E-Books zum Schnäppchenpreis

• E-Books zum Schnäppchenpreis von verschiedenen Anbietern

Für eine begrenzte Zeitdauer gibt es manche E- Books gratis. Ich zeige euch hier nur mal ab wann besondere E-Books, die sich lohnen oder Interessant sind !!!

Die Muschelsammlerin. Mariel - Das Gesetz von Amlon von Charlotte Richter

Portrait

Charlotte Richter begann noch während des Studiums zu schreiben und verfasste ihre ersten Texte für den Hörfunk. Seitdem hat sie mehrere Romane für Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Sie erhielt diverse Literaturstipendien und unter anderem den Förderpreis für Literatur der Stadt Hamburg. Seit vielen Jahren ist sie Mitglied im Hamburger Writers' Room, einer Arbeits- und Bürogemeinschaft für Schriftsteller, auch wenn sie Hamburg inzwischen verlassen hat. Heute lebt und schreibt sie in Kattendorf in Schleswig-Holstein.

Beschreibung:

Mariels erstes Purpurfest steht vor der Tür. Bisher konnte sie sich erfolgreich drücken, doch nun muss sie sich dem stellen, was sie fürchtet und zugleich herbeisehnt: Die Glitzerwelt Amlons erwartet sie, in der jeder - abgesehen von ihr selbst - so unfassbar perfekt erscheint. Noch ist es nur die Probe für den einen Moment in zwei Jahren, wenn endlich ihr Seelenpartner vor ihr steht und sie so glücklich wird wie ihre ältere Schwester Asta. Wären da nur nicht diese geheimnisvollen Träume, die Mariel immer wieder einholen und an ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit erinnern. Denn jeder im Inselreich weiß, dass Träume die Wirklichkeit gefährden. Bringt Mariel die glückliche Zukunft, die ihr bestimmt sein sollte, selbst in Gefahr?

https://www.hugendubel.de/de/e…8214-produkt-details.html

Die Muschelsammlerin. Tora - Der Ruf von Xerax von Charlotte Richter

Beschreibung:

Tora genießt ihr Leben in vollen Zügen - wann und mit wem sie will. Momentan verbringt sie ihre Zeit vor allem mit Janol. Als dieser ihr allerdings während des Purpurfestes gesteht, dass er bis zum Kamelienritual mit ihr - und nur mit ihr - zusammen sein will, wird ihr alles zu eng. Schließlich geht es darum, Erfahrungen zu sammeln, eine feste Bindung ist undenkbar. Obwohl Janol sie tiefer berührt, als irgendjemand zuvor, will Tora weiterhin vor allem eins: ihre Freiheit. Doch wird sie die finden, wenn in zwei Jahren am Tag der Verbindung ihr Seelenpartner zu ihr nach Amlon kommt? Oder sehnt sie sich vielmehr nach einem Ort, den alle anderen fürchten: Xerax, die Insel der Sonderbaren, der Verstoßenen.

https://www.hugendubel.de/de/e…8208-produkt-details.html

Die letzten Menschen / Oasis - The Last Humans von Dima Zales, Anna Zaires

Beschreibung

Die neue Zukunfts-/post-apokalyptische Romanserie des New York Times Bestsellerautoren Dima Zales:
    Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis¿, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind.
    Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung ¿ auch der Tod ist keine Bedrohung mehr.
    Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe ¿ und sie ist meine Wahnvorstellung.
    Oder etwa nicht?
    Anmerkung: Dieses Buch enthält Kraftausdrücke. Wir finden, dass diese für die im Roman thematisierte Zensur wichtig sind. Sollten Sie ein Problem mit derartigen Wörtern haben, könnte es sein, dass Ihnen dieses Buch nicht zusagen wird.
    In die 2. Ebene gelangen zu können, macht mich unglaublich mächtig. Jetzt stecken alle, die mir wichtig sind, in Schwierigkeiten, aber ich kann die 2. Ebene nicht mehr erreichen.
    Die Ältesten können es, aber werden sie es mir beibringen? Und falls ja, welchen Preis werde ich dafür zahlen müssen?
    Letztendlich werde ich eine Entscheidung treffen müssen.

https://www.hugendubel.de/de/e…4742-produkt-details.html

Der Seelendieb von Kim Richardson

Alexa hat ein sehr großes Problem. Sie ist tot.

Schlimmer noch, anstelle ihrem Schöpfer gegenüber zu treten, wird sie in die Legion der Schutzengel eingezogen—eine geheime Engelorganisation, um die Seelen der Sterblichen vor Dämonen zu schützen.

Aber Alexas Leben nimmt eine aufregende und grauenvolle Wendung, als sie zurück in die Welt der Sterblichen geschickt wird, um eine Serie von Morden und verschwundenen Seelen aufzuklären, und dort von einem Dämon angegriffen wird. Aber sind die Dämonen wirklich für die Morde verantwortlich? Oder etwas anderes?

Um die Sache noch schlimmer zu machen, breitet sich ein uralter, böser Schatten in der Welt aus, und mit ihm eine Gewalt, die schrecklicher und zerstörerischer ist, als alles, was die Welt bislang gesehen hat. Kann Alexa einen Weg finden, ihn zu stoppen, oder wird die Welt der Sterblichen für immer verdammt sein?

Eine hochunterhaltsame dunkle Fantasygeschichte voller Abenteuer, Intrigen, und Romantik. Die reichhaltige Welt in Der Seelendieb ist perfekt für die Fans von Chroniken der Unterwelt und Die Dunklen Mächte.

Die Horizon Chroniken ist eine Fortsetzung der preisgekrönten und erfolgreichen Seelenwächter Serie.

https://www.hugendubel.de/de/e…5364-produkt-details.html

Sklavin, Kriegerin, Königin (Für Ruhm und Krone - Buch 1) von Morgan Rice

Portrait

Als Autorin von Fantasy-Epen wie der siebzehn-b¿igen Reihe DER RING DER ZAUBEREI; der zw¿lf-b¿igen Bestseller Serie DER WEG DER VAMPIRE; der bisher zwei-b¿igen post-apokalyptischen Bestseller Serie DIE TRILOGIE DES ¿ERLEBENS; der sechs-b¿igen epischen Fantasy Serie VON K¿IGEN UND ZAUBERERN und dem neuen Fanatsy-Epos Serie F¿ RUHM UND KRONE geh¿rt Morgan Rice zu den Bestsellern in ihrem Genre. Morgans B¿cher sind als H¿r- und Printb¿cher in mehr als 25 Sprachen erh¿lich.

