Deutsche Autoren ---- 1. Teil !!!!!

• Hallo, ich wollte euch auch mal Deutsche Autoren im Romantasy Bereich Vorstellen, solche die wirklich gut schreiben, und sich hinter einer Ward, Singh, Kenyon usw. nicht verstecken müssen, aber leider noch nicht davon leben können. (nicht verkehrt verstehen ich mag auch diese Autoren und liebe ihre Reihen, aber wir sollten auch kleinen Autoren eine Chance geben, nur so wird es weiter guten Lesestoff geben, und neue Ideen um in Fantasy Welten abzutauchen.

Wenn ihr auch Empfehlungen habt, bitte ich euch, helft dabei die Liste weiterzuführen, das wäre eine tolle Sache, evtl. auch Autoren selber die dies lesen , ich fände das eine tolle Initiative.

Sie sind spannend, mitreißend und haben Suchtfaktor.

Ich fange an mit:

Melissa David

Sie ist eine Autorin zum Anfassen, sie beantwortet Mails , gibt Auszüge aus ihrem herrlich normalen Leben, ich habe ihre Bücher gekauft und gelesen , sie sind spannend , mitreißend und da sie nicht so immens teuer sind , kann sie sich bestimmt jeder leisten und somit auch die Autorin unterstützen , so dass wir hoffentlich noch viel von ihr lesen werden .

Hier Auszüge aus ihrem Blog

Herzlich Willkommen

Ich freue mich sehr, dass du hergefunden hast und mehr über mich erfahren möchtest.

Seit ich denken kann, liebe ich es in fremde Welten abzutauchen, mit den Protagonisten zu verschmelzen und spannende Abenteuer zu erleben. Zuerst nur als Leser, inzwischen als Autor.

Wenn es dir auch so geht und du auf der Suche nach solchen Büchern bist, dann bist du hier genau richtig.

Meine Romane

In der Welt der (Urban-)Fantasy bin ich zu Hause. Egal ob Vampire oder Gestaltwandler, Action, Spannung und natürlich die Liebe darf dabei nicht fehlen.

Einen Überblick oder meine bereits erschienen Bücher findest du hier.

Über mich

Ich schreibe Bücher, die dein Herz berühren und dich in fantastische Welten abtauchen lassen.

Geboren 1984 in einem historischen Städtchen in Bayern verbrachte ich meine nicht so wilde Teenagerzeit größtenteils lesend. Ich hätte mich zu der Zeit nie als Autorin bezeichnet, auch wenn ich damals schon den Kopf voll Geschichten hatte, die ich teilweise auch zu Papier brachte. Richtig ernst wurde es 2010, als mich eine sehr hartnäckige Geschichte nicht mehr los ließ. Zwei Jahre brauchte ich, um sie niederzuschreiben. Es sollten drei weitere Jahre und etliche Überarbeitungsrunden vergehen, bis »Kruento – Der Anführer« seinen Weg in die Öffentlichkeit fand.

Ein Leben ohne Schreiben kann ich mir nicht mehr vorstellen, und so bereitet es mir große Freude, neue fantastische Welten zu erschaffen und Geschichten zu erzählen, die Menschen berühren.

Der enge Kontakt mit meinen Lesern ist mir eine Herzensangelegenheit, die ich über Facebook, meinem Blog und meinem zweiwöchentlichen Newsletter pflege.

Was dich hier erwartet

Hier hast du die Chance, mich als Autorin und meine Bücher kennenzulernen.

Auf meinen Blog versuche ich mit abwechslungsreichen Beiträgen Einblicek in meine Welten zu geben. Aktuelle Informationen zu Projekten, sowie anstehenden Neuerscheinungen werden ebenso thematisiert,wie Preisaktionen und Gewinnspiele.

Die Kruento-Reihe

Kruento – Verloren ( Novelle )

Ava und Ismael

Wenn das Schicksal zuschlägt, ist selbst ein Vampir machtlos.

Kruento – Heimatlos ( Novelle )

Serita und Arjun

Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihrem Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben

garantieren würde.

Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben.

Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden.

Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben.

„Heimatlos“ ist eine Novelle und umfasst 19.147 Wörter. Zusätzlich beinhaltet dieses E-Book das 1. Kapitel des Folgebandes „Der Anführer“. Die Novelle ist in sich abgeschlossen.

Kruento – Der Anführer

Band 1

Sam und Darius

Mord gehört zu Sams Alltag, denn die junge Frau ist Detective bei der Bostoner Polizei. Und so wickelt sie auch ihren neuesten Mordfall routiniert ab – bis sie herausfindet, dass ihr Ex Leyton die Finger im Spiel hat. Während sie ihren Ex beschattet, trifft sie in einem Nachtclub auf den charismatischen Darius. Zu ihm fühlt sie sich auf mysteriöse Weise hingezogen, obwohl sie noch etwas für Leyton empfindet. Als ihre beste Freundin verschwindet, muss Sam alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein.

Kruento – Der Diplomat

Band 2

Arnika und Jendrael

Der Journalistin Arnika ist es gelungen, einen Job als Kellnerin im Club Fiftyfive zu ergattern. ihr Ziel ist es eine Story über den Inhaber des Nachtclubs zu schreiben, denn Jendrael Collister ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen Bostons. Verzweifelt setzt Arnika alles daran, in den VIP-Bereich des Clubs zu gelangen. Als es ihr endlich gelingt, betritt sie damit die Welt der Kruento. Je näher sie Jendrael kommt, desto schwerer fällt es ihr, eine Titelstory über ihn zu schreiben. Schließlich muss Arnika sich entscheiden, nicht nur ob sie Jendrael verrät,

sondern auch, wie ihr zukünftiges Leben aussehen wird.

