E-Books zum Schnäppchenpreis von verschiedenen Anbietern
Für eine begrenzte Zeitdauer gibt es manche E- Books gratis. Ich zeige euch hier nur mal ab wann besondere E-Books, die sich lohnen oder Interessant sind !!!
Die Muschelsammlerin. Mariel - Das Gesetz von Amlon von Charlotte Richter
Portrait
Charlotte Richter begann noch während des Studiums zu schreiben und verfasste ihre ersten Texte für den Hörfunk. Seitdem hat sie mehrere Romane für Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Sie erhielt diverse Literaturstipendien und unter anderem den Förderpreis für Literatur der Stadt Hamburg. Seit vielen Jahren ist sie Mitglied im Hamburger Writers' Room, einer Arbeits- und Bürogemeinschaft für Schriftsteller, auch wenn sie Hamburg inzwischen verlassen hat. Heute lebt und schreibt sie in Kattendorf in Schleswig-Holstein.
Beschreibung:
Mariels erstes Purpurfest steht vor der Tür. Bisher konnte sie sich erfolgreich drücken, doch nun muss sie sich dem stellen, was sie fürchtet und zugleich herbeisehnt: Die Glitzerwelt Amlons erwartet sie, in der jeder - abgesehen von ihr selbst - so unfassbar perfekt erscheint. Noch ist es nur die Probe für den einen Moment in zwei Jahren, wenn endlich ihr Seelenpartner vor ihr steht und sie so glücklich wird wie ihre ältere Schwester Asta. Wären da nur nicht diese geheimnisvollen Träume, die Mariel immer wieder einholen und an ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit erinnern. Denn jeder im Inselreich weiß, dass Träume die Wirklichkeit gefährden. Bringt Mariel die glückliche Zukunft, die ihr bestimmt sein sollte, selbst in Gefahr?
https://www.hugendubel.de/de/e…8214-produkt-details.html
Die Muschelsammlerin. Tora - Der Ruf von Xerax von Charlotte Richter
Beschreibung:
Tora genießt ihr Leben in vollen Zügen - wann und mit wem sie will. Momentan verbringt sie ihre Zeit vor allem mit Janol. Als dieser ihr allerdings während des Purpurfestes gesteht, dass er bis zum Kamelienritual mit ihr - und nur mit ihr - zusammen sein will, wird ihr alles zu eng. Schließlich geht es darum, Erfahrungen zu sammeln, eine feste Bindung ist undenkbar. Obwohl Janol sie tiefer berührt, als irgendjemand zuvor, will Tora weiterhin vor allem eins: ihre Freiheit. Doch wird sie die finden, wenn in zwei Jahren am Tag der Verbindung ihr Seelenpartner zu ihr nach Amlon kommt? Oder sehnt sie sich vielmehr nach einem Ort, den alle anderen fürchten: Xerax, die Insel der Sonderbaren, der Verstoßenen.
https://www.hugendubel.de/de/e…8208-produkt-details.html
Die letzten Menschen / Oasis - The Last Humans von Dima Zales, Anna Zaires
Beschreibung
Die neue Zukunfts-/post-apokalyptische Romanserie des New York Times Bestsellerautoren Dima Zales:
Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis¿, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind.
Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung ¿ auch der Tod ist keine Bedrohung mehr.
Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe ¿ und sie ist meine Wahnvorstellung.
Oder etwa nicht?
Anmerkung: Dieses Buch enthält Kraftausdrücke. Wir finden, dass diese für die im Roman thematisierte Zensur wichtig sind. Sollten Sie ein Problem mit derartigen Wörtern haben, könnte es sein, dass Ihnen dieses Buch nicht zusagen wird.
In die 2. Ebene gelangen zu können, macht mich unglaublich mächtig. Jetzt stecken alle, die mir wichtig sind, in Schwierigkeiten, aber ich kann die 2. Ebene nicht mehr erreichen.
Die Ältesten können es, aber werden sie es mir beibringen? Und falls ja, welchen Preis werde ich dafür zahlen müssen?
Letztendlich werde ich eine Entscheidung treffen müssen.
https://www.hugendubel.de/de/e…4742-produkt-details.html
Der Seelendieb von Kim Richardson
Alexa hat ein sehr großes Problem. Sie ist tot.