Morgan w¿rde sich freuen von Ihnen zu h¿ren. Besuchen Sie deshalb gerne ihre Homepage http://www.morganricebooks.com und registrieren Sie sich f¿r ihre E-Mail-Liste. Sie erhalten daf¿r ein kostenloses Buch und Extra. Downloaden Sie auch die kostenlose App und erhalten Sie die neusten Neuigkeiten ¿ber Facebook und Twitter!

Beschreibung

Von der Nummer 1 Bestseller Autorin Morgan Rice eine neue mitreißende Fantasy-Serie.
    Die siebzehn Jahre alte Ceres aus der Reichsstadt Delos ist ein hübsches wenngleich auch armes Mädchen, das als Bürgerliche ein hartes und beschwerliches Leben fristet. Tagsüber liefert sie die von ihrem Vater geschmiedeten Schwerter am Palast aus während sie in der Nacht heimlich am königlichen Hof trainiert, denn ihr größter Traum ist es den für Mädchen verbotenen Beruf der Kriegerin auszuüben. An einen Sklavenhalter verkauft scheint dieser Traum für sie zu platzen.
    Der achtzehnjährige Prinz Thanos verabscheut die Machenschaften der königlichen Familie zu der auch er gehört. Er hasst das harte Vorgehen gegen das Volk und vor allem den brutalen Wettstreit - Die Tötungen - um den sich im Reich alles dreht. Er sehnt sich danach aus dem Gefängnis seiner Abkunft auszubrechen. Obwohl er selbst ein hervorragender Kämpfer ist, sieht er keinen Ausweg aus seiner Situation.

Als Ceres den Hof mit ihren geheimen Kräften verblüfft, wird sie fälschlicherweise eingekerkert und sieht sich mit einem Leben konfrontiert, das sie sich schlimmer nicht hätte vorstellen können. Thanos der ihr vollständig verfallen ist, muss sich entscheiden, ob er alles für sie aufs Spiel setzen will. In einer Welt aus Betrug und tödlichen Geheimnissen lernt Ceres sehr schnell zwischen denjenigen, die die Spielregeln machen und denjenigen die als Spielsteine eingesetzt werden zu unterscheiden. Auserwählt zu sein ist dabei häufig die schlechteste Option.

SKLAVIN, KRIEGERIN, KÖNIGIN ist eine tragische Geschichte über Liebe, Rache, Betrug, Ehrgeiz und Schicksal. Durch seine unvergesslichen Helden und adrenalinreiche Aktion entführt uns diese Geschichte in eine Welt, die wir niemals vergessen werden und durch die wir uns wieder neu in das Fantasy-Genre verlieben werden.

Buch 2 der FÜR RUHM UND KRONE Reihe erscheint bald!

https://www.hugendubel.de/de/e…0943-produkt-details.html

Von einem Wolf verführt - Band 1 von Chloe Wilkox

Beschreibung Kann er die Frau lieben, die sein Rudel auslöschen könnte?***Von merkwürdigen Träumen heimgesucht ist Nikkie vor einiger Zeit nach Riverside Creek gezogen, wo sie kaum auffällt: Mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten als Hexe entdeckt sie die Welt der übernatürlichen Wesen und deren Regeln.Sie ist fasziniert von einem ihrer Professoren, dem verführerischen Tyee Darkridge, doch sie ahnt nicht, dass dieser ein Werwolf ist, und noch dazu berufen wurde, das Alphatier seines Rudels zu werden.Die beiden üben eine unwiderstehliche Anziehung aufeinander aus, ohne zu wissen, wie eng sie durch ihre Vergangenheit verbunden sind. Doch bald kommen die ebenso düsteren wie gewaltigen Geheimnisse der Kleinstadt ans Licht und legen ihnen so einige Steine in den Weg!***"Früher war ich der Alphawolf des Rudels", erklärt mir Tyee, und seine bernsteinfarbenen Augen leuchten dabei besonders hell.Vor lauter Schock weiche ich zurück."Zeigen Sie es mir", bitte ich und hebe den Blick."Wie bitte?""Sie sprachen davon, dass Sie sich unter Kontrolle haben: Zeigen sie mir, wie."Als wäre nichts dabei, zieht er sein T-Shirt aus.Mir stockt der Atem. Dieser Oberkörper, diese zugleich kräftige und rassige Muskulatur ... Ich merke, wie mein Körper instinktiv reagiert. Tyee zieht sich weiter aus. Er fasst seinen Gürtel und öffnet ihn."Was für eine Hexe sind Sie, lieb oder zäh?", fragt er mich, während er sich umdreht und mir seinen muskulösen Rücken zeigt, den das Tattoo von einer Waage und einem Dolch ziert.Er lässt seine Hose, dann seine Boxer herunter, sodass zwei runde, feste Pobacken zum Vorschein kommen. Das ist zu viel! Sobald ich nach Hause kommen, brauche ich eine kalte Dusche. Und bis es so weit ist, drehe ich mich um und höre auf, ihn anzuglotzen."Weder das eine, noch das andere", antworte ich kurzatmig und bete zum Himmel, dass er nicht merkt, wie erregt ich bin. "Sagen wir mal, ich habe meinen eigenen Stil.""Okay. Versprechen Sie mir eins: Fall nötig, zögern Sie nicht, von Ihrem ¿Stil` Gebrauch zu machen und mich zu neutralisieren.""Okay", stimme ich zu, während ich mich wieder umdrehe.Binnen einer Minute wird Tyees Atem schwerer. Ich spüre, dass sich etwas in ihm verändert: Er strahlt eine zunehmend magnetische, animalische Aura aus ...Plötzlich wird er von einem langen Krampf geschüttelt. Von da an bin ich von der Schnelligkeit, mit der alles passiert, überrascht. Ich habe nicht einmal die Zeit, zu begreifen, dass es nicht mehr Tyee ist, der im nächsten Moment die Augen öffnet: Es ist ein wunderschöner, weißer Wolf mit goldbraunen Augen. Ein Wolf, der größer ist als das eigentliche Tier, sehr viel kräftiger, sehr viel majestätischer als alles, was ich je gesehen habe. Zuerst bleckt er die Zähne, scharrt nervös über den Boden. Dann winselt er und beruhigt sich schließlich. Ich bin von ihm gefesselt. Tyee ist ein Wolf ... aber er ist immer noch er selbst. Ich erkenne seinen Blick, in dem viel Menschlichkeit und tiefes Verständnis liegen.Der weiße Wolf tritt an den Rand des Käfigs, steckt seine Schnauze durch die Gitterstäbe. Ist das eine Einladung, sich ihm zu nähern?***Entdecken Sie die neue, betörende Serie von Chloe Wilkox!Von einem Wolf verführt, Band 1 von 6.

https://www.hugendubel.de/de/e…8941-produkt-details.html

Blutsdämmerung Band 1 von Tanja Rauch -- Licht und Schatten.