Kruento – Der Aufräumer

Band 3

Isada und Pierrick

Die Vampirin und Computerspezialistin Isada hat sich der Splittergruppe Gen Guards angeschlossen, deren erklärtes Ziel es ist, die Inimicus zu bekämpfen. Bei einem misslungenen Einsatz fällt ihr Laptop Pierrick, dem Aufräumer des Clans, in die Hände. Er bittet ausgerechnet Isada um Hilfe, das Sicherheitssystem ihres eigenen Rechners zu knacken.

Je länger sie für Pierrick arbeitet, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Auch er scheint Gefühle für sie zu entwickeln, doch er ist bereits verheiratet – mit Isadas Schwester.

Für die junge Vampirin beginnt ein gefährliches Doppelspiel und schon bald ist nicht nur ihr Leben in Gefahr.

Kruento – Der Krieger

Band 4

Etina und Rastus

Die Vampirin Etina lebt zurückgezogen in Frankreich, bis sie auf das Château des Fränkischen Blutfürsten geholt wird. Sie soll an der Seite ihres Ehemannes Sebum stehen, wenn er den Thron besteigt.

Das Leben an der Seite ihres brutalen Gatten treibt Etina in große Verzweiflung. Als sich auch noch ihr Sohn von ihr abwendet, verlässt sie der letzte Lebenswille. Sie beschließt zu sterben – schnell und schmerzfrei. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, geht sie mit einem geheimnisvollen Gefangenen im Château einen riskanten Handel ein und hilft ihm auszubrechen. Ein fataler Fehler, denn der Mann ist nicht bereit, seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Stattdessen nimmt er Etina mit auf eine lange, gefährliche Flucht mit ungewissem Ausgang.

Kruento – Der Schleuser

Band 5

Delina und Thor

Delina soll den brutalen Blutfürsten der Sjüten heiraten und erkennt mit Entsetzen, welch schreckliches Schicksal ihr mit dieser Verbindung bevorsteht. Als ihr überraschend die Chance zur Flucht angeboten wird, ergreift sie diese kurzerhand und flieht Hals über Kopf in die USA.

Thor, der wortkarge Schleuser des Bostoner Clans, stellt sie unwillig und nur dank eines mächtigen Fürsprechers unter seinen persönlichen Schutz. Abgeschreckt und fasziniert zugleich, merkt Delina schnell, dass mehr in Thor steckt, als der einsilbige, dunkelhäutige Krieger preisgeben will. Aber auch der Schleuser spürt, dass die schöne Vampirin aus Europa mehr als ein Job für ihn ist. Doch nicht nur die Schatten ihrer Vergangenheit stehen ihnen im Weg, auch ganz reale Bedrohungen stellen die Gefühle, die beide schon bald füreinander hegen, vor große Herausforderungen.

Cheetah Manor Reihe

Cheetah Manor – Das Erbe

Band 1

„Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“

Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält.

Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden.

Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen?

Eine packende Gestaltwandlergeschichte vor der Kulisse einer Südstaatenplantage.

Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers

Band 2

„Du kannst sie nicht wie einen Vogel in einen goldenen Käfig stecken. Sie ist ein Raubtier, sie muss frei sein und die Chance haben, sich auszuprobieren.“

Rayna, die Jüngste der Morgan-Geschwister, ist froh, den heimtückischen Angriff auf Cheetah Manor überlebt zu haben. Dennoch gelingt es ihr nicht ganz, in den Alltag zurückzufinden. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr ältester Bruder sie heimlich überwacht, flieht sie vor ihm. Um zu verhindern, dass ihre Familie sie zurückholt, schließt sie sich Ethan Washington, Anwalt und bester Freund ihres großen Bruders, heimlich an und folgt ihm ins Ausland. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ethan seine Geheimnisse hat und er gerade dabei ist, den Mörder ihres jüngsten Bruders zu jagen.

Die Fortsetzung der packenden Gestaltwandlergeschichte voller Magie und Geheimnisse.

Abonniere meinen 14-tägig erscheinenden Newsletter und genieße folgende Vorteile:

[*] lerne mich persönlich kennen

[*] begleite mich bei der Entstehung neuer Bücher

[*] bekomme wichtige Informationen schon vor allen anderen

[*] verpasse keinen Erscheinungstermin mehr

[*] erhalte Infos unabhängig von sozialen Netzwerken bequem zu dir nach Hause

[*] trete mit mir in Kontakt, egal wo du bist

[*] lass dich beschenke und erhalte Zugang zu exklusiven Bonusmaterial wie die Kurzgeschichte Kruento – Verloren oder die Bonusszene zwischen Band 4 (Der Krieger) und Band 5 (Der Schleuser).

Viel Spaß beim lesen :*<3<3

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Eyrisha Summers

Eyrisha Summers wurde 1965 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern am schönen Niederrhein. Neben ihrem Beruf als selbstständige Podologin veröffentlichte sie 2016 ihren Debütroman und erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Autorin mit Hang zum fantastisch-romantischen Happy End. Bereits als Kind von Märchen und Fabelwesen fasziniert, wundert es nicht, dass ihre Romane die Leser an wundersame Orte begleiten, wo sie Wesen begegnen, die nicht von dieser Welt sind.

Geboren in Mönchengladbach-Rheydt, lebt die Autorin heute am schönen Niederrhein.

Als Kind bereits begeistert von Märchen und Fantasy-Geschichten wundert es nicht, dass Eyrisha Summers diesem Genre treu geblieben ist und ihre Seelenkrieger-Reihe im Bereich von Fantasy-Romance angesiedelt ist.

Dämonen, Engel und Vampire sind es, die sie besonders faszinieren, aber auch andere mystische Gestalten finden immer wieder einen Platz in ihren Büchern.

Wer mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren möchte, kann sie auf Facebook erreichen:

Ihre Seelenkrieger Reihe habe ich gelesen , absoluter Suchtfaktor !!!!

Seelenkrieger - Das Lied des Feuervogels -- Band 1

Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt - wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre?

Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann?

Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel?

Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt - denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war ...