Schlimmer noch, anstelle ihrem Schöpfer gegenüber zu treten, wird sie in die Legion der Schutzengel eingezogen—eine geheime Engelorganisation, um die Seelen der Sterblichen vor Dämonen zu schützen.
Aber Alexas Leben nimmt eine aufregende und grauenvolle Wendung, als sie zurück in die Welt der Sterblichen geschickt wird, um eine Serie von Morden und verschwundenen Seelen aufzuklären, und dort von einem Dämon angegriffen wird. Aber sind die Dämonen wirklich für die Morde verantwortlich? Oder etwas anderes?
Um die Sache noch schlimmer zu machen, breitet sich ein uralter, böser Schatten in der Welt aus, und mit ihm eine Gewalt, die schrecklicher und zerstörerischer ist, als alles, was die Welt bislang gesehen hat. Kann Alexa einen Weg finden, ihn zu stoppen, oder wird die Welt der Sterblichen für immer verdammt sein?
Eine hochunterhaltsame dunkle Fantasygeschichte voller Abenteuer, Intrigen, und Romantik. Die reichhaltige Welt in Der Seelendieb ist perfekt für die Fans von Chroniken der Unterwelt und Die Dunklen Mächte.
Die Horizon Chroniken ist eine Fortsetzung der preisgekrönten und erfolgreichen Seelenwächter Serie.
https://www.hugendubel.de/de/e…5364-produkt-details.html
Sklavin, Kriegerin, Königin (Für Ruhm und Krone - Buch 1) von Morgan Rice
Portrait
Als Autorin von Fantasy-Epen wie der siebzehn-b¿igen Reihe DER RING DER ZAUBEREI; der zw¿lf-b¿igen Bestseller Serie DER WEG DER VAMPIRE; der bisher zwei-b¿igen post-apokalyptischen Bestseller Serie DIE TRILOGIE DES ¿ERLEBENS; der sechs-b¿igen epischen Fantasy Serie VON K¿IGEN UND ZAUBERERN und dem neuen Fanatsy-Epos Serie F¿ RUHM UND KRONE geh¿rt Morgan Rice zu den Bestsellern in ihrem Genre. Morgans B¿cher sind als H¿r- und Printb¿cher in mehr als 25 Sprachen erh¿lich.
Morgan w¿rde sich freuen von Ihnen zu h¿ren. Besuchen Sie deshalb gerne ihre Homepage http://www.morganricebooks.com und registrieren Sie sich f¿r ihre E-Mail-Liste. Sie erhalten daf¿r ein kostenloses Buch und Extra. Downloaden Sie auch die kostenlose App und erhalten Sie die neusten Neuigkeiten ¿ber Facebook und Twitter!
Beschreibung
Von der Nummer 1 Bestseller Autorin Morgan Rice eine neue mitreißende Fantasy-Serie.
Die siebzehn Jahre alte Ceres aus der Reichsstadt Delos ist ein hübsches wenngleich auch armes Mädchen, das als Bürgerliche ein hartes und beschwerliches Leben fristet. Tagsüber liefert sie die von ihrem Vater geschmiedeten Schwerter am Palast aus während sie in der Nacht heimlich am königlichen Hof trainiert, denn ihr größter Traum ist es den für Mädchen verbotenen Beruf der Kriegerin auszuüben. An einen Sklavenhalter verkauft scheint dieser Traum für sie zu platzen.
Der achtzehnjährige Prinz Thanos verabscheut die Machenschaften der königlichen Familie zu der auch er gehört. Er hasst das harte Vorgehen gegen das Volk und vor allem den brutalen Wettstreit - Die Tötungen - um den sich im Reich alles dreht. Er sehnt sich danach aus dem Gefängnis seiner Abkunft auszubrechen. Obwohl er selbst ein hervorragender Kämpfer ist, sieht er keinen Ausweg aus seiner Situation.
Als Ceres den Hof mit ihren geheimen Kräften verblüfft, wird sie fälschlicherweise eingekerkert und sieht sich mit einem Leben konfrontiert, das sie sich schlimmer nicht hätte vorstellen können. Thanos der ihr vollständig verfallen ist, muss sich entscheiden, ob er alles für sie aufs Spiel setzen will. In einer Welt aus Betrug und tödlichen Geheimnissen lernt Ceres sehr schnell zwischen denjenigen, die die Spielregeln machen und denjenigen die als Spielsteine eingesetzt werden zu unterscheiden. Auserwählt zu sein ist dabei häufig die schlechteste Option.