Beschreibung

Band 1

Die neunzehnjährige Tamara ist verzweifelt, denn mit ihr stimmt etwas nicht! Und es ist so absurd, dass sie mit niemandem darüber reden kann.

Als Kind wäre sie nach einem Unfall fast gestorben und seitdem beginnt ihr Körper sich zu verändern. Als sie glaubt langsam den Verstand zu verlieren, trifft sie auf den geheimnisvollen Max und bekommt endlich die lang ersehnten Antworten. Doch damit fangen die Probleme erst an...

https://www.hugendubel.de/de/e…7470-produkt-details.html

Isadora und Daeren von Anne-Marie Jaren

Beschreibung

Isadora lernt Familie Miller kennen, zu deren Mitgliedern sie eine unerklärliche Zuneigung empfindet. Bald erfährt sie, dass diese einer außerirdischen Rasse angehören, die uns in jeder Hinsicht überlegen ist.
    Aber aus welchen Gründen verheimlichen sie ihre wahre Identität vor uns?
    Weshalb werden unsere Kinder untersucht?
    Welches Geheimnis verbirgt sich hinter unseren Mythen und Sagen?
    Computerspiele in der Tiefsee, was bedeutet das?
    Und hat Isadoras Liebe zu Daeren, der bald die Erde verlassen wird, überhaupt eine Chance?

https://www.hugendubel.de/de/e…7096-produkt-details.html

Der Spiegel deiner Seele: Du gehörst mir mein Mädchen von Ava Juliens

Ein Hochsicherheitsgefängnis, spezialisiert auf Schwerverbrecher. Drei neue Häftlinge, die aus einer europaweiten geheimen Untergrundorganisation stammen sollen, bezeichnet als "Rebellen". Keine Namen. Keine Identität. Keine Gesichter. Und die Aufgabe einer Frau, hinter die Identität von einem dieser Verbrecher zu gelangen. Verrat. Intrigen. Hoffnung. Mit der Zeit wird die junge Frau an ihre körperlichen Grenzen als auch an die ihres Verstandes geführt. Zu spät bemerkt sie die eigentlichen Absichten des Häftlings. Er hat eine Forderung, woraufhin sie versucht die Flucht zu ergreifen.

https://www.amazon.de/Spiegel-…45&s=digital-text&sr=1-34

Herzen der Nacht: Fantasy Vampir Liebesroman von Jill Korbman

Ein Schloss. Ein Vampir. Ein Geheimnis...

Als Ellie den Job in einem schottischen Castle annimmt, ahnt sie noch nicht, dass der äußerst attraktive Schlossbesitzer, für welchen sie schwärmt, ein Vampir ist. Auch er scheint Interesse an ihr zu haben, aber aus welchem Grund?

„Herzen der Nacht“ ist der erste Teil der spannenden Reihe aus dem Bereich Fantasy Romance.

https://www.amazon.de/Herzen-N…69&s=digital-text&sr=1-48

Ihr Dunkler Engel (Her Angel Romanzen Serie 1) von Felicity Heaton

Ihr Dunkler Engel (Her Angel Romanzen Serie Buch 1)

Apollyon, ein seit Jahrhunderten in der Hölle gefangener Engel, ist es leid, den Teufel zu bewachen. Er sehnt sich danach, auszubrechen und den Wind in seinen Federn zu spüren, aber er kann die endlose Dunkelheit nicht ohne Erlaubnis von oben verlassen. Als er spürt, dass jemand ihn ruft, ergreift er die Chance auf Freiheit, aber entdeckt bald, dass der Ruf von einer wunderschönen Frau kam, über die er von der Hölle aus gewacht hatte. Eine Frau, die ihn verzaubert, und die dunkelsten Begierden seines Herzens erweckt.

Serenity ist schockiert, als ein überaus sinnlicher, schwarzgefiederter Engel in ihrer Stadt Paris auftaucht und behauptet, dass sie ihn gerufen hat, wo sie doch nur einen einfachen Vergeltungszauberspruch aufgesagt hatte. Er ist kein Geringerer als der Todesengel! Als der ungemein attraktive Krieger anbietet, ihr zu gehorchen und ihr Rache zu verschaffen, kann Serenity der Versuchung nicht widerstehen, aber kann sie sich gegen die verbotenen Gelüste wehren, die der dunkle Engel in ihr erregt?

Gefühlsintensiv und leidenschaftlich, ist ‚Ihr dunkler Engel‘ eine Geschichte von Verlangen und der innigsten verbotenen Liebe, die Ihr Herz garantiert zum Rasen bringen wird.

https://www.amazon.de/Dunkler-…7&s=digital-text&sr=1-146

Soul Lights (Bd. 1-2): In den Armen Des Vampirs von Chloe Wilkox

Eine fantastische Geschichte, in der Erotik und Spannung eine leidenschaftliche Verbindung eingehen.
    Wie viele Mädchen sieht sie wohl jeden Tag, Mädchen wie mich, die durchs Land gereist sind, nur um fünf Minuten mit Benjamin Marlowe zu verbringen? Und was habe ich denn mehr zu bieten als die anderen?
    Gloria Robin, eine junge talentierte Rockmusikerin, wird von Benjamin Marlowe kontaktiert, einem geheimnisvollen Produzenten aus New York. Benjamin macht sie mit einer Band bekannt und möchte, dass sie deren Leadsängerin wird. Alles klappt gut, die Band ist sympathisch, Gloria fühlt sich wohl und Benjamin ist unglaublich charmant. Das alles klingt perfekt? Zu perfekt, um wahr zu sein! Denn Benjamin ist ein Vampir und 239 Jahre alt. Und auch Marlowes Assistentin Joan und die anderen Bandmitglieder Kim, Alex und William sind Vampire.
    Gloria ist völlig ahnungslos ... Ist sie in eine Falle getappt? Wird sie heil aus der Situation herauskommen? Und will sie das überhaupt? Denn Benjamin Marlowe ist nicht nur ein genialer Musikproduzent, sondern vor allem ein Vampir im Körper eines 29-jährigen Mannes von atemberaubender Schönheit und mit einer unwiderstehlichen Anziehungskraft.
    Nach dem Erfolg von Süchtig nach einem Milliardär ist Chloe Wilkox nun zurück mit ihrer neuen Saga In den Armen Des Vampirs. Lesen Sie Glorias Geschichte und erliegen Sie dem Charme des schönsten Vampirs, den die Erde je hervorgebracht hat!
    Dieses E-Book umfasst die Bände 1 bis 2 der Reihe.

https://www.amazon.de/Soul-Lig…8&s=digital-text&sr=1-151

Der Fluch des Alphas von Tasha Black

Ainsley Connor ist entschlossen, ihre Vergangenheit als Formwandler hinter sich zu lassen.