Seelenkrieger - Drachenlady -- Band 2

Die Saga geht weiter ...

Drei Monate sind seit dem furchtbaren Kampf auf North Brother Island vergangen. Monate, in denen sich die Krieger fragen mussten, ob sie Shyrills dämonischen Vater wirklich vernichtet hatten.

Das Leben in dem weitläufigen Landhaus plätschert friedlich dahin, bis zu dem Tag, an dem Gabriel dort auftaucht und für Wirbel sorgt.

Paymon, der von Luzifer den Auftrag erhält, am East River nach dem Rechten zu sehen, wird unversehens zum Lebensretter einer ganz besonderen jungen Frau. Einer Frau, die bereits von sehr alten und machtvollen Wesen gesucht wird.

Paymon, der nicht unbedingt etwas von einem weiblichen Anhang hält, wird gegen seinen Willen immer tiefer in die Geschichte von Destiny hineingezogen und kann sich schon bald dem Zauber, der sie umgibt, nicht mehr entziehen.

Seelenkrieger - Blutgeboren -- Band 3

Die mal'akhanischen Krieger kommen nicht zur Ruhe. Gerade erst haben sie die Gefahr durch den Ur-Drachen Xavier abgewehrt, als auch schon eine neue Bedrohung auf sie wartet. Immer mehr blutleere Leichen tauchen in den Straßen New Yorks auf und alles deutet darauf hin, dass hier Vampire am Werk waren. Vampire in den Straßen von Manhattan - Wesen, von denen keiner geglaubt hatte, dass sie wirklich existieren könnten. Als wäre dies nicht bereits Grund zu allerschlimmster Besorgnis, verschwindet auch noch Michaels kleine Schwester Anuri. Trotz einer groß angelegten Suche können die Krieger sie nicht finden und vergehen vor Sorge um das junge, verwöhnte Mädchen. Ist auch sie das Opfer eines Vampires geworden und können die Krieger sie noch rechtzeitig finden, bevor ihr etwas Schlimmes zustößt? Und dann taucht auch noch ein alter Bekannter wieder auf und spielt sein böses Spiel mit den eisernen Kämpfern. Können sie diesen erneut bezwingen oder wird es am Ende Opfer geben, mit denen keiner gerechnet hat ...

Seelenkrieger - Herz aus Kristall -- Band 4

Der letzte Kampf gegen Uriel, den mächtigen Ur-Alten, hat tiefe Spuren und Verwundungen hinterlassen. Azazel ist verschwunden und niemand weiß, was aus dem machtvollen und starken Krieger geworden ist. Die Einzige, die Licht in das Dunkel bringen könnte, ist Shyrill. Doch diese muss nach wie vor in einer Art künstlichem Koma gehalten werden, da ein Bann Uriels über ihr liegt, der sie zu zerstören droht. Während Azazel in den finsteren Dimensionen gefangen gehalten wird und dort um sein Leben kämpfen muss, lernt er das Mädchen Chrystal kennen. Eine junge Frau voller Rätsel und Geheimnisse. Und eine Frau, die ihm schon sehr bald mehr bedeuten soll, als ihm lieb ist, denn ihr Geheimnis ist so zerstörerisch, dass Azazel es nicht wagt, ihr wirklich zu vertrauen. Werden die beiden einen Weg zueinander finden oder triumphiert am Ende doch noch das Böse?

Seelenkrieger - Spiegelwelten: Band 5

Band 5 der Fantasy-Romance-Saga nur kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich! Uriel, der mächtige Ur-Alte ist vernichtet und die Krieger rund um Luzifer erleben eine relativ friedvolle Zeit. Doch ein mächtiger Gegner sammelt seine Kräfte, um in die Welt der Menschen einzudringen. Eines Abends trifft Samiel auf eine Wächterin. Ein seltsames Wesen, das sich auf magische Art und Weise seinem Zugriff zu entziehen vermag. Sofort spürt der Krieger, dass sie wenig Ähnlichkeit mit anderen Wächterinnen hat, doch als er endlich hinter ihr schreckliches Geheimnis kommt, scheint bereits alles verloren. Können die Krieger das drohende Unheil noch verhindern, das über ihnen allen zu schweben scheint, oder triumphiert am Ende die Macht der Zeit?

Seelenkrieger - Dämonische Liebe: Band 6

Die Krieger rund um Luzifer haben die Spiegel besiegt und der Zeit getrotzt. Doch der Preis dafür war hoch. Gabriel und Eeyl bleiben hinter den Schleiern von Camaels Reich. Michael, der seinen kleinen, dämonischen Freund schmerzlich vermisst, macht sich auf die Suche nach ihm.

Zur gleichen Zeit wird Shyrill von einem unbekannten Leiden befallen und ist nicht mehr sie selber. Selbst Luzifer kann ihr nicht helfen.

Ein alter Feind taucht auf und ein neuer lauert bereits auf seine Chance. Ausgerechnet Michael, der Jüngste unter den Mal’akhi, soll dieses Mal die Rettung bringen.

Kann er wirklich seiner Aufgabe gerecht werden und ist sein Herz groß genug für die Schwierigkeiten, die sich ihm in den Weg stellen? Und wer ist die geheimnisvolle Schönheit, an die er schon bald seine Seele verlieren wird?

Eine Geschichte um Freundschaft, eine tiefe Liebe und die Erkenntnis, dass ein offenes Herz viel größere Wunder vollbringen kann als jede Waffe.

Seelenkrieger - Flammende Leidenschaft: Band 7

Deine Augen sehen die Schönheit, doch dein Herz erkennt die Wahrheit hinter den Dingen …

Flame - die Tochter, von Luzifer und Shyrill, wächst viel zu schnell zu einer jungen und machtvollen Frau heran. Das Phönix-Gen und die Feuerträne scheinen Unglaubliches in dem Mädchen mit den flammendroten Haaren freizusetzen - aber ihr eigentümliches Wachstum ist nicht das Einzige, womit die Krieger rund um ihren Vater zu kämpfen haben. Flames Mächte sind nicht kontrollierbar und jetzt steht sie kurz vor der Schwelle - jenem Zeitpunkt, wenn sich das gesamte magische Potential eines Mal’akhi offenbart.

Aber nicht nur Luzifer befürchtet das Schlimmste für seine Tochter. Auch Abbadon, der Herr des Untergrundes, erkennt, dass mit Flame etwas nicht zu stimmen scheint. Sehr zu seinem Entsetzen beginnt der See der Seelen auf das Mädchen zu reagieren und scheint vollkommen außer Kontrolle zu geraten. Sollte dies geschehen, wäre das Gleichgewicht des Universums in Gefahr.

Abbadon muss eingreifen, doch dabei stehen ihm schon bald seine eigenen Gefühle im Weg. Emotionen, die er so niemals erwartet hatte und die ihn seinen ursprünglichen Auftrag vergessen lassen.

Was hat Flame an sich, dass sie sowohl Dämonen, Mal’akhi als auch die wilden Feuervögel bezwingt?

Sie hat auch noch andere Serien geschrieben, diese habe ich persönlich noch nicht gelesen, habe ich aber noch vor :

Tag und Nacht

Inhaltsangabe zu "Wenn Tag und Nacht sich finden"**Eine Liebe, die stärker ist als die Gesetze der Natur** Aniya hat als Königstochter der Elori schon früh gelernt das Volk der Blutelben zu fürchten, welches hoch oben in den schwebenden Bergen lebt und nur hinabsteigt, um einen grausamen Tribut von den Elori einzufordern. Was für eine Ironie, dass nun ausgerechnet sie diese Zeremonie begleiten und dem jungen Elbenfürsten Respekt zollen muss. Einem Mann, der schon lange die fremde Stimme ihres Lebens in sich vernimmt – ein magisches Lied, das so viel ungestüme Sehnsucht in sich trägt, dass Darkyn sich ihm einfach nicht entziehen kann. Fasziniert von dem wilden Wesen und dem Mut der Prinzessin macht der Elbenfürst dem König der Elori ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann. Aniya soll den ihr vollkommen unbekannten und verabscheuten Blutelben heiraten. Doch sie denkt nicht daran, die Forderung ihres Vaters zu erfüllen…

Sakura Warriorin 2 Bänden

Dark Warrior in 2 Bänden

Cold Warrior der erste ist gerade rausgekommen und ein 2. Soll noch folgen.

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Jazzy Melone

Jazzy Melone ist in Frankfurt am Main geboren und aufgewachsen. Vor ein paar Jahren endeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben.

Ihre Fantasy-Reihe erscheint unter dem Titel VampireWolfe.

Jazzy Melone (Pseudonym von Birgit Bünzow) erfand die VampireWolfe-Chronologie 2014. Seit dieser Zeit sind acht Teile der Reihenfolge zusammengekommen. In diesem Jahr erschien dann der aktuell letzte Band. Die durchschnittliche Bewertung der Reihe liegt bei 4,2 Sternen, bei 35 abgegebenen Stimmen.

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Eine Prophezeiung"

Als Samantha Stewart die neue Aushilfsstelle annimmt ahnt sie noch nicht, dass diese Entscheidung ihr Leben auf den Kopf stellen wird... Schon als er Samantha das erste Mal sieht, spürt Raven Dark eine Leidenschaft in sich aufflammen, die er nicht zulassen kann und will. Denn wie soll er einer Menschenfrau erklären, dass er ein Vampir ist und eine Bande chaotischer Werwolfkrieger in seinem Schloss herumlungern. Als sich dann auch noch seine Feinde zusammenrotten, scheint ihre Liebe aussichtslos.

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit"

Die Kämpfer der VampireWolfe haben zwar eine Schlacht gegen ihren Feind gewonnen, aber der Krieg ist noch lange nicht entschieden. Claire Stewart ist nicht begeistert, dass sie nun im Schloss wohnen soll – wimmelt es doch da nur so von vorlauten Werwölfen und besserwisserischen Vampiren, die ihr vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben zu führen hat. Besonders der Werwolfkrieger Blake macht ihr das Leben schwer und stellt ihre Geduld auf eine harte Probe. Blake Sèitheach hat jedoch nur ein Motto: Keine Gefühle, keine Gnade! Und da kann er es gar nicht gebrauchen, dass eine kleine Menschenfrau Dinge in ihm weckt, die er nie fühlen wollte.

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe - Eiskalte Freundschaft"

Auch drei Monate nach Jasons Verschwinden fällt es Marie schwer sich mit seinem Tod abzufinden. Da ist dieser kleine Teil in ihr, der sich weigert, das scheinbar Offensichtliche zu akzeptieren. Und plötzlich ändert eine Nacht alles… Als Jason Phelps in einer kleinen Seitengasse zu sich kommt, muss er feststellen, dass seit Claires Entführung Wochen vergangen sind, an die er keinerlei Erinnerung hat. Ohne zu wissen, was in dieser Zeit tatsächlich passiert ist, kann er niemandem vertrauen. Außer vielleicht… Bereits erschienen: VampireWolfe: Eine Prophezeiung (Band 1) VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit (Band 2) VampireWolfe: Eiskalte Freundschaft (Band 3) Alle Bände sind auch als Taschenbuchausgabe erhältlich.