SKLAVIN, KRIEGERIN, KÖNIGIN ist eine tragische Geschichte über Liebe, Rache, Betrug, Ehrgeiz und Schicksal. Durch seine unvergesslichen Helden und adrenalinreiche Aktion entführt uns diese Geschichte in eine Welt, die wir niemals vergessen werden und durch die wir uns wieder neu in das Fantasy-Genre verlieben werden.
Buch 2 der FÜR RUHM UND KRONE Reihe erscheint bald!
https://www.hugendubel.de/de/e…0943-produkt-details.html
Von einem Wolf verführt - Band 1 von Chloe Wilkox
Beschreibung Kann er die Frau lieben, die sein Rudel auslöschen könnte?***Von merkwürdigen Träumen heimgesucht ist Nikkie vor einiger Zeit nach Riverside Creek gezogen, wo sie kaum auffällt: Mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten als Hexe entdeckt sie die Welt der übernatürlichen Wesen und deren Regeln.Sie ist fasziniert von einem ihrer Professoren, dem verführerischen Tyee Darkridge, doch sie ahnt nicht, dass dieser ein Werwolf ist, und noch dazu berufen wurde, das Alphatier seines Rudels zu werden.Die beiden üben eine unwiderstehliche Anziehung aufeinander aus, ohne zu wissen, wie eng sie durch ihre Vergangenheit verbunden sind. Doch bald kommen die ebenso düsteren wie gewaltigen Geheimnisse der Kleinstadt ans Licht und legen ihnen so einige Steine in den Weg!***"Früher war ich der Alphawolf des Rudels", erklärt mir Tyee, und seine bernsteinfarbenen Augen leuchten dabei besonders hell.Vor lauter Schock weiche ich zurück."Zeigen Sie es mir", bitte ich und hebe den Blick."Wie bitte?""Sie sprachen davon, dass Sie sich unter Kontrolle haben: Zeigen sie mir, wie."Als wäre nichts dabei, zieht er sein T-Shirt aus.Mir stockt der Atem. Dieser Oberkörper, diese zugleich kräftige und rassige Muskulatur ... Ich merke, wie mein Körper instinktiv reagiert. Tyee zieht sich weiter aus. Er fasst seinen Gürtel und öffnet ihn."Was für eine Hexe sind Sie, lieb oder zäh?", fragt er mich, während er sich umdreht und mir seinen muskulösen Rücken zeigt, den das Tattoo von einer Waage und einem Dolch ziert.Er lässt seine Hose, dann seine Boxer herunter, sodass zwei runde, feste Pobacken zum Vorschein kommen. Das ist zu viel! Sobald ich nach Hause kommen, brauche ich eine kalte Dusche. Und bis es so weit ist, drehe ich mich um und höre auf, ihn anzuglotzen."Weder das eine, noch das andere", antworte ich kurzatmig und bete zum Himmel, dass er nicht merkt, wie erregt ich bin. "Sagen wir mal, ich habe meinen eigenen Stil.""Okay. Versprechen Sie mir eins: Fall nötig, zögern Sie nicht, von Ihrem ¿Stil` Gebrauch zu machen und mich zu neutralisieren.""Okay", stimme ich zu, während ich mich wieder umdrehe.Binnen einer Minute wird Tyees Atem schwerer. Ich spüre, dass sich etwas in ihm verändert: Er strahlt eine zunehmend magnetische, animalische Aura aus ...Plötzlich wird er von einem langen Krampf geschüttelt. Von da an bin ich von der Schnelligkeit, mit der alles passiert, überrascht. Ich habe nicht einmal die Zeit, zu begreifen, dass es nicht mehr Tyee ist, der im nächsten Moment die Augen öffnet: Es ist ein wunderschöner, weißer Wolf mit goldbraunen Augen. Ein Wolf, der größer ist als das eigentliche Tier, sehr viel kräftiger, sehr viel majestätischer als alles, was ich je gesehen habe. Zuerst bleckt er die Zähne, scharrt nervös über den Boden. Dann winselt er und beruhigt sich schließlich. Ich bin von ihm gefesselt. Tyee ist ein Wolf ... aber er ist immer noch er selbst. Ich erkenne seinen Blick, in dem viel Menschlichkeit und tiefes Verständnis liegen.Der weiße Wolf tritt an den Rand des Käfigs, steckt seine Schnauze durch die Gitterstäbe. Ist das eine Einladung, sich ihm zu nähern?***Entdecken Sie die neue, betörende Serie von Chloe Wilkox!Von einem Wolf verführt, Band 1 von 6.