Aber die Wölfe von Tarker´s Hollow verlangen von ihr den nächsten Alpha zu wählen und Ainsley wird das Objekt der Begierde für jeden geeignetenWolf in der ruhigen Universitätsstadt.

Umgeben von verführerischen Formwandlern, die alle begierig sind, ihren Anspruch auf sie zu behaupten, will Ainsley nichts anderes, als das Rudel für immer hinter sich zu lassen. Aber ihre neu entdeckte Leidenschaft wird nicht ignoriert.

Ainsley fühlt sich hin und her gerissen zwischen dem mysteriösen Fremden mit dem dunklen Geheimnis, dem hinreißenden und loyalen Freund aus ihrer Vergangenheit und dem gut gebauten Sheriff, der sie ganz für sich alleine haben will.

Dabei sSind die Formwandler nicht einmal der merkwürdigste Teil von Tarker´s Hollow.

Während sie darum kämpft, mit ihrer wahren Natur klar zu kommen, wird Ainsley mitten in ein Netz aus Formwandlern, Geistern, Hexen und Hexenmeistern gestoßen und in einen Kampf auf Leben und Tod um die Herrschaft über das Rudel, das sie verlassen wollte, verwickelt.

Der härteste Wolf jedoch, dem sich Ainsley gegenüberstellen muss, wird wahrscheinlich ihre eigene innere Wölfin sein.

https://www.amazon.de/Fluch-Al…5&s=digital-text&sr=1-220

Niamhs Erbe: Schattenkuss von Natalie Salkin

Eine uralte Prophezeiung, eine geheimnisvolle Insel und eine Liebe, die nicht sein darf.

Als der geheimnisvolle Jaro auftaucht, ahnt die siebzehnjährige Lucy nicht, das sich ihr Leben von Grund auf ändern wird. Denn sie ist die verschollen geglaubte Verlobte, des Herrschers von Avalon. Lucy wird entführt und gerät in eine Welt, in der die Magie zum Leben gehört, wie die Luft zum Atmen. Dunkle Mächte sind am Werk und bald schon weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie verliert ihr Herz und beinahe ihr Leben .

Ebenfalls erhältlich: Niamhs Erbe - Avalon, der zweite und zugleich letzte Band.

https://www.amazon.de/Niamhs-E…7&s=digital-text&sr=1-510

vieleicht ist für den ein oder anderen etwas dabei <3<3<3<3

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Tanya Anne Crosby

Eine Frau für MacKinnon (Die Frauen der Highlands, #1)

Die Frauen der Highlands

Als Nachfahre der mächtigen Söhne des MacAlpin weigert sich Iain MacKinnon, sich der englischen Krone zu beugen. Doch als sein kleiner Sohn entführt wird, schwört der standhafte schottische Clanführer, nicht eher zu ruhen, bis er die Rückkehr seines Sohnes sichergestellt hat. Im Gegenzug raubt er die Tochter seines Feindes, um sich auf einen Handel mit dem Teufel einzulassen.

FitzSimons Tochter hat ihr ganzes Leben im Schatten des Mannes verbracht, den sie als ihren Vater bezeichnete – und doch hätte sie nie gedacht, dass er seine eigene Tochter verleugnen würde. Zwar wirft Page ihrem Entführer vor, ihren Vater hintergangen zu haben, doch insgeheim ahnt sie die Wahrheit … Jetzt kann nur die Liebe ihres widerwilligen Beschützers die Frau des MacKinnon retten.

Portrait

New York Times and USA Today bestselling author Tanya Anne Crosby has been featured in People, USA Today, Romantic Times and Publisher's Weekly, and her books have been translated into eight languages. The author of 30 novels, including mainstream fiction, contemporary suspense and historical romance, her first novel was published in 1992 by Avon Books, where she was hailed as "one of Avon's fastest rising stars" and her fourth book was chosen to launch the company's Avon Romantic Treasure imprint.

https://www.thalia.de/shop/hom…eldetails/ID43927628.html

Anna Zaires, Dima Zales

Gefährliche Begegnungen

Buch 1 der Krinar Chroniken

Ein überraschender, spannender und erotischer Roman, der die Liebhaber ungewöhnlicher Affären in seinen Bann ziehen wird.

Anna Zaires entführt ihre Leser in der deutschen Übersetzung ihres internationalen Bestsellers Close Liaisons in die nahe Zukunft der Erde. Die schönen aber gefährlichen Krinar haben sich auf der Erde niedergelassen und den Menschen ihre Alleinherrschaft entzogen. Die offizielle friedliche Koexistenz der beiden Rassen wird allerdings durch verschiedene Interessengruppen auf beiden Seiten untergraben, was zu unvorhersehbaren Verwicklungen führt.

Von diesem Strudel der Ereignisse wird auch die schüchterne und introvertierte Studentin Mia Stalis erfasst, als sie eines Tages im Central Park dem geheimnisvollen aber höchst faszinierenden Krinar Korum begegnet. Für Korum ist es Begierde auf den ersten Blick und nichts und niemand kann ihn von seinem Vorhaben abbringen, Mia ganz für sich allein zu haben. Als Mia sich dagegen wehrt, setzt Korum all seine Verführungskünste ein, um der unerfahrenen Mia einen Einblick in die für sie völlig neue Welt der erotischen Leidenschaft zu geben. Allerdings hat diese unkonventionelle Beziehung der Beiden weit größere Auswirkungen auf die Zukunft ihrer Rassen, als sie denken.

Wird Korum über Leidenschaft sein Ziel erreichen und Mia für sich gewinnen können? Wird Mia in Korum mehr als nur den Feind sehen können? Werden beide ihre persönlichen Interessen über die ihrer Rassen stellen, oder verfolgen sie ein höheres Ziel?

https://www.thalia.de/shop/hom…eldetails/ID37443920.html

Susan Kaye Quinn

Open Minds - Gefährliche Gedanken (Mindjack #1)

Die Mindjack Reihe 1

Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein.

Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter, denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei ihrem besten Freund Raf hat, einem normalen Gedankenleser, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie aus Versehen die Kontrolle über Rafs Verstand übernimmt und ihn dadurch beinahe umbringt, versucht Kira ihre unheimliche, neue Fähigkeit vor ihrer Familie und dem zunehmend misstrauischer werdenden Raf zu verbergen. Aber sie verstrickt sich in ihren Lügen und wird immer tiefer in eine geheime Unterwelt voller Gedankenkontrollierer gezogen. Den Verstand all derer zu kontrollieren, die ihr am Herzen liegen, ist dabei nur eine von vielen gefährlichen Entscheidungen, die noch vor ihr liegen.

https://www.thalia.de/shop/hom…ldetails/ID116292756.html

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Timeless Lover: Leif Ragnarssons zweites Leben Kindle Edition

von Leonie von Zedernburg (Autor)

Ihr Herz klopfte zum Zerspringen, als der Kerl mit der blonden, ungezähmten Lockenmähne durch den Sand auf sie zukam. Sonnenstrahlen ließen das Wasser, das an ihm herunterrann, aufschimmern, und verliehen ihm die Aura eines urzeitlichen Gottes, der den Fluten des Meeres entstiegen war. Willig schlang sie die Arme um seinen Hals, als er sie hochhob, um die paar Schritte zurückzulegen, die sie von den schützenden Dünen trennten. So vorsichtig, als wäre sie aus Glas, ließ er sie in den warmen Sand gleiten und beugte sich über sie. Augen, so blau wie der Sommerhimmel, sahen sie unverwandt an, während seine von Sonne und Salz gezeichneten Lippen ihren Mund suchen ...

Emma erbt ein Cottage in Pembrokeshire, ahnt aber nicht, dass sie damit eine Verpflichtung eingeht, die jegliches Vorstellungsvermögen sprengt. Als sie eines Morgens am Strand den Wikinger Leif Ragnarsson aufliest, beginnt ein Abenteuer, das der lebenslustigen jungen Frau zeigt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Ist er wirklich ein echter Wikinger, wie er behauptet? Hat sie tatsächlich einen Mann vor sich, der im Jahr 1022 gelebt hat? Hals über Kopf verliebt sie sich in einen Mann, den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Gemeinsam stoßen sie auf das große Geheimnis ihrer Tante Marge, das dicht mit Leifs eigenem Schicksal verwoben ist.

https://www.amazon.de/gp/produ…f428f9c0a2bd9b8e68733619b

Gefangene der Leidenschaft (Herz in den Highlands, #1)

von Teresa Medeiros

Manche mögen's gefährlich …

Catriona Kincaid ist nur von einem Wunsch beseelt: Sie möchte endlich wieder zurück in ihre geliebten Highlands. Und sie hat auch schon einen Plan … der beinhaltet, dass sie sich nach Newgate begibt und die Hilfe des berüchtigten Frauenhelden Simon Wescott sucht. Im Gegenzug für Geld und Freiheit soll er sie nach Schottland bringen. Allerdings hätte sie sich nie träumen lassen, dass der attraktive Schurke es wagen würde, einen viel höheren Preis für seine Dienste zu verlangen.

Manche mögen's verführerisch …

Simon Wescott ist sprachlos, als er entdeckt, dass der Wildfang, den er vor Jahren getroffen hat, zu einer schönen jungen Frau erblüht ist. Obwohl er dem Heldentum ein für alle Mal abgeschworen hat, ist er unfähig, ihr die Bitte abzuschlagen, und lässt sich auf den Handel ein … ohne zu ahnen, dass der Einsatz in Wahrheit sein Herz sein wird.

Deutsche Übersetzung von Ute-Christine Geiler

Buch 1 der "Herz in den Highlands"-Serie

"Liebesromanleserinnen können sich freuen: Gefangene der Leidenschaft ist auf Anhieb ein Klassiker. Berauschend romantisch." ‒ Eloisa James, New York Times-Bestsellerautorin

"Ein köstlich sexy, wunderbar spritziges und einfach nur mitreißendes Buch." ‒ Amanda Quick, New York Times-Bestsellerautorin

"Herrlich einfallsreich! Geist, Charme und Wagemut in Hülle und Fülle." – Publishers Weekly

"Ein Buch, das einen mitreißt, durchwoben von genau dem Zauber, für den Teresa Medeiros bekannt ist." ‒ Connie Brockway, New York Times-Bestsellerautorin

"Von der ersten bis zur letzten Seite ist Gefangene der Leidenschaft ein echtes Lesevergnügen, das mich restlos in seinen Bann gezogen hat. Ein absoluter Keeper!" ‒ CK's Kwips and Kritiques

https://www.hugendubel.de/de/e…0907-produkt-details.html

William von Saargnagel: und der purpurne Traum Kindle Edition

von Alfons Theodor Seeboth (Autor),

William wusste schon immer, dass er anders war als die anderen Kinder seines Alters.

Wie anders, erfährt er, als sich ihm die kleine Drachendame Nildani offenbart. Sie führt ihn in eine Welt voller Magie und hochmoderner Technologie. Als William zusätzlich erkennt, dass er ein Druide ist und auf eine magische Schule gehen muss, beginnt für die beiden ein Abenteuer, von dem William nie zu träumen gewagt hätte.

Zusammen mit Nildani entdeckt er endlich seine richtigen Verwandten, bestreitet sein zusätzliches Dasein als Werwolf und schafft es, sich als zukünftiger Graf von Saargnagel zu etablieren. Doch auch das Dunkle greift um sich. Wer spielt auf der Schule ständig Streiche, für die William die Schuld bekommt? Und was ist eigentlich der purpurne Traum, auf den er immer wieder stößt? Zum Glück findet er in der neuen Schule schnell Freunde, die ihm hilfreich zur Seite stehen.

Wird William seine vielen kleinen und großen Abenteuer bestehen? Welche Gefahren und unbekannte Wesen erwarten ihn?

Taucht nun ein in ein spannendes Fantasieabenteuer!

https://www.amazon.de/William-…31&s=digital-text&sr=1-85

Die Einsamkeit der Engel Kindle Edition

von Emilia Miller (Autor),

Die Neue Welt ist ein sonderbarer, düsterer Ort, an dem die Menschlichkeit lediglich ein lägst vergessener Begriff aus vergangenen Zeiten ist. Zwischen Verachtung und Mitleid fristet das Mischwesen Heaven dort ihr Dasein. Zur Hälfte Physio (Nachkommen derjenigen, die sich einst Menschen nannten), zur Hälfte Äthero (rein energetische Wesen, die erst nach dem Untergang der Alten Welt auf die Erde kamen), wird sie wie alle ihrer Leidgenossen abfällig Engel genannt, nach den Fabelwesen aus der Alten Welt, deren Häupter ein Licht verströmten. Heaven wächst als Dienstmädchen bei einer reichen Physiofamilie auf, in deren Sohn Dorian sie sich verliebt. Doch ihr Liebesglück findet ein abruptes Ende, als eine Hetzjagd auf alle Engel beginnt. Man entführt Heaven, und für Dorian beginnt ein großes Abenteuer, als er sich auf die Suche nach ihr macht.

Der atemlose Kampf gegen die starrsinnige Ablehnung des Andersartigen und die Korruption der Mächtigen bestimmt nicht nur Dorians und Heavens Geschichte, sondern auch das Schicksal der ganzen Neuen Welt.

Ein dystopischer Liebesroman, geladen mit Spannung und Romantik.

https://www.amazon.de/Die-Eins…1&s=digital-text&sr=1-337

Geschichten einer Kriegerin (Reihe in 4 Bänden)

von Zsolt Majsai

Geschichten einer Kriegerin - Das hungrige Biest (Band 1 der Fantasy-Reihe)

Es ist dunkel, es ist kalt, mit einem Wort: Winter. In dieser verhassten Jahreszeit soll sich Fiona auch noch mit einem Monster herumschlagen? Sie, als Anfängerin des Kriegerdaseins?

Ihre Begeisterung wird nicht größer, als sie herausfindet, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Und erst recht nicht, als ihre neu erworbenen Feinde ihr zu Hause einen Besuch abstatten.

Fantasy-Serie mit einer ungewöhnlichen Heldin, die gar keine Heldin sein möchte. Es ist ihr völlig egal, ob jemand sie mag oder nicht. Nun ja, nicht ganz. Es ist ihr nicht völlig egal, ob James sie mag oder nicht. Und da ist ja auch noch Katharina.

Wer romantische Vampirgeschichten mag, ist hier definitiv falsch. Wer Spaß hat an einer durchgeknallten Superheldin, die eigentlich keine Lust hat, die Welt(en) zu retten, aber es tun muss, wer immer mal wissen wollte, was aus Schneewittchen geworden ist und wie Magie tatsächlich funktioniert, der ist hier richtig.

Mehr Infos zu der Kristallwelten-Saga und den Mitspielern gibt es auf buch-ist-mehr.de/shop/autoren/mein-autor/zsolt-majsai/.

Geschichten einer Kriegerin - Liebe und andere Unwägbarkeiten des Lebens (Band 2 der Fantasy-Reihe)

Auch eine Superheldin wie Fiona erlebt eine Menge. Zum Beispiel mit 19 ihre erste wirklich große Liebe, die kein Happy End hat und dazu führt, dass sie die nächsten vier Jahre ein inniges Verhältnis mit Sex und Alkohol hat. Der Rest ist egal.

Nachdem Danny in ihr Leben tritt, würde sie gerne einen braven Hund aus ihm machen. Doch der knorrige Hundetrainer macht ihr schnell klar, dass der Hund, im Gegensatz zu ihr, schon alles kann, was er braucht.

Und wir erfahren endlich, wie John Summer ins Spiel gekommen ist.

Fantasy-Serie mit einer ungewöhnlichen Heldin, die gar keine Heldin sein möchte. Es ist ihr völlig egal, ob jemand sie mag oder nicht. Nun ja, nicht ganz. Es ist ihr nicht völlig egal, ob James sie mag oder nicht. Und da ist ja auch noch Katharina.

Geschichten einer Kriegerin - Der verliebte Dschinn (Band 3 der Fantasy-Reihe)

Fiona staunt nicht schlecht, als James sie einlädt, ihn in einen Swinger-Club zu begleiten. Allerdings geht es nicht um Vergnügen, sondern um Arbeit.

Wäre es nicht ein ehemaliger Kollege von James, der sie um Hilfe bittet, würde sie vermutlich sofort wieder gehen. Sie kann Macho-Typen einfach nicht ausstehen. Doch James zuliebe willigt sie zähneknirschend ein, den seltsamen Vorfällen auf den Grund zu gehen. Wortwörtlich. Und was sie dort findet, überrascht selbst sie.

Geschichten einer Kriegerin - Der Geist von King Valley (Band 4 der Fantasy-Reihe)

Fiona findet es albern, dass ihre Mutter ein Straßenfest veranstaltet. Soll sie doch lieber direkt für den wohltätigen Zweck spenden. Als sie beim Versuch, dem Fest aus dem Weg zu gehen, mit Danny auf die Reste eines Hauses stößt, das gar nicht da sein sollte, wird es allerdings doch noch interessant für sie.

Welches Geheimnis hat der Geist von King Valley? Fiona wäre nicht Fiona, wenn sie nicht alles dransetzen würde, das herauszufinden.

https://www.amazon.de/Geschich…1&s=digital-text&sr=1-363

• ELBEN - Die Trilogie (Elben-Saga 1-3 - Neuausgabe ) von Alfred Bekker

DER INHALT DIESES E-BOOKS ENTSPRICHT DEN 1300 BUCHSEITEN DER GROSSFORMATIGEN PAPERBACK-AUSGABE (= 1500 TASCHENBUCHSEITEN) UND ENTHÄLT DIE BÜCHER "DAS REICH DER ELBEN", "DIE KÖNIGE DER ELBEN" UND "DER KRIEG DER ELBEN"

Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis.

Über den Autor:

Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Fantasy-Romane und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Im Bereich des Krimis war er Mitautor von Romanserien wie Kommissar X und Jerry Cotton. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen wie in den Titeln MÜNSTERWÖLFE, EINE KUGEL FÜR LORANT, TUCH UND TOD, DER ARMBRUSTMÖRDER und zuletzt in dem Roman DER TEUFEL AUS MÜNSTER, in dem er einen Helden aus seinen Fantasy-Romanen zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht.

https://www.amazon.de/gp/produ…e6e9555d988237033a284aedd

Sommergespenster von Mereth Ruddy

Mereth & Tom

Mereth hat ihre große Liebe auf tragische Weise verloren und erhofft sich vom Leben nichts Bedeutendes mehr. Sie lebt zurückgezogen in der österreichischen Provinz und spricht mit Bäumen, Blumen und Vögeln. Der Garten ihrer Kindheit ist verwunschen, denn dort versteckt sich das Schaukelgespenst.

Da stürmt ein junger Tierarzt in Mereth' kleine, friedliche Welt und weckt ihre Hoffnung auf Zärtlichkeit und neues Glück. Doch was ist los mit diesem Mann? Welche Schatten quälen ihn? Bald weiß die sensible Mereth nicht mehr ein noch aus und wird von den Ereignissen überrollt ...

Die Geschichte einer schwierigen Liebe, zugleich eine déclaration d'amour an die österreichische Heimat.

Leserstimmen:

... Eine außergewöhnliche Geschichte, für alle, die gerade auch die leiseren Töne zwischendurch lieben, eine absolute Leseempfehlung!

... Die Geschichte ist authentisch und schlüssig erzählt, gerade durch das gelegentliche österreichische Lokalkolorit immer wieder auch witzig und zum Schmunzeln anregend.

... Das Buch konnte mich aufgrund einer tollen Emotionalität, aber auch durch die vielen liebevollen Momente überzeugen.

... Ebenso das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.

... Ein Buch über das Anderssein, über die Schwierigkeiten der Liebe, über verletzte Gefühle, ernsthaft und humorvoll zugleich. Eine feinfühlig erzählte Geschichte, vor allem für Leserinnen, die gefühlvolle und tiefgründige Naturschilderungen zu schätzen wissen.

https://www.amazon.de/gp/produ…435fadcccf3fba2151a5f72bf

Maia Zafón : Lebenswasser von Daniela Igelhorst

*** Gelingt es Mary sich von allem Vertrauten zu lösen und als Maia ihrem Schicksal zu begegnen? ***

Mary lebt in New York und ist eine gebrochene Frau.

Entmutigt kämpft sie als Ärztin nur noch für das Wohl ihrer Patienten.

Doch eine Intrige verändert alles. Verzweifelt trinkt sie aus der Flasche, die ihr ein dankbarer Vater geschenkt hat.

Am nächsten Tag erwacht sie nicht nur in ihrem verjüngten Körper sondern entdeckt bald,

dass sich besondere Gaben in ihr entfalten.

Während sich die Ereignisse überstürzen, nimmt Mary wieder den Namen an,

den sie einst in Mexiko erhalten hat: Maia Zafón.

https://www.amazon.de/Maia-Zaf…52821510&s=gateway&sr=8-1

Der Prinz von Azamuth (Lands of Aira 1) Kindle Ausgabe von Iris Fak

Erwacht aus einem wochenlangen Schlaf, kann sich die junge Frau Sari an nichts außer ihrer Mission erinnern: sie muss den vermissten Thronfolger des feindlichen Nachbarlandes Azamuth finden. Doch jagt ihr ein dunkler Ritter mit seinen Schergen hinterher. Gemeinsam mit Gefährten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, versucht Sari die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen zu finden. Dabei muss sie feststellen, dass es die vermeintliche Grenze zwischen Schwarz und Weiß nicht zu geben scheint...

https://www.amazon.de/Prinz-vo…s=gateway&sr=8-1-fkmrnull

Nachtriss. Jagdfieber von Hella Menschel (Autor)

Berlin. Prag. Hamburg. Istanbul.

Vier Städte. Vier Geschichten. Vier Personen, die einst Menschen waren und ein überlanges Leben in den Schatten führen. Ein Leben auf der Jagd nach Blut und im Verborgenen. Ein Leben, das gestört wird.

Auf das Volk des Blutes und der Nacht wird Jagd gemacht, jedoch nicht von Menschen oder anderen Wesen, die im Schatten leben. Etwas Neues braut sich jetzt zusammen. Etwas, das hasst, brennt und ein tödlich klares Ziel verfolgt. - Etwas, dem sich Widerstand entgegensetzt.

Die Jagd zwischen Nacht und Zwielicht, sie ist rot. Und sie ist eröffnet.

https://www.amazon.de/Nachtris…aps%2C321&sr=8-1-fkmrnull

Feuerzorn von Ruth Mühlau 0.99€ statt 3.99€

Wird eine junge Feuerelbin die Welt vor der dunklen Macht retten?

Eisenland wurde längst von den Göttern verlassen, die Welt verkommt zu einem düsteren Ort.

Orks und Warge in ungeheurer Zahl treiben ihr Unwesen. Dunkle Mächte und der Weltenwanderer Viator sind auf der Suche nach den Silbren, verschollenen Götterjuwelen, die das Schicksal der Welt besiegeln können.

In einem Waldelbendorf wächst ein Findelkind auf. Rayka flucht wie ein Zwerg, zähmt einen wilden Warg und kann ihre Magie nicht kontrollieren. Doch sie besitzt eine besondere Gabe im Umgang mit Edelsteinen, denn als Einzige begreift sie deren Seele. Gelingt es der Elbin, die Silbren aufzuspüren? Und für welche Seite der Macht wird Rayka sich entscheiden?

Der Auftakt zu einem Elbenepos Die Zauberschmiedin

Diese Reihe ist nicht für Kinder, sondern eher für Erwachsene geeignet.

DIE ZAUBERSCHMIEDIN - High-Fantasy-Reihe

Ein Elbenepos in 5 Bänden als E-Book und Paperback

BAND 1: FEUERZORN

BAND 2: SCHATTENRAUSCH

BAND 3: ASCHENGIER

BAND 4: DRACHENSPLITTER

BAND 5: DEMNÄCHST

Eine Vorgeschichte:

AMRUIELLE -

DIE SIEBTE SÖHNIN DER FEUERELBEN

https://www.amazon.de/gp/produ…47742c445df2a2a7d65ecd237

Aschefluch von Maya Thule  EUR 0,99

Joesins Leben ist verwirkt.

Als er sich vor zwei Jahren gegen den Tyrannen Caruss stellte, wurde er gefangen genommen und von ihm verflucht. Es gelingt ihm zu fliehen, doch nun ist er ein Gejagter und heimatlos.

Als er von Prinzessin Moas Verlobung mit Caruss Sohn hört, schmiedet er einen folgeschweren Plan: Er entführt die Prinzessin, um das Bündnis der beiden Reiche zu verhindern und Moa als Druckmittel gegen Caruss einzusetzen.

Prinzessin Moa verbringt ihr Leben behütet wie eine Porzellanpuppe hinter Glas im Königreich der Tausend Flüsse.

An ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie Alawas heiraten. Die Verbindung sichert König Caruss die Zufuhr der Staubdiamanten, die er für die Erschaffung seiner furchtbaren Aschewesen benötigt.

Am Vortag ihrer Hochzeit wird Moa von Joesin entführt, doch mit der Zeit begreift sie, dass ihn mehr antreibt als Rache.

Wichtig: Dies ist die überarbeitete Neuauflage des Titels „Der Fluch des Königs“. Diese Neuauflage enthält außerdem neue Kapitel.

https://www.amazon.de/dp/B07KQ3HFTF/?tag=lsnnt-21

• NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland (Die Nachtsonne Chroniken 1) von Laura Newman (Autor) EUR 0,99

DER FANTASTISCHE AUFTAKT EINER FLAMMENDEN DYSTOPIE!

Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.

Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird ...

Blog-, Presse– und Leserstimmen

„Laura Newman ist für mich eine aufgehende Sonne am Autoren-Horizont!“

– TOBY VON BÜCHERGEWUSEL (YouTube BookTuber)

„Mit Nachtsonne hat Laura Newman einen sehr guten Start für die Nachtsonne-Chroniken hingelegt und überzeugt vor allem durch ein wunderbares World-Building, tolle Charaktere und eine sehr spannende und fesselnde Story-Line.“

– STILLEFEDER.DE

Mehr Informationen zur Reihe

Band 1: NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland

Band 2: NACHTSONNE - Der Weg des Widerstands

Band 3: NACHTSONNE - Im Zeichen der Zukunft

Offizielle Website

http://www.NACHTSONNE-Chroniken.de

Laura Newmans Autorenblog

lauranewman.de

https://www.amazon.de/gp/produ…b169273b07b8a88b57d130deb

Für immer mein (Die Barrington-Milliardäre, Buch 1) Kindle Ausgabe von Ruth Cardello

Wenn es darum geht, seinen Willen durchzusetzen, ist Asher Barrington dafür bekannt, ein rücksichtsloser Widersacher zu sein, der seine Gegner zerquetscht. Doch in dem Moment, als Emily sein Büro betritt und ihn herausfordert, nimmt das Wort »gewinnen« eine vollkommen neue Bedeutung an.

Das Einzige, was zwischen Emily Harris und ihrem Ziel, ein Museum für die Blinden zu öffnen, steht, ist ein arroganter, unglaublich attraktiver Milliardär, der davon überzeugt ist, dass die Situation nicht komplizierter werden würde, wenn er mit ihr schläft.

Er hat nicht vor, sich zu ändern. Sie weigert sich nachzugeben.

Doch wenn die beiden zusammen sind, sprühen die Funken.

Eine neue Serie über die Cousins der Familie Andrade in Boston, die insgesamt sieben Bücher umfassen wird. Dies ist der erste Teil in der Welt der Barrington-Milliardäre.

Buch 1: Für immer mein

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet

https://www.amazon.de/gp/produ…b9fbf0d545ae761d0677ba9c6

Hollywood Inkognito (Happy End Buchclub, Buch 1) Kindle Ausgabe von Kylie Gilmore (Autor)

Sie ist ganz oben …

Als die beliebte Schauspielerin Claire Jordan für ihre Rolle in den Filmen der Fierce Trilogie recherchierte, hatte sie nicht mit einer solchen Bindung gerechnet, die sie zur Autorin und deren Liebesroman-Buchclub, dem Happy End Buchclub, aufbauen würde. Bald gesteht Claire dort ihre geheime Sehnsucht nach einem normalen Typen – sie hat die Nase voll von egozentrischen reichen Playboys – und der Buchclub ist mehr als bereit, ihr zu helfen. Als normales Mädchen freut sie sich auf ein Date mit Josh Campbell, das der Buchclub eingefädelt hat.

Er ist ganz oben…

Der Milliardär und CEO eines Technologieunternehmens, Jake Campbell, hat genug von Goldgräberinnen, besonders von der glamourösen, oberflächlichen Sorte. Als sein Zwillingsbruder Josh ihn bittet, ihn bei einem Date zu vertreten, kommt Jake zu dem Schluss, dass Joshs niedlicher Mädchen-von-nebenan-Typ vielleicht genau das Richtige für ihn ist. Nach einer Nacht voller Leidenschaft mit dem süßen Mädchen will Jake mehr, doch sie ist spurlos verschwunden.

Manchmal ist ein Happy End erst der Anfang.

https://www.amazon.de/gp/produ…652a75deb76bc883fb99b23d2

• Whisper I Love You Kindle Ausgabe von Mila Olsen (Autor) EUR 0,99

Er zeigt ihr, wie es sein kann – das Leben, der Tod und der ganze Rest dazwischen ... Aber sie hat keine Ahnung, wer er in Wahrheit ist.

Es ist Sommeranfang, als die 17-jährige Kansas mit weit ausgebreiteten Armen am Rand der alten Brücke steht. Es ist nicht der Tod, den sie fürchtet, sondern das Leben. Allem voran ihre Mitschüler und die ständigen Übergriffe, denn Kansas hat all ihre Worte verloren und schweigt.

Doch gerade, als sie springen will, trifft sie auf River. River mit den flussblauen Augen und dem Blick eines gefallenen Engels. River, der schöne Wörter genauso liebt wie sie. Er überredet sie zu einem Deal: Einen Sommer lang soll sie ihn begleiten, danach springen sie zusammen – wenn sie es immer noch möchte.

Was folgt, ist eine Reise, in der Kansas das Leben wiederfindet. Doch das neue Glück ist zerbrechlicher als Glas, denn River ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Und während ihre Verletzungen heilen, geht es River immer schlechter. Schon bald fragt sie sich, wer von ihnen wirklich gerettet werden muss – und welches dunkle Geheimnis er vor ihr versteckt.

River und Kansas, eine Liebe wie der Tanz auf einem Drahtseil ohne Sicherung. Nur einen Schritt vom Tod entfernt.
    Intensiv - gefährlich - romantisch.

https://www.amazon.de/dp/B07PXFLDTF/?tag=lsnnt-21

BLIND FLIGHT: Miss Shaw is ready to love Kindle Ausgabe von Katja Weiss (Autor) EUR 0,99

Als Harper Shaw in der Bettritze ihres Liebsten ein getragenes Höschen findet, sieht sie rot und zahlt es ihm heim. Prompt ahndet ein humorloser Richter ihre pfiffige Rache mit drastischen Auflagen. Harper darf sich Männern nur noch bis auf fünf Schritte nähern - Dates ausgeschlossen!

Dumm nur, dass ihr neuer Boss Grant Halston auf den Abstandserlass pfeift. Der sexy Hotelier kommt Harper gefährlich nahe - und damit ihrem größten Geheimnis auf die Spur.

Unversehens muss Harper sich entscheiden: Vertraut sie sich ihm an, oder wird sie alles verlieren?

Witzig, romantisch, sexy!

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Es enthält explizite