auch er hat nicht nur Gutes im Sinn - denn als Tochter seines Erzfeindes, soll sie eigentlich der Preis für Idris' Freiheit sein. Wenn es nicht plötzlich gewaltig zwischen den beiden knistern würde ... Das Feuer der Leidenschaft verändert alles. Aber ausgerechnet jetzt versucht die Familie, nach der Celia sich immer gesehnt hat, sie zu töten. Und es ist Idris Aufgabe, sie erneut zu retten.
Die spannende und heiße Fortsetzung zu "Vom Schicksal bestimmt - Blood Dynasty". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Spiel der Ehre (Die Schatten von Valoria 2) Kindle Ausgabe
von Marie Rutkoski (Autor)
Kindle EUR 13,99
Kestrel ist die Verlobte des Prinzen – für viele ein Traum. Aber für Kestrel fühlt es sich an wie ein Käfig, den sie selbst errichtet hat. Je näher die Hochzeit rückt, desto mehr sehnt sie sich danach, Arin die Wahrheit zu sagen: Sie hat eingewilligt, den Prinzen zu heiraten, um Arin zu schützen. Doch kann Kestrel Arin trauen? Kann sie sich selbst trauen? Andere zu täuschen fällt ihr erschreckend leicht. Als sie Spionin am Hof des Imperators wird, verrät sie das Reich Valoria, das sie so sehr liebt. Es gibt nur eins, das sie noch mehr liebt: Arin.
Noch spannender, romantischer und überraschender – Band 2 der Fantasy-Serie »Die Schatten von Valoria«.
Alle Bände der international erfolgreichen Serie:
Spiel der Macht (Band 1)
Spiel der Ehre (Band 2)
Spiel der Liebe (Band 3) (erscheint am 03.10.2019)
Silent King - Elite Kings Club Kindle Ausgabe
von Amo Jones
Kindle EUR 9,99
Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich
Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?
"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD
Dorian (Wild Embrace 2) Kindle Ausgabe
von Nalini Singh
Kindle EUR 0,99
Ein Gestaltwandler, der sich nicht wandeln kann ...
Dorian ist ein DarkRiver-Leopard, der ein großes Problem hat: Er kann sich nicht wandeln! Das belastet ihn sehr, und er verbringt sein Dasein in stillem Frust. Bis er lernt, seinen inneren Leoparden zu entfesseln ...
"Nalini Singh ist eine begnadete Geschichtenerzählerin!" MAYA BANKS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN
Echo der Stille (Wild Embrace 2) Kindle Ausgabe
von Nalini Singh (Autor), Patricia Woitynek (Übersetzer)
Kindle EUR 2,99
Kann sie die Mauern um sein Herz zum Einsturz bringen?
Tazia Nerif hat ihre Bestimmung als Ingenieurin auf einer Tiefseestation gefunden. Hier sorgt sie dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft. Die einzige Baustelle ist allerdings der Kommandant der Station, denn Tazia wünscht sich nichts sehnlicher, als dem kühlen Medialen Gefühle zu entlocken und die Mauern von Silentium einzureißen ...
"Nalini Singh ist brillant!" USA TODAY
Diese Novella ist bereits in der Anthologie WILDE UMARMUNG veröffentlicht
Noch ausstehende termine im Mai :
Jazzy Malone - VampireWolfe
May Raven - Monster Greek 03 - Die Liebe im Blick (Drachenverlag)
Nala Layoc - Kat - Fluch deiner Seele (Drachenverlag)