https://www.hugendubel.de/de/e…8941-produkt-details.html
Blutsdämmerung Band 1 von Tanja Rauch -- Licht und Schatten.
Beschreibung
Band 1
Die neunzehnjährige Tamara ist verzweifelt, denn mit ihr stimmt etwas nicht! Und es ist so absurd, dass sie mit niemandem darüber reden kann.
Als Kind wäre sie nach einem Unfall fast gestorben und seitdem beginnt ihr Körper sich zu verändern. Als sie glaubt langsam den Verstand zu verlieren, trifft sie auf den geheimnisvollen Max und bekommt endlich die lang ersehnten Antworten. Doch damit fangen die Probleme erst an...
https://www.hugendubel.de/de/e…7470-produkt-details.html
Isadora und Daeren von Anne-Marie Jaren
Beschreibung
Isadora lernt Familie Miller kennen, zu deren Mitgliedern sie eine unerklärliche Zuneigung empfindet. Bald erfährt sie, dass diese einer außerirdischen Rasse angehören, die uns in jeder Hinsicht überlegen ist.
Aber aus welchen Gründen verheimlichen sie ihre wahre Identität vor uns?
Weshalb werden unsere Kinder untersucht?
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter unseren Mythen und Sagen?
Computerspiele in der Tiefsee, was bedeutet das?
Und hat Isadoras Liebe zu Daeren, der bald die Erde verlassen wird, überhaupt eine Chance?
https://www.hugendubel.de/de/e…7096-produkt-details.html
Der Spiegel deiner Seele: Du gehörst mir mein Mädchen von Ava Juliens
Ein Hochsicherheitsgefängnis, spezialisiert auf Schwerverbrecher. Drei neue Häftlinge, die aus einer europaweiten geheimen Untergrundorganisation stammen sollen, bezeichnet als "Rebellen". Keine Namen. Keine Identität. Keine Gesichter. Und die Aufgabe einer Frau, hinter die Identität von einem dieser Verbrecher zu gelangen. Verrat. Intrigen. Hoffnung. Mit der Zeit wird die junge Frau an ihre körperlichen Grenzen als auch an die ihres Verstandes geführt. Zu spät bemerkt sie die eigentlichen Absichten des Häftlings. Er hat eine Forderung, woraufhin sie versucht die Flucht zu ergreifen.
https://www.amazon.de/Spiegel-…45&s=digital-text&sr=1-34
Herzen der Nacht: Fantasy Vampir Liebesroman von Jill Korbman
Ein Schloss. Ein Vampir. Ein Geheimnis...
Als Ellie den Job in einem schottischen Castle annimmt, ahnt sie noch nicht, dass der äußerst attraktive Schlossbesitzer, für welchen sie schwärmt, ein Vampir ist. Auch er scheint Interesse an ihr zu haben, aber aus welchem Grund?
„Herzen der Nacht“ ist der erste Teil der spannenden Reihe aus dem Bereich Fantasy Romance.
https://www.amazon.de/Herzen-N…69&s=digital-text&sr=1-48
Ihr Dunkler Engel (Her Angel Romanzen Serie 1) von Felicity Heaton
Ihr Dunkler Engel (Her Angel Romanzen Serie Buch 1)
Apollyon, ein seit Jahrhunderten in der Hölle gefangener Engel, ist es leid, den Teufel zu bewachen. Er sehnt sich danach, auszubrechen und den Wind in seinen Federn zu spüren, aber er kann die endlose Dunkelheit nicht ohne Erlaubnis von oben verlassen. Als er spürt, dass jemand ihn ruft, ergreift er die Chance auf Freiheit, aber entdeckt bald, dass der Ruf von einer wunderschönen Frau kam, über die er von der Hölle aus gewacht hatte. Eine Frau, die ihn verzaubert, und die dunkelsten Begierden seines Herzens erweckt.
Serenity ist schockiert, als ein überaus sinnlicher, schwarzgefiederter Engel in ihrer Stadt Paris auftaucht und behauptet, dass sie ihn gerufen hat, wo sie doch nur einen einfachen Vergeltungszauberspruch aufgesagt hatte. Er ist kein Geringerer als der Todesengel! Als der ungemein attraktive Krieger anbietet, ihr zu gehorchen und ihr Rache zu verschaffen, kann Serenity der Versuchung nicht widerstehen, aber kann sie sich gegen die verbotenen Gelüste wehren, die der dunkle Engel in ihr erregt?
Gefühlsintensiv und leidenschaftlich, ist ‚Ihr dunkler Engel‘ eine Geschichte von Verlangen und der innigsten verbotenen Liebe, die Ihr Herz garantiert zum Rasen bringen wird.
https://www.amazon.de/Dunkler-…7&s=digital-text&sr=1-146
Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs von Chloe Wilkox
Eine fantastische Geschichte, in der Erotik und Spannung eine leidenschaftliche Verbindung eingehen.
Wie viele Mädchen sieht sie wohl jeden Tag, Mädchen wie mich, die durchs Land gereist sind, nur um fünf Minuten mit Benjamin Marlowe zu verbringen? Und was habe ich denn mehr zu bieten als die anderen?
Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire.
Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft.
Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun zurück mit ihrer neuen Saga In den Armen Des Vampirs. Lesen Sie Glorias Geschichte und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat!
Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 2 der Reihe.
https://www.amazon.de/Soul-Lig…8&s=digital-text&sr=1-151
Der Fluch des Alphas von Tasha Black
Ainsley Connor ist entschlossen, ihre Vergangenheit als Formwandler hinter sich zu lassen.
Aber die Wölfe von Tarker´s Hollow verlangen von ihr den nächsten Alpha zu wählen und Ainsley wird das Objekt der Begierde für jeden geeignetenWolf in der ruhigen Universitätsstadt.
Umgeben von verführerischen Formwandlern, die alle begierig sind, ihren Anspruch auf sie zu behaupten, will Ainsley nichts anderes, als das Rudel für immer hinter sich zu lassen. Aber ihre neu entdeckte Leidenschaft wird nicht ignoriert.
Ainsley fühlt sich hin und her gerissen zwischen dem mysteriösen Fremden mit dem dunklen Geheimnis, dem hinreißenden und loyalen Freund aus ihrer Vergangenheit und dem gut gebauten Sheriff, der sie ganz für sich alleine haben will.
Dabei sSind die Formwandler nicht einmal der merkwürdigste Teil von Tarker´s Hollow.
Während sie darum kämpft, mit ihrer wahren Natur klar zu kommen, wird Ainsley mitten in ein Netz aus Formwandlern, Geistern, Hexen und Hexenmeistern gestoßen und in einen Kampf auf Leben und Tod um die Herrschaft über das Rudel, das sie verlassen wollte, verwickelt.
Der härteste Wolf jedoch, dem sich Ainsley gegenüberstellen muss, wird wahrscheinlich ihre eigene innere Wölfin sein.
https://www.amazon.de/Fluch-Al…5&s=digital-text&sr=1-220
Niamhs Erbe: Schattenkuss von Natalie Salkin
Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf.
Als der geheimnisvolle Jaro auftaucht, ahnt die siebzehnjährige Lucy nicht, das sich ihr Leben von Grund auf ändern wird. Denn sie ist die verschollen geglaubte Verlobte, des Herrschers von Avalon. Lucy wird entführt und gerät in eine Welt, in der die Magie zum Leben gehört, wie die Luft zum Atmen. Dunkle Mächte sind am Werk und bald schon weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie verliert ihr Herz und beinahe ihr Leben .
Ebenfalls erhältlich: Niamhs Erbe - Avalon, der zweite und zugleich letzte Band.
https://www.amazon.de/Niamhs-E…7&s=digital-text&sr=1-510
vieleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei