Romantasy ---- Neuerscheinungen APRIL 2019

• Romantasy ---- Neuerscheinungen APRIL 2019

1.April

Inmitten von Sternen und Dunkelheit (Xenith 1) Kindle Ausgabe von Chani Lynn Feener  (EUR 13,99

Delaney weiß nicht recht, wie ihr geschieht. Der umwerfende Bodyguard Ruckus entführt sie auf seinen Heimatplaneten, da er sie mit der Prinzessin von Xenith verwechselt. Als ihr Kidnapper seinen Fehler bemerkt, bittet er Delaney inständig, in die Rolle der Thronfolgerin zu schlüpfen, bis er die abtrünnige Adlige gefunden hat. Nur so lässt sich ein intergalaktischer Krieg verhindern. Delaney ist entschlossen, das Geheimnis um ihre Identität zu bewahren - doch dafür muss sie nicht nur in den Intrigen von Xenith zurechtfinden, sondern auch den Verlobten der Prinzessin täuschen. Und ihre Gefühle für Ruckus könnten alles gefährden …

»Ein raffiniertes, knisterndes Abenteuer mit mitreißenden Charakteren.« VOYA

Russian Vampire: Trinity (Vampires & Wolves Book 2) von E. A. Lawrence EUR 2,99 oder unlimited

Anna kann sich nicht mit ihrer neuen Situation arrangieren

Obwohl Jonathan sie auf Händen trägt, vermisst sie das bescheidene Leben, das sie auf den Straßen von Kislovka geführt hat und immer öfter treibt es sie raus aus der neuen Wohnung und weg von dem Reichtum, den Jon ihr bietet. Als sie plötzlich in Gefahr gerät, wird sie von einem jungen Werwolf gerettet, der selbst in großen Schwierigkeiten steckt, denn der Leitwolf seines Rudels will nichts geringeres, als ihn töten.

Doch ihm zu helfen, bedeutet, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen – etwas, das Anna in den letzten Monaten gekonnt verdrängt hat.

Last Lover: Saito & Odile (Last Lover 5) von C.J. Kincade EUR 2,99 oder unlimited

Es ist eine zarte Liebe, die bereits vor langer Zeit erwacht ist. Doch das Leben trennt sie. Haben sie eine Zukunft?

Odile

Odile muss für ihren Bruder sorgen. Nur aus diesem Grund steht sie bei einem Einbruch von Big Bob Caruzos Männern Schmiere. Doch der Überfall läuft aus dem Ruder. Und plötzlich sind der Besitzer des Shops, seine Frau und seine Kinder tot. Feiger, grausamer Mord.

Panisch fliehen die Angreifer vom Tatort.

Nur Odile ist die einzige, die von der Polizei gefasst wird.

Sie hat keine Chance gegen die korrupten Polizisten. Misshandelt und gedemütigt sieht sie ihr Ende bereits kommen.

Doch dann kommt der Mann, nach dem sie sich seit viel zu langer Zeit sehnt.

Aber wie kann sie ihm noch in die Augen sehen, wenn sie eine Anklage wegen Mordes am Hals hat.

Saito

Vor Jahrzehnten wurde Saito von seinen Brüdern in der Gefangenschaft bei New Horizon getrennt. Ohne Lebenszeichen seiner Brüder fand er ein wenig Glück bei einer Frau, die ihm einen Sohn schenkte. Seine Familie wurde älter, während er weiterhin jung blieb. Er lernte damit zu leben und kümmerte sich liebevoll um seine Enkel und Urenkel.

Aber das Schicksal missgönnte ihm den Frieden. Alle seine Lieben wurden ihm durch einen grausamen Unfall entrissen.

Die einzige Hoffnung auf ein wenig Glück ist die Frau, die das Schicksal für ihn ausgesucht hat. Doch Odile hat ihre eigenen Probleme und flieht.

Alleingelassen braucht Saito sechs Jahre, um die Liebe seines Lebens wiederzufinden.

Diesmal ist er nicht bereit, sie gehen zu lassen. Um alles in der Welt wird er sie festhalten.

Und als Odile Hilfe braucht, weiß er genau, was er tun muss.

Last Lover - die Alien-Serie

Romantische Liebesromane über starke, selbstbewusste Frauen, die sich nicht alles von ihren maskulinen, verführerischen Alien-Kriegern gefallen lassen.

3.April

Alexej (Dämonenblut 11) von Katy Mendes EUR 2,99 oder unlimited

»Grenzen sind dazu da, um sie auszureizen. Selbst an dem größten Felsbrocken führt ein Weg vorbei. Man muss nur hartnäckig genug suchen.«

Auftrag erledigt. Kunde zufrieden. Auch wenn die Sache beinahe zu glatt lief, verschwendet Alexej keinen weiteren Gedanken an den vergangenen Tag. Endlich kann er nach Moskau zurückfahren, seine Konzentration bröckelt, sein Herz ist schwer und er will nichts mehr als allein sein.

Ein verdächtiges Auto im Rückspiegel ändert seine Pläne allerdings schlagartig, denn der Verfolger erweist sich als äußerst hartnäckig und scheint ein klares Ziel zu verfolgen.

Fay hat bereits als Kind gelernt, wie man die Regeln des strengen Vaters umgeht. Auch wenn es nicht immer einfach ist, hat sie sich arrangiert und lebt gut damit.

Als sie Zeuge eines Geschehens wird, welches sie niemals sehen sollte, hört sie auf ihren Instinkt, bricht ganz nebenbei mehrere Gesetze und bringt sich selbst in eine schwierige Lage.

Statt ihre Handlungen zu bereuen, geht sie den Weg weiter, denn der Fremde verzaubert sie von der ersten Sekunde an. Was sich auch nicht ändert, als dieser zum Miesepeter mit traurigen Augen mutiert. Stur und beratungsresistent hält er sie auf Abstand. Doch Fay lässt sich nicht einschüchtern, denn sie fühlt, dass der Fremde den Kampf wert ist.

4.April

Eine Krone aus Perlen und Asche (Die Feenwelt-Reihe 2) von Leni Wambach | EUR 3,99

**Lass dich vom magischen Sog der Feenwelt erfassen**

Für die junge Wasserfee Gelya gibt es nichts Schöneres, als die fernen Meere von Adalien zu bereisen – das Rauschen der Wellen und das Pfeifen des Windes immer um sie herum. Doch als ihr ehemaliger Weggefährte Gardorath von einer mysteriösen Krankheit befallen wird, lässt sie nichts unversucht, in ihre alte Heimat zurückzukehren. Aber es scheint fast zu spät: Uralte Mächte wissen von der Schwäche ihres Freundes und setzen alles daran, ihn zu vernichten. Wild entschlossen, Gardorath vor der nahenden Katastrophe zu bewahren, macht sich Gelya auf die Suche nach einem Heilmittel. Begleitet wird sie dabei von dem geheimnisvollen Yldur, der für sie ein einziges Rätsel ist und doch seltsame Gefühle in ihr weckt…

Alexis Goldfire. Auserwählte der Macht von Vivien Verley EUR 1,99

**Ein verborgenes Reich voller Magie, Liebe und Verschwörungen**

In Alexis Goldfires weißem Haar schimmern dreizehn goldene Strähnen – eine ungewöhnlich hohe Anzahl, die sie zur Mächtigsten der Auserwählten macht. Als magisch begabtes Wesen ist es ihre Aufgabe, über die gewöhnlichen Menschen zu wachen. Doch Alexis hält nicht viel von ihrer Bestimmung. Vor allem seit sie den Auserwählten Leander heiraten und mit ihm von einem geheimen Reich aus die Geschicke der Menschenwelt lenken soll. Schließlich war er für sie bisher nie mehr als ein Freund. Aber nicht nur die geplante Hochzeit bringt Alexis‘ Gefühle in Aufruhr. Schon bald muss sie erkennen, dass ihre Bestimmung weit mehr für sie bereithält als den Thron…

Nayla 2: Die Erwählte des Ozeans von Josephine Ausland EUR 3,99

**Nichts ist vollkommen. Nicht einmal die Liebe**

Nach der Flucht vor ihrem Anführer lebt Nayla als Gefangene auf der tristen Insel des fremdartigen Volkes der Moana. Das Leben dort ist nicht zu vergleichen mit dem paradiesischen Ort, den sie einst Heimat nannte. Es ist gezeichnet von Hunger und Elend. Nie hätte sie geglaubt, dass auch ihre Feinde unter dem Krieg der Völker leiden ‒ oder sie sich zu einem von ihnen so sehr hingezogen fühlen könnte. Trotz ihrer Gegenwehr gelingt es Thien, ihr rebellisches Herz mehr und mehr für sich zu gewinnen…

//Alle Bände der paradiesischen Fantasy-Dilogie »Nayla«:

-- Nayla. Die Tochter des Paradieses

-- Nayla. Die Erwählte des Ozeans//

Das Licht der Ewigkeit (Dark Angels-Trilogie 1) von Andie Krown EUR 2,99 oder unlimited

Eine Liebe, die alles überwindet – sogar den Tod!

Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf

Die Liebe zwischen Cedric und Anne scheint perfekt. Doch als Cedric während der Rosenkriege stirbt, zerbricht ihr Glück. Der einzige Ausweg, um seiner Geliebten weiterhin nahe zu sein, ist es, ein verlockendes Angebot anzunehmen: Fortan wird Cedric als Kriegerengel in Erzengel Michaels Armee kämpfen. Aber Anne stirbt nur wenige Jahre nach ihm.

Jahrhunderte vergehen und Cedric kann Anne einfach nicht vergessen. Aus dem rechtschaffenen und liebenden Ehemann ist ein verbitterter Kämpfer geworden, den seine Trauer auffrisst. Doch dann geschieht das Unmögliche: Cedric trifft im New York der Gegenwart auf eine Frau, die genauso aussieht wie Anne. In ihr erkennt er Annes Seele, die er für immer verloren glaubte. Die beiden kommen sich näher und stehen plötzlich einer Gefahr gegenüber, mit der niemand gerechnet hätte. Denn Luzifer, der gefallene Engel, sinnt auf Rache ...

Erste Leserstimmen
    „Sehr schöner Auftakt über Himmel und Hölle, Schicksal und Seelen, der mir sehr gut gefallen hat!“
    „Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band erscheint!“

„ein spannender und romantischer Fantasy-Roman voller Gefühl und Dramatik“
    „Ein Wort: Gänsehautfeeling!!!“
    „wundervolles Debüt, das durch tiefe, authentische Emotionen besticht, die uns verzaubern und gleichzeitig aufwühlen“

Über die Autorin

Andie Krown wurde 1980 in Wien geboren und studierte in ihrer Heimatstadt Medizin. Seit 2005 ist sie als Ärztin tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie im Bereich der Sterbebegleitung verarbeitet sie im Schreiben von einfühlsamen Romantic-Fantasy-Geschichten, in denen spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seelenverwandtschaft eine zentrale Rolle spielen.

5.April

Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück (Mayla-&-Mo-Saga 1) von Alexandra Demmer-Bracke EUR 3,99 oder unlimited

Mystic Time Travel Romance . Ein Tropfen Sinnlichkeit, ein Hauch Magie, eine unerfüllte Liebe. Eine tragische Liebe, weit über die Zeit hinaus

Wenn Liebe so tief geht,

dass sie schmerzt …

ist sie dann echter?Wenn Sehnsucht so stark brennt, dass sie dich Nachts

kaum schlafen lässt …

wird sie dann wahr?

Wenn du mit jeder Faser

deines Seins spürst, dass

es das Richtige ist …

Wenn es aber einfach nicht sein soll,

und du kannst es ändern …

Tust du es oder nicht?

Hallo, mein Name ist Mayla.

Und ich liebe Mo.

Leseprobe

Meine Augen wollen sich nicht öffnen. Mir ist fürchterlich kalt und ein beißender Gestank liegt in der Luft. Es riecht nach faulen Eiern und tagelang nicht gewaschener Wäsche.

Trotzdem bin ich wie betäubt.

Schaffe es nicht, meine Augen aufzuschlagen. Am besten, ich halte sie für immer geschlossen, um diesem ganzen Scherbenhaufen zu entfliehen. Schlafe einfach weiter.

Wenn ich daran denke, was ich gestern Abend aus der Verzweiflung heraus getan habe, wundert es mich nicht, darauf solch unfassbare Träume gehabt zu haben.

Dunkel können meine grauen Zellen sich an den Traum erinnern. Ich weiß noch, dass das Retikül unter Grannys Kopfkissen mir schwer im Nacken lag und ich es fortlegen wollte. Darüber muss ich eingeschlafen sein.

Vor mir hatte sich wieder die Energiemauer aus meinem letzten Traum aufgetan. Diesmal hatte Mo nicht hinter ihr gestanden.

Einzig das grelle Licht, fast wie der Sternenglanz in Mos Haar, hatte mich angezogen. Auf den Schmerz, den die Energie mir beim letzten Mal bereitet hatte vorbereitet, war ich einen Schritt nach vorn getreten und hatte gewagt, meinen Zeigefinger gegen die Schwingungen zu legen. Als diese sichtbare Energie nichts weiter als ein leichtes Kribbeln in meinem Finger auslöste und durch diesen Fluss aus Elektrizität hindurchglitt, schob ich mutig meine gesamte Hand hinterher.

Mein Kolibri war währenddessen still und leise in meiner Brust, als wolle er sich vor etwas schützen. Da das Wabern der Mauer mir keinerlei Schmerz an der Hand verursachte, wagte ich es, mein Gesicht durchgleiten zu lassen. Wie ein wissbegieriges Männlein, das Verbotenes sich besieht und auf keinen Fall erwischt werden will.

Was mein schlafendes Traumhirn mir dann suggerierte, kann nur einem wahrhaft gebeutelten Hirn entspringen.

