hi alle ich bin der rumbumm

• na freut mich doch dass du uns gefunden hast.

lästig ist kein problem, hab zwei hunde die können lästig sein bis zum geht nicht mehr.

grob unkundig auch kein problem. ich kenn leute die stecken ihre nase in sachen die sie noch nie gemacht haben und fragen sich warum es nicht funktioniert.

smiles kommen noch, keine panik auf der titanic, untergegangen ist sie schon lange und ausserdem immer locker am hocker mit den rocker der spasst nicht lange

wennst was findest gibst mir bescheid, dann kann ich gleich mal sagen der ist lästig, den werf ich raus. ne war spass

besseren namen, ja könnte sein. besserer avatar, ja könnte sein, mal gucken. wenn ich im terminkalender mal ein loch habe werde ich was suchen

viel spass hier

der admin

Zocker

Zocker zocken bis zum Umfallen

Gruß vom Zocker

smilie_tier_168.

• Na und gleich mal beschweren. Kaum meldet man sich an und sagt guten Tag hier ,ist mein Beitrag auch schon gelöscht, so was nennt man Schweinerei zumindest.

Was soll das? wieso das?

Wer war das?

Raus mit der Sprache!

Gleich werd ich böse, aber sehr böse

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.