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Innere Stärke"

Ryan, Werwolfkämpfer und Mitglied der VampireWolfes, sitzt seit dem letzten großen Kampf im Rollstuhl. Selbstmitleid und Depressionen lassen ihn zu einem verbitterten Mann werden, der nur einen Ausweg aus seiner Situation sieht: Den Tod... Emma Montrain leitet den Kindergarten des Rudels und versteht sich ausgezeichnet mit allen im Schloss, mit Ausnahme des miesepetrigen Kämpfers Ryan. Er zeigt ihr bei jeder Gelegenheit, wie wenig er von ihr hält – doch ausgerechnet in ihn hat sie sich unsterblich verliebt… Bereits erschienen: VampireWolfe: Eine Prophezeiung (Band 1) VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit (Band 2) VampireWolfe: Eiskalte Freundschaft (Band 3) VampireWolfe: Innere Stärke (Band 4)

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Brennende Verantwortung"

Verantwortung und Traditionen sind das wichtigste für Maximilian Dark, sowohl seinem Volk gegenüber, aber insbesondere wenn es um die Familie geht. Doch plötzlich will sein Herz das Unmögliche und Max findet sich in einem Zwiespalt wieder, der nicht nur ihn, sondern die ganze Gemeinschaft der VampireWolfes zerstören könnte. Bereits erschienen: VampireWolfe: Eine Prophezeiung (Band 1) VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit (Band 2) VampireWolfe: Eiskalte Freundschaft (Band 3) VampireWolfe: Innere Stärke (Band 4) VampireWolfe: Brennende Verantwortung (Band 5)

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Dunkle Schatten"

Drake ist Mitglied der VampireWolfes und der zweite Kämpfer im Werwolfrudel, als solcher nimmt er seine Aufgaben sehr ernst und das Letzte, was er gebrauchen kann, ist eine ungewollte Ablenkung. Bis ihm das Schicksal förmlich vor die Füße fällt … Kate Bishop versteckt sich in Chicago vor ihrer Vergangenheit. Leider muss sie schnell lernen, dass sie sich zwar verstecken, aber ihrem Schicksal nicht entkommen kann. Bereits erschienen: VampireWolfe: Eine Prophezeiung (Band 1) VampireWolfe: Schwarze Vergangenheit (Band 2) VampireWolfe: Eiskalte Freundschaft (Band 3) VampireWolfe: Innere Stärke (Band 4) VampireWolfe: Brennende Verantwortung (Band 5) VampireWolfe: Dunkle Schatten (Band 6)

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Verlorene Träume"

Savanna Red Cloud träumt von einem netten, soliden Mann an ihrer Seite, der jedem Ärger aus dem Weg geht. Eines Tages muss sie aber erkennen, dass das Schicksal manchmal ganz andere Pläne bereithält und Träume nicht immer in Erfüllung gehen sollen.

Mit jedem weiteren Angriff auf seine Familie gerät Keir mehr und mehr aus der Bahn und kann seine Aggressionen kaum noch unter Kontrolle halten. Erst Bücher, Schnee und ein Unfall zeigen ihm, seine Träume sollte man nie vorzeitig aufgeben.

Inhaltsangabe zu "VampireWolfe: Alte Sünden"

Tyrs Suche nach Freya, die wichtige Informationen für die VampireWolfe besitzt, gestaltet sich schwieriger als erwartet. Hilfe erhält er schließlich von unerwarteter Seite, aber er muss auch lernen, dass die Vergangenheit jeden früher oder später wieder einholt.

• Laura Labas

Lebenslauf von Laura Labas

Laura Labas hat 1991 in der Kaiserstadt Aachen an einem Karfreitag das Licht der Welt erblickt. Schon früh verlor sie sich im geschriebenen Wort und entwickelte eigene, fantastische Geschichten, die sie mit ihren Freunden teilte. Es dauerte aber noch ein paar Jahre, ehe sie mit vierzehn ihren ersten Roman beendete. Spätestens da wusste sie genau, was sie für den Rest ihres Lebens machen wollte: neue Welten kreieren. Heute schreibt sie immer noch mit der größten Begeisterung und Liebe neben ihrem Masterstudium und vergräbt sich in Fantasy, Drama und Romance. 2014 veröffentlicht sie eigenhändig ihren ersten Roman »Pharos – Die Unwandelbaren«.

There’s always a place where our heart lies.

Mein Name ist Laura Labas, ich bin 26 Jahre alt und studiere an der RWTH Aachen Englisch und Literaturwissenschaften. Außerdem bin ich Selfpublisherin und Autorin im Drachenmond Verlag. Lesen und Schreiben begleiten mich schon seit zwei Jahrzehnten und auch wenn es Zeiten gab, in denen ich mich davon abwendete, so nahm es mir das geschriebene Wort nie übel.

Mittlerweile habe ich mich gefunden und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als neue Geschichten zu kreieren und mit den Worten zu spielen, um Emotionen in meinen Lesern hervorzurufen.

Die Unwandelbaren

2014 hatte ich es satt, immer nur auf der Stelle zu treten und nahm mir vor, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Bücher zu schreiben war jetzt nicht wirklich ein Problem, doch die Dauer, die ich dafür brauchte. Dieses Mal sollte es besser laufen. Also begann ich Pharos im Januar, plante und plottete, und beendete diese Band Ende Mai desselben Jahres. Nach einer viel zu kurzen Überarbeitungszeit (ja, ich gebe es zu :P) veröffentlichte ich das Ebook und das TB im September. Anfangs verstand ich noch nichts von Marketing im SPler Bereich und war auch sonst eher ein Laie, was mein Internetauftritt anging. Immerhin schaffte ich es, dass meine frisch ausgebrütete Autorenseite 100 Likes bekam – vermutlich nur Freunde & Familie. Dementsprechend entwickelten sich auch die Verkäufe von Pharos. Allerdings war schon jeder einzelne Kauf ein Erfolgserlebnis. Es spornte mich so sehr an, dass ich Hydra in knapp 3 Monaten fertig schrieb und Ende Januar veröffentlichte. Das brachte einen ganz neuen Schwung.

Mittlerweile kam ich auch mit Social Media besser zurecht und beteiligte mich aktiver in Schreibcommunitys. Arsida und Psira folgten noch im gleichen Jahr (2015) und der letzte Band Modia gesellte sich in der ersten Januarwoche 2016 dazu. Damit war meine erste Serie beendet und ich war fertig mit Selfpublishing.

Es war eine tolle Erfahrung, die ich auf keinen Fall missen möchte. Außerdem wäre ich damals noch zu schlecht für Verlage gewesen. In meinen Augen existiert einfach ein riesengroßer Unterschied zwischen Teil 1 und 5. Dann war ich bereit für das nächste Projekt …

Buchreihe: Die Unwandelbaren

Pharaos

Also existierten wir gemeinsam in ihrem Körper und begannen ganz langsam und dann immer schneller durch den weißen Wald zu laufen. Mit einem Mal war mein Menschsein von mir abgefallen.‹ Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie kann ihre Seele in die Körper von Tieren wandern lassen und in ihnen dem Gefühl von Freiheit näher kommen. Doch sie hat keine Ahnung, was sie ist und ob noch andere ihrer Art existieren. Zumindest solange nicht, bis die Caelum in Walcott Hill auftaucht; eine Gruppe von Pharos, die plötzlich Interesse an ihrer besten Freundin hat. Zu allem Überfluss findet Reyna die sterblichen Überreste ihrer Schuldirektorin und muss sich die Fragen stellen, ob es eine Verbindung zwischen diesem Tod und der Welt der Unwandelbaren gibt und welche Rolle die Caelum darin spielt. Kann sie den Pharos vertrauen oder wird sie von den Gefühlen, die sie für Cadan, den Anführer der Caelum, empfindet, geblendet? ›Nichtsdestotrotz war er gefährlich. Insbesondere für mein Herz.‹

Hydra

Der zweite Teil der Unwandelbaren-Reihe!!!! ›Du bist stark, Reyna. Du kannst dich deinen Gefühlen stellen, ohne zu verbrennen. Ich lass‘ dich nicht allein.‹ Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Die Ankunft der Caelum in Walcott Hill stellt sie vor neue Herausforderungen und schwierige Entscheidungen. Während Felicity Feuer und Flamme dafür ist, sich der Gesellschaft der Pharos anzuschließen, plagen sie selbst immense Zweifel. Plötzlich taucht auch noch der Gestaltwandler Leith auf und bittet sie um einen Deal. Einen Deal, der sie noch weiter von ihrer Familie und ihren Freunden entfernt. Einen Deal, der sie in große Gefahr bringt. Mit aller Macht versucht Reyna, die Fäden ihres Lebens zusammenzuhalten, ohne dabei sich selbst oder ihre Freiheit zu verlieren.

Arsida

Das Einzige, das ich dir versprechen kann, Reyna Dushakrov, ist, dass ich dich immer wieder betrügen und enttäuschen werde.‹ Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie und die Caelum wurden in ihrem Quartier von Unbekannten überfallen. Während ihr noch die Flucht gelingt, verschwindet einer der Pharos spurlos. Gelingt es den Unwandelbaren, ihn rechtzeitig aufzuspüren, bevor Schlimmeres geschieht? Wer steckt hinter dem Angriff? Im Laufe der Suche nehmen Felicity und Reyna am Willkommensbankett der Pharos in Madison teil und Reyna macht die Bekanntschaft der Arsida, eine Gruppe von Extremisten, die sie in fürchterliche Gefahr bringt. Einmal mehr muss Reyna beweisen, wie weit sie zu gehen bereit ist, um die zu retten, die sie liebt. Weitere Informationen Ihr wollt mehr über Die Unwandelbaren erfahren? Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: die-unwandelbaren.blogspot.de oder auf meiner Facebookseite facebook.com/DieUnwandelbaren

Psira

Wahrscheinlich ertrugen wir uns selbst nicht mehr; oder wir konnten die Vergangenheit nicht akzeptieren, die in unseren Augen geschrieben stand.‹ Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Ihr Vater Raoul nutzt sie für seine eigenen Zwecke aus, bis sie dem Druck nicht mehr standhält und etwas Unverzeihliches tut. Mit Leiths Hilfe flieht sie von dem grausamen Ort, der schreckliche Erinnerungen beherbergt. Doch kann sie sich Raouls Fängen wirklich entziehen oder macht sie sich nur etwas vor? Immer tiefer wird sie in den Strudel gezogen, der sie richtig und falsch verkennen und moralische Grenzen ignorieren lässt. Eine Reise beginnt, die sie nicht nur von ihren Freunden entfernt, sondern auch von sich selbst.

Modia

Du bist ihr Monster. Sie hat dich erschaffen.‹ Reyna ist eine Pharos, eine Unwandelbare. Sie und der Gestaltwandler Leith sind zurück in den Staaten, wo Raoul auf ihre Rückkehr gelauert hat. Sein Durst nach Rache ist noch lange nicht gestillt. Reyna hingegen setzt alles daran, Cadan zu retten, der kaum mehr er selbst ist. Wie kann sie jemanden retten, der nicht gerettet werden will? Die Lage erscheint immer verzwickter, als dann auch noch Freunde zu Feinden und Feinde zu Freunden werden. Wem kann sie überhaupt noch vertrauen? Und wieso geht es ihr körperlich immer schlechter? Ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen sich selbst beginnt, in der Reyna blind durch einen Sumpf aus Gewalt, Intrigen und Blut watet. Weitere Informationen Weitere Informationen und Updates findet ihr auf der Homepage die-unwandelbaren.blogspot.de und auf der Facebook Seite "Laura Labas Autorin". ›Die Unwandelbaren I: PHAROS‹. ›Die Unwandelbaren II: HYDRA‹. ›Die Unwandelbaren III: ARSIDA‹ ›Die Unwandelbaren IV: PSIRA‹ ›Die Unwandelbaren V: MODIA‹

Weitere Bücher von Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut | Ein Thron aus Knochen und Schatten | Eine Krone aus Herz und Asche

Nachdem ich Die Unwandelbaren beendete, hegte ich die Befürchtung, nie wieder irgendetwas schreiben zu können. Damit lag ich glücklicherweise falsch. Noch bevor ich Modia veröffentlichte, begann ich damit ein altes Projekt neu aufzurollen und komplett neu zu schreiben. Eine postapokalyptische Fantasyserie. Ich brauchte nur anderthalb Monate, um die Rohfassung zu Papier zu bringen und bewarb mich währenddessen mit einem Exposé beim Drachenmond Verlag, von dem ich im März eine positive Antwort erhielt. Nun erscheint dort die Trilogie . Das Schreiben daran ist wieder eine komplett neue Herausforderung, vor allem durch das Setting und die vielen Perspektiven, aber es macht mir unglaublich viel Spaß. Und den Verlag samt Verlegerin und Kollegen möchte ich nicht mehr missen.

Inhaltsangabe zu "Ein Käfig aus Rache und Blut"

»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«

Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.

Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Inhaltsangabe zu "Ein Thron aus Knochen und Schatten"

»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.

Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

Die Fortsetzung von "Ein Käfig aus Rache und Blut"

Inhaltsangabe zu "Eine Krone aus Herz und Asche"

"Wir werden nicht leben. Wir werden brennen und mit uns das gesamte Universum."

Alison findet sich verletzt und gebrochen in einer anderen Welt wieder. Ein Kampf ums Überleben beginnt, in dem sie sich neue und alte Feinde gegen sie verbünden. Doch Gareths Verrat wiegt schwer und bringt sie dem Abgrund näher als jeder andere Schmerz. Sie weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann und wer ihr wahrlich zur Seite steht.

Die Umstände können nicht schlechter sein, als sie schließlich auf die Dämonengöttin trifft und mit ihr um ihr Leben feilschen muss. Ihre Zeit ist knapp, denn wenn sie nicht rechtzeitig einen Weg zurückfindet, ist die Erde dem Untergang geweiht.

Das große Finale der Reihe!

Teil 1: Ein Käfig aus Rache und Blut

Teil 2: Ein Thron aus Knochen und Schatten

Teil 3: Eine Krone aus Herz und Asche

Von Göttern und Hexen

„Der Verwunschene Gott“ ist der erste Teil dieser märchenhaften High Fantasy Reihe – aber keine Sorge, auch hier kommen Blut und Knochen nicht zu kurz.

Der zweite Teil „Der verbannte Prinz“

Der verwunschene Gott : Band 1

Inhaltsangabe zu "Der verwunschene Gott"

Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.

Der verbannte Prinz : Band 2

Inhaltsangabe zu "Der verbannte Prinz"

Das Schicksal machte sich Morgan zum Feind.

Nachdem sie von Aithan verstoßen wurde, kehrt sie an den Ort des ursprünglichen Verrats zurück. Yastia. Sie nutzt ihren Hass und den schwelenden Schmerz, um ihren Feind zu enttarnen. Im Palast aus Stein und Glas trifft sie ausgerechnet auf den verwunschenen Gott, der sie dazu zwingt, einen riskanten Auftrag anzunehmen. Dieser bringt sie in größere Schwierigkeiten als zunächst geahnt.

Schmugglerin, Wölfin oder Knochenhexe – um die Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit herauszufinden, muss Morgan lernen, alles in sich zu vereinen.

Ewigkeitsgefüge

Mein Experiment eines Einteilers. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, liebe ich Reihen und Trilogien – sowohl beim Lesen als auch beim selbst

Schreiben. Ich investiere gerne Zeit und Gefühle in die Charaktere, was ich während eines Einzelbandes meistens nur sehr schlecht kann. Trotzdem, ich hatte diese eine Idee von Arden Creek und Lydia, also musste sie geschrieben werden. Das Ergebnis könnt ihr mittlerweile nachlesen.

Inhaltsangabe zu "Ewigkeitsgefüge"

»Er war ein Gott, der keiner sein wollte.«

In Arden Creek ist nichts so, wie es scheint. Wer des Nachts durch die Straßen wandert, findet sich schon bald in der tödlichen Umarmung eines Mordenox´ wieder. Eine Kreatur, die mit ledrigen schwarzen Flügeln vom Himmel hinabstürzt und ihre Zähne in das zarte Fleisch ihrer Opfer senkt.

Lydia Prescott gehört zu einem Clan, der um diese Gefahr weiß. Als Somna ist sie dazu in der Lage, die Wandlung von Menschen zu Mordenox zu verhindern. Obwohl ihre Gabe so wichtig ist, ist sie noch nicht bereit, sie einzusetzen.

Dann aber wird ihr Clan beinahe vollständig ausgelöscht und sie muss lernen, sich selbst zu vertrauen. Gejagt von ihrem Feind und hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Mächten in der Stadt, kämpft sie darum, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre Bestimmung zu erfüllen.

<3<3

• Vanessa Sangue

Vanessa Sangue wurde am 10. Juli 1994 in Deutschland (Duisburg) geboren

Vanessa Sangue hegt eine große Leidenschaft für Bücher, tätowierte Männer und Gefahr. So ziemlich alles davon zeigt sich auch in ihren Romanen. Ihre Charaktere sind für sie wie eine zweite Familie, die sie langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.

Wenn sie gerade nicht schreibt, spielt Vanessa den Dosenöffner für ihre beiden Katzen, versinkt mit einer guten Tasse Tee in anderen Welten und versucht halbwegs erfolgreich weder den Pizza- noch den Paketboten vor ihre Tür zu bestellen.

Dark Hope Serie:

Inhaltsangabe zu "Dark Hope - Gebieter der Nacht"

Er beherrscht die Nacht - doch sie hat die Macht über ihn

Seit dem Wendejahr 2024, als sich magische Wesen auf der ganzen Welt der Menschheit zu erkennen gaben, arbeitet Empathin Hailey Williams als Vermittlerin zwischen den Arten. Doch mit Vampirfürst Kyriakos und Rave Jones, dem Anführer der Wolf-Gestaltwandler, stehen sich zwei erbitterte Feinde in ihrem Büro gegenüber. Doch wie soll Hailey als unparteiische Instanz vermitteln, wenn der geheimnisvolle Kyriakos eine Leidenschaft in ihr weckt, der sie unmöglich widerstehen kann?

"Spannende Romantic Fantasy mit einen Hauch der Black Dagger. Mich hat das Buch einfach in seinen Bann gezogen." Bookrecession

Inhaltsangabe zu "Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit"

Sie ist seine Sucht - er ist ihre Erlösung

Vor vielen Jahrhunderten verlor Dimitri Morosow seine Gefährtin Amila. Seit sie in seinen Armen starb, fühlt er nur noch Einsamkeit und Schmerz. Zeit ist für ihn bedeutungslos geworden. Doch nun scheint Amila zurückgekehrt zu sein, was Dimitris Welt erneut aus den Angeln hebt. Der gequälte Vampir macht sich auf die Suche nach ihr, ohne zu ahnen, dass Zeit plötzlich das einzige ist, was er nicht mehr hat - und er es mit den Mächten der Hölle aufnehmen muss, wenn er Amila retten will.

"Vanessa Sangue beschert ein einzigartiges Leseerlebnis mit Kopfkino!" Lesemappe

Inhaltsangabe zu "Dark Hope - Verbindung des Schicksals"

Er liebt sie mehr als sein Leben. Aber sie wurde ihrer Erinnerung beraubt

Als die Erd-Elementa Selene von ihrem Ex-Freund bedrängt wird, kommt ihr der Leoparden-Gestaltwandler Lucano zur Hilfe. Vom ersten Moment an spürt Selene eine ganz besondere Verbindung zu ihm, ohne zu wissen, dass sie Lucanos Gefährtin ist, das Rudel jedoch nach einem traumatischen Angriff verlassen musste. Luc hofft auf eine zweite Chance für ihre Liebe. Doch als das Rudel erneut angegriffen wird, wird ihm bewusst, dass er Selene niemals die Sicherheit bieten kann, die sie so dringend braucht. Ist ihre Liebe für immer verloren oder wird das Schicksal sie doch noch zusammenführen?

"Eine tempo- und facettenreiche Handlung mit reichlich Spannung, Erotik und Emotionen!" Bambinis Bücherzauber

Inhaltsangabe zu "Dark Hope - Kalte Jagd"

Er jagt durch die Kälte - sie entfacht ein ewiges Feuer in ihm

Die alljährliche Schnitzeljagd, die die teuflischen Zwillinge zu Weihnachten in Kyriakos' Wäldern veranstalten, endet diesmal tödlich. Die junge Vampirin Jasmin findet eine Leiche. Doch bevor sie Hilfe holen kann, wird sie von einem blutverschmierten Vampir überwältigt und in eine Höhle außerhalb des Territoriums verschleppt. Sie hat mit ihrem untoten Leben bereits abgeschlossen, doch der Vampir braucht ihre Hilfe. Eine große Gefahr bewegt sich auf New Orleans zu und auch wenn Jasmin ihrem Clan treu ergeben ist, weckt er in ihr eine Vertrautheit, wie noch niemand zuvor ...

Weitere Bücher aus Dark Romantasy:

Inhaltsangabe zu "Cold Princess"

Eine junge Erbin mit einem Herz aus Eis. Eine düstere Welt, voller Intrigen und tödlichen Geheimnissen. Eine Liebe so dunkel und unaufhaltsam, dass alles ins Wanken geraten wird

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien in Palermo darf Saphira De Angelis sich keine Schwäche erlauben. Einzig für Madox Cebero, Mitglied ihrer famiglia, empfindet sie mehr, als sie sich selbst eingesteht. Aber als ein Anschlag auf sie verübt wird, muss Saphira mit Madox untertauchen und ihr Leben - wie ihr Herz - in seine Hände legen. Ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt -

Inhaltsangabe zu "Fire Queen"

Eine gefallene Königin. Ihre Welt in Scherben. Eine Liebe das Licht in der Dunkelheit.

Nachdem Madox ihr Vertrauen auf schlimmste Art und Weise missbraucht hat, ist Saphira wieder allein in ihrer Welt aus Kälte und Einsamkeit. Während sie versucht, Madox zu vergessen, sieht sie sich plötzlich einer ganz neuen Gefahr von unerwarteter Seite gegenüber. Und als alles, was ihr immer wichtig war, in Scherben liegt, ist Madox ihre einzige Rettung. Aber kann sie ihm seinen Verrat vergeben? Oder wird er sie endgültig zerstören?

Abschlussband der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Inhaltsangabe zu "Angel & Reaper - Du gehörst mir"

Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett Bei der zweiten Begegnung will er sie töten Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ... Der neue Roman von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Inhaltsangabe zu "No Limits - Berauschende Sehnsucht"

Als Dante Warden in einer Bar in eine Schlägerei gerät, sieht der MMA-Kämpfer Rot: Was zur Folge hat, dass er vor dem Staatsanwalt landet. Wenn Dante nicht ins Gefängnis will, muss er sich einer Therapie unterziehen – ausgerechnet wenige Wochen bevor die entscheidende nächste Saison losgeht, in der Dante seinen Titel verteidigen will! Doch nicht nur Dante kann sich Schöneres als die Therapie bei Penelope DeWinter vorstellen. Die regelmäßigen Sitzungen sind auch für die hübsche Psychologin keine leichte Aufgabe. Penelope hat in ihrer letzten Beziehung Schreckliches erlebt und seitdem panische Angst vor dominanten Männern. Doch ob sie will oder nicht: Dantes Präsenz fasziniert sie auf eine ungekannte Weise, und der charmante Kämpfer schafft es, sich mit jeder Sitzung tiefer in ihr Herz zu schleichen … (ca. 450 Seiten)

<3<3

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.