Eine Welt neben der Welt. Und ich genau dazwischen. Eine Spalte, gerade breit genug für meinen Körper, die ich nun einnahm. Umringt von diesem wabernden, fließendem Licht verharrte ich in der Spalte und stand zwischen den Zeiten. Hinter mir, meine eigene und dort vor mir, abseits der Elektrizität, eine völlig andere Zeit. So, als trete man durch eine unbekannte Türe, die dazu imstande ist, deinen Körper zu teleportieren. An Orte zwischen Raum und Zeit

Über die Autorin

Die eigene Vorstellung, das ist immer so eine heikle Sache. Möglichst möchte man gut dastehen, nicht zu viel und nicht zu wenig preisgeben. Und … Da hört es auch schon auf, denn das ist … Soooo langweilig! Und deshalb kann ich über mich nichts als die unverfälschte Wahrheit berichten! (Beweis` mir mal einer das Gegenteil) Geboren im letzten Jahrtausend - was meine zwei Kinder gerne betonen - wurden meine Eltern nie müde, zu behaupten: »Wenn du so weitermachst, landest du noch bei der Müllabfuhr!« Aber hey, mal ehrlich! Respekt an die Menschen, die diesen Beruf ausüben!!! Dem ich dann allerdings nicht gefolgt bin und es tatsächlich geschafft habe, etwas Gescheites zu lernen. Das Schreiben begleitet mich dabei von Anbeginn. Erst waren es die über Jahre geführten Teenager – Tagebücher (vielleicht lässt sich daraus eines Tages auch etwas zaubern), dann weiter zu unzähligen Kurzgeschichten. Ja und heute bin ich in der glücklichen Lage, mich ganz dem Schreiben widmen zu dürfen. Wenn dann unterm Strich noch ein paar Seelen dabei sind, die meinen gedanklichen Wirrwarr ebenso lieben wie ich … na dann habe ich alles richtig gemacht!!!

Das Mondmädchen (Die Grimm-Chroniken 12) von Maya Shepherd EUR 2,99 odr unlimited

Der Mond von Engelland war ein Mädchen, das jede Nacht sein schützendes Licht über die Menschen warf, ohne je ein Teil ihres Lebens zu sein. Besonders lagen ihr jene Kinder am Herzen, die vom Schicksal benachteiligt zu sein schienen, denn mit ihnen fühlte sie sich verbunden. Sie war ihre Freundin, die den Monstern unter den Betten und in den Schränken keine Chance gab, herauszukommen, solange sie ihr silbriges Licht in die Zimmer warf.

Es war eine Nacht wie unzählige zuvor, als das Mondmädchen zwischen den dunklen Bäumen des Finsterwaldes die kleine Gestalt eines Jungen entdeckte, der in größter Gefahr schwebte, und beschloss, zur Erde hinabzusteigen.

8.April

Magic Academy - Der letzte Kampf (Die Magic Academy-Reihe 4) von Rachel E. Carter und Eva Müller-Hierteis EUR 9,99

Er ist der Schwarze Magier, sie eine Verräterin ...

Riyahs Welt wurde für immer zerstört an jenem Tag, als König Blayne von Jerar sein wahres Gesicht zeigte. Nun zählt nur noch eines: die Rebellen zu unterstützen, ihre Familie zu schützen und den König zu Fall zu bringen. Selbst wenn das bedeutet, den mächtigsten Magier des Landes zu hintergehen, der geschworen hat, die Krone zu verteidigen und die Rebellen zu zerstören – Prinz Darren, der Bruder des Königs und Riyahs Mann...

9.April

IM LICHT DES MONDES (AUFSTIEG DER WERWÖLFE VON ARKANSAS 1) von Jodi Vaughn EUR 4,99

Hölle auf Rädern …

Werwolf-Wächter Damon Trahan lebt nach einem Kodex: schütze das Rudel mit deinem Leben. Damon hat Tod und Verrat erlebt. Jetzt will er nur noch die Freiheit auf seiner Harley genießen und die Loyalität der Männer, mit denen er Motorrad fährt. Es ist die einzige Familie, die er noch hat. Dies sind die Dinge, die er kennt und an die er glaubt. Liebe und der dazugehörige Schmerz haben keinen Platz in seiner Welt. Bis er einen neuen Befehl erhält: den weiblichen Werwolf Ava Renfroe aus den Fängen von roten Schurkenwölfen zu retten.

Hölle auf High-Heels …

Barkeeper Ava Renfroe ist es leid, dass dominante Männer ihr Leben bestimmen wollen. Als Tochter eines Militärgenerals will sie Unabhängigkeit mehr als alles andere − und sie ist unabhängig! Bis sie entführt wird. Damon Trahan, ihr männlicher Retter, ein Alpha-Typ und absolut herrschsüchtig, ist genau die Art Mann, die sie nicht will. Doch ihre Libido sieht das natürlich ganz anders. Sein Aussehen lässt jedes Höschen feucht werden. Schade, dass er verrückt ist und denkt, er sei ein Werwolf. Schlimmer noch: er behauptet, dass auch sie ein Werwolf ist. Aber als Damon sich vor ihren Augen wandelt, beginnt sie an allem zu zweifeln, was sie bislang für die Wahrheit hielt.

Höllischer Preis …

Auf der Flucht vor den Schurkenwölfen können Ava und Damon ihre glühende Leidenschaft nicht ignorieren. Doch Damon weiß, dass es nicht von Dauer sein kann. Wird er alles opfern, um das zu bekommen, was er eigentlich nie haben wollte? Oder wird der Krieg zwischen den Rudeln sie zerstören, bevor die Liebe eine Chance bekommt?

Widerspenstiges Medium (Sasha Urban Serie 3) von Dima Zales und Anna Zaires EUR 4,99

Das Leben als Seherin ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Vor allem dann nicht, wenn man arbeitslos ist, und der ehemaliger Chef einen überall auf die schwarze Liste setzt.

Oder wenn eine legendäre russische Hexe einen Gefallen einfordert und das Undenkbare will.

Als Alle um mich herum in Gefahr sind, gibt es nur einen Mann, an den ich mich wenden kann – und er ist vielleicht nicht das, was er zu sein scheint.

11.April

Everless: Zeit der Wahrheit von Sara Holland und Kerstin Schürmann EUR 13,99

Everless: Wenn die Zeit zur Waffe wird.

Jules Ember hat die Königin getötet. Davon hat Caro alle in Sempera überzeugt. Sie ist fest entschlossen, Jules dafür bezahlen zu lassen und sie auszuschalten. Doch Jules wehrt sich mit allem, was sie hat, und versucht Caros Pläne zu vereiteln. Leider vergebens. Ihr wird klar, dass Caro von Magie geschützt wird, die sie nicht brechen kann. Sie flieht und beginnt das Rätsel um das Mysterium der Zeit Stück für Stück zu lösen, denn sie muss Caro für alle Zeiten besiegen, koste es, was es wolle.

Das fesselnde Finale um Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.

Forever Burning von Isabelle Wallat EUR 3,99 oder unlimited

Lange hat Mina ihrer besonderen Fähigkeiten wegen ein Leben in Einsamkeit geführt. Nun kehrt sie in die Stadt ihrer Vorfahren zurück und will dort ein unauffälliges Leben führen. Weil sie seit ihrer Pubertät nicht altert, besucht sie die örtliche High School und findet rasch Freunde. Außerdem scheint Ethan, der unnahbare Schwarm aller Mädchen, sehr an ihr interessiert zu sein. Alles läuft gut. Mina muss nur aufpassen, dass niemand hinter ihr flammendes Geheimnis kommt.

Doch Mina ahnt nicht, dass es in Timber Forest nur so vor Gestaltwandlern wimmelt. Jeder einzelne von ihnen kann zur tödlichen Gefahr für sie werden. Und auch Ethan hütet ein dunkles Geheimnis, das Minas Leben bedroht.

12.April

Ewige Seelen - Seelenraub (uferlos: Seelengefährten 4) Kindle Ausgabe von Kaye Alden (Autor) EUR 5,99 oder unlimited

Zwei Helden, vom Schicksal zusammengeführt! Zwei Herzen, eine Bestimmung!

Das Autorenkollektiv "Die Uferlosen" präsentiert: "Seelengefährten". In jedem Buch wird das Thema neu interpretiert, aber eins haben alle Bände gemeinsam: Sie gehen direkt ins Herz.

Zwei Seelen, ein Band durch die Ewigkeit.

Um Yves zu retten, verfolgen Gabriel und der Rattenwandler Pierre einen riskanten Plan. Statt sich und David in Sicherheit zu bringen, präsentiert Gabriel sich als Köder - immer in der Hoffnung, dass sein Geliebter ihn nach seinem spurlosen Verschwinden durch die Verbindung ihrer Seelen schnell genug finden und retten kann. Vorzugsweise, bevor er dem zum Opfer gefallen ist, was die Entführer den ewigen Seelen antun.

David ist alles andere als begeistert von dem Plan, doch wenn die Alternative Yves' Tod oder Schlimmeres ist - welche Wahl hat er?

Harley Merlin und der geheime Zirkel (Harley Merlin Serie 1) von Bella Forrest EUR 3,99 oder unlimited

Als eine neunzehnjährige Waisenhexe rekrutiert wird, ein uraltes magisches Bestiarium zu bewachen, beginnt ein atemberaubendes Abenteuer …

Eine Empathin zu sein hat seine Vorteile.

Harley Merlin kann unter anderem die Gefühle anderer Menschen spüren. Auf diese Weise hat sie ihren ersten Job gefunden, bei dem sie in einem Kasino Betrüger entlarvt.

Aber sie hat keine Ahnung, woher sie diese verrückten Kräfte hat, weil sie ihre ganze Kindheit über von einer Pflegefamilie zur nächsten gewandert ist, nachdem ihr von ihrem Vater nicht mehr als eine kryptische Nachricht hinterlassen wurde.

Doch dann begegnet sie einem erschreckend echten Monster und in diesem Augenblick taucht ein mysteriöser und irritierend arroganter junger Hexenmeister namens Wade Crowley auf und führt Harley in eine verborgene Welt voller Bestien, Magie und geheimnisvoller Zirkel ein. Eine Welt, die auch Hinweise auf Harleys düstere Vergangenheit birgt.

Ob es ihr nun gefällt oder nicht – sie gehört in diese neue Welt, aber nach einer beunruhigenden Wendung der Ereignisse wird Harley schnell klar, dass ihre Vergangenheit dunkler ist, als sie es sich je hätte erträumen lassen.

Und dass jemand im Zirkel sie töten will.

Mit der Hilfe von Wade und ihren neuen Freunden muss sie herausfinden, wer die Verräter sind und warum sie es auf sie abgesehen haben ... bevor die Welt der Menschen und die Welt der Magie gefährlich aufeinanderprallen.

Potter-Fans: Willkommen in einer aufregenden neuen Welt.

*Was die Leser bislang sagen:*

»Ich habe die Harry-Potter-Bücher geliebt. Das erste Buch hat mir gezeigt, dass ich eine neue Buchreihe lieben kann. Es ist einfach großartig!« ★★★★★

„Harley nimmt dich an der Hand und zerrt dich direkt in ihre Welt hinein.” ★★★★★

„Bezaubernd! Eine fantastische neue Sicht auf Magie und Monster.” ★★★★★

„Eine herzerwärmende Geschichte voller Intrigen und Spannung.” ★★★★★

„Gut geschrieben, lustig und erfrischend anders.” ★★★★★

„Für Teenager und Erwachsene gleichermaßen empfehlenswert.” ★★★★★

Weltweit über 600 Fünf-Sterne-Rezensionen der Serie.

15.April

The Forsaken Royal: Eine Reverse Harem Urban Fantasy (Deutsche Fassung) (Annabelle’s Harem 2) von Anna Hill EUR 3,49 oder unlimited

Eine Frau, drei Männer – und ihre verzweifelte Rebellion gegen einen Tyrannen.

Annabelle weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann. Nachdem sie von König Robert von Elderan gefangen genommen wurde, einem brutalen Herrscher, der vor nichts zurückschrecken wird, um sicherzustellen, dass Hexen nie wieder das Land regieren, ist Annabelle von allem und jedem abgeschnitten – einschließlich ihrer Kräfte als Hexe.

Bis Angelo, ein Formwandler und ihr Beschützer, kommt, um sie zu retten. Der Versuch schlägt fehl, Angelo wird schwer verwundet und der König ist entschlossen, Annabelle zur Rechenschaft zu ziehen. Während Annabelle Angelo wieder gesund pflegt, entwickeln ihre anderen Beschützer, Lio und Rhyion, einen Plan, um König Robert zu stürzen – und Annabelle entdeckt, dass ihre Gefühle für alle ihre drei Beschützer so intensiv werden wie ihr Wunsch, König Robert zu stürzen.

Annabelle ist eine Hexe, die letzte ihrer Art, und es ist ihr Schicksal, Elderan zu seinem früheren Ruhm zurückzuführen. Aber wie kann sie sich darauf konzentrieren, ihr ganzes Land zu retten, wenn sie sich um Angelos Sicherheit sorgen muss? Wie kann sie einen despotischen König stürzen, wenn dieser genauso mächtig ist wie sie?

...und wie kann sie konzentriert bleiben, wenn sie sich noch mehr in die Männer verliebt, die sie beschützen?

Dies ist das zweite Buch in der Annabelle’s Harem Serie und ist noch aufregender als das erste Buch! Sowohl Romantik als auch Action kommen in diesem zweiten Buch mit einem Happy-for-Now-Ende nicht

Sanctuarium: Der Ruf der Zeitlosen von Ingrid Höhl EUR 2,99 oder unlimited

Willkommen in meinem kleinen Höllenparadies

Geplagt von Albträumen über den Untergang der Welt und von einer problematischen Vergangenheit mit ihrer Mutter versteckt sich die 16-jährige Cassie in Hoodies und taucht gern in die fernen Welten eines Onlinespiels ab. Denn dort hat sie ihre Ruhe.

Zumindest bis ein gewisser 2sexy4u sie anchattet.

Als dann auch noch eine mysteriöse Neue an ihrer Schule aufkreuzt, schlittert Cassie geradewegs in eine Auseinandersetzung der übernatürlichen Art und muss sich fragen, wer oder was sie selbst eigentlich ist …

Engel? Dämon? Oder Mensch, der irgendwie zwischen die Fronten geraten ist?

Sanctuarium – Der Ruf der Zeitlosen ist der Auftakt einer Urban Fantasy-Trilogie.

18.April

Secrets and Waves (Virgeeville-Trilogie 3) von Birgit Read EUR 2,99 oder unlimited

Emily muss sich zwischen ihrer Liebe zu Dathan und ihrem eigenen Schicksal entscheiden. Und der Tag der Bestimmung rückt unaufhaltsam näher …
    Romantasy zum Verlieben

Mit Emilys Verwandlung wurden die sagenumwobenen Bethaki erweckt, die seit Jahrhunderten durch einen Fluch in einem Erstarrungsschlaf lagen. Und sie haben ein Ziel: Das Geheimnis um den Schatz im Teldameer, den die Isurianer hüten, zu lüften. Und auch Emily schmiedet einen Plan, der tödlich für sie enden kann …

19. April

Fire & Frost, Band 3: Von der Dunkelheit geliebt von Elly Blake und Yvonne Hergane-Magholder EUR 14,99

Ruby, Arcus und Kai läuft die Zeit davon. Um den grausamen Gott Eurus daran zu hindern, auch die letzten Schattenwesen zu entfesseln, müssen sie das Tor des Lichts finden. Darum reisen sie zurück nach Tempesien, Arcus’ Königreich, wo ein neuer, skrupelloser Herrscher die Macht an sich gerissen hat. Als Ruby einem alten Feind gegenübersteht, droht das dunkle Wesen, das in ihr schlummert, zu erwachen …

Schattendiebin, Band 3: Der letzte Verrat von Catherine Egan und Katharina Diestelmeier EUR 14,99

Julia kann verschwinden - aber selbst eine unsichtbare Diebin kann sich nicht ewig vor ihrem Schicksal verstecken. Der machthungrige Casimir hat ihren Bruder in seiner Gewalt und erpresst sie: Sie soll als Spionin in den Königspalast von Spira eindringen und dafür sorgen, dass der schwache, lenkbare Kronprinz den Thron besteigt. Insgeheim unterstützt Julia jedoch die Rebellion der geächteten Hexen …

Kiera Hudson & Der unterirdische Tausch: (Buch Acht der dritten Staffel der Kiera Hudson-Reihe) (Kiera Hudson-Reihe - Dritte Staffel 8)

von Tim O'Rourke und Birga Weisert EUR 3,99 oder unlimited

Während die Ebenen und verschiedenen Welten sich nun überlappen, muss Lilly Blu Hilfe bei Noah und einem unerwarteten Verbündeten suchen, wenn sie Kiera Hudson und Potter retten will. Doch Luke Bishop ist im Besitz eines Beweises, der Lilly Blu als Mörderin überführt, wird Kiera Hudson also denjenigen vertrauen, die gekommen sind, um sie zu retten?

»Kiera Hudson & Der unterirdische Tausch« ist der achte, spannende Teil der dritten Staffel der Kiera Hudson-Reihe.

»Kiera Hudson & Der letzte der Ältesten (Buch Neun der dritten Staffel der Kiera Hudson-Reihe)« erscheint Ende Mai 2019.

20.April

Sirana: Befreit von Dennis Kazek EUR 2,99 oder unlimited

Nach einer Auseinandersetzung mit Eadias Statthalter flieht die junge Sklavin Sirana aus ihrem grausamen Gefängnis mitten in den drohenden Krieg zweier Völker. Mit viel Glück und der Hilfe des Söldners Aron kann sie ihren Verfolgern nur knapp entkommen. Neben dem Geheimnis ihrer Geburt, das bisher vor ihr verborgen blieb, stößt Sirana auf jenes, das tief in ihr unentdeckt schlummert. Ein Geheimnis, das Fluch und Segen zugleich bedeuten könnte.

21.April

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2 (Die Bücher der Lügenwahrheit) von Rose Snow EUR 14,99

Band 2 der neuen magischen Romantasy-Trilogie der Bestsellerautorinnen Rose Snow!

Seit ihrer Ankunft in Cornwall herrscht in Junes Leben Chaos: Sie hat nicht nur eine magische Gabe, mit der sie Lüge von Wahrheit unterscheiden kann, auf ihrer Familie lastet auch ein tödlicher Fluch! Angeblich darf June den geheimnisvollen Brüdern Blake und Preston nicht zu nahe kommen, denn das hätte katastrophale Folgen. Doch wie soll sie sich von ihnen fernhalten, wenn Preston ständig mit ihr flirtet und jeder Blick aus Blakes blauen Augen ihr eine Gänsehaut verursacht?

26.April

Das Schattenreich der Vampire 52: Im Tal der Dunkelheit von Bella Forrest EUR 3,99 oder unlimited

Welche finsteren Geheimnisse lauern in diesem Tal?

Was haben die eritopianischen Vampire zu verbergen?

Triff die Bewohner des Schattenreichs im zweiten Buch der 7. Reihe wieder!

29.April

Gilde der Jäger - Engelsfall (Elena-Deveraux-Serie 11) von Nalini Singh und Dorothea Danzmann EUR 8,99 8)

In der Welt der Unsterblichen ist es tödlich, Schwäche zu zeigen ...

Elena Deveraux ist einzigartig: der erste Mensch, der zu einem Engel wird. Als Gefährtin des Erzengels Raphael, dem Herrscher von New York, kann die Jägerin es gar nicht abwarten, endlich die Unsterblichkeit zu erlangen. Doch da geschieht das Unfassbare: Der Prozess stoppt, kehrt sich gar um. Sie wird von Tag zu Tag wieder menschlicher - leichter zu verletzen, leichter zu töten. Elena und Raphael setzen alles daran, diese Entwicklung aufzuhalten und sie gleichzeitig vor den anderen Erzengeln zu verheimlichen. Denn nie zuvor war es gefährlicher, Schwäche zu zeigen ...

"Ich verschlinge die GILDE-DER-JÄGER-Bücher regelrecht. Ich kann gar nicht genug bekommen von dieser epischen Welt mit all ihren Gefahren, Intrigen und berauschenden Verführungen. Die Geschichten sind perfekt!" SYLVIA DAY, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 11 der GILDE DER JÄGER von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Nalini Singh

30.April

Götterglaube: Jenseits des Kreises II von Kristina Licht EUR 4,49

Wer willst du sein, wenn deine Freunde sich zu Feinden wandeln?

Was willst du tun, wenn die Rettung der Welt in deine Hände gelegt wird?

Kiara Golding weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Nach der Nacht, in der sie die Wirklichkeit gesehen hat, flieht sie in den Wald. Flieht vor Falk, einem Mann, von dem sie gar nicht mehr weiß, wer er in Wahrheit ist. Und vor Ewan, dem Mann, den sie begehrt, für den sie jedoch nichts weiter als eine Lebensversicherung ist.

Wie tief ist sie wirklich in den Kampf zwischen Verdammten und Gesandten verstrickt? Und wie verhindert man eine Apokalypse?

Hidden Legacy - Wilde Schatten (Nevada-Baylor-Serie 3) von Ilona Andrews EUR 8,99 8)

Wenn die Welt in Flammen steht ...

Es fällt Nevada Baylor schwer, sich zu entscheiden: Ist es tatsächlich härter, ihre Talente als Wahrheitssucherin zu schärfen oder mit der frisch erblühten Beziehung zu Mad Rogan zu jonglieren? Harte Entscheidung! Denn bald schon wird Nevada eine wichtige Akteurin auf der magischen Bühne sein, während Rogan ihr dabei hilft, all die Gefahren zu umschiffen, die es mit sich bringt, ein eigenes Haus zu gründen. Doch all das ist ein Kinderspiel verglichen mit all den Gefühlen füreinander, die die beiden zu kontrollieren versuchen. Als dann eine neue Bedrohung auftaucht, müssen Nevada und der Primemagier abermals die Kräfte vereinen, ehe ihre Welt in Flammen aufgeht ...

"'Wilde Schatten' steckt voller Abenteuer und Romantik und Witz - das Buch war definitiv jede Minute wert!" SMEXYBOOKS

Band 3 der fulminanten HIDDEN-LEGACY-Reihe

Die Magie in mir: Faith & Bennet (Die Welt der... Hexen 1) von Seleni Black EUR 6,99

Geboren in einer Zeit, in der Frauen allein schon wegen ihres Aussehens als Hexen hingerichtet wurden, verbringt die junge Faith ihr Leben im Wald und zieht immer wieder umher.

Warum? Sie ist eine Hexe.

Durch ein Wiedersehen mit einer Frau, die sie eigentlich nicht mehr in ihr Leben lassen wollte, kommt etwas in Gang, das sie nie für möglich gehalten hatte, schon gar nicht die Begegnung mit einem Mann, der nicht nur gut aussah, und ihr Herz höherschlagen ließ, nein, er strotzte geradezu vor Geheimnissen.

Kann Faith damit leben, vielleicht nie hinter seine Geheimnisse zu kommen? Oder wird die Enthüllung dieser das Ende bedeuten?

Gejagt und gefoltert schwört Bennet Rache an all denjenigen die damit zu tun hatten. Doch wird seine Entscheidung ins Wanken gebracht, als er ihr durch ein unerwartetes Angebot begegnet.

Kann er es wagen, seinem Herzen zu trauen, oder ist es besser, zu schweigen?

Seine Entscheidung könnte einen Kampf beeinflussen, der so viel länger schon tobt, als die Welt zu existieren scheint.

Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse.

Jeder kennt diesen Kampf, aber für welche Seite sollte man sich entscheiden?

Dies ist der erste, von zwei Bänden mit Faith und Bennet.

Achtung, enthält Szenen die nicht unter 18 Jahren gelesen werden sollten.

:love::love:<3<3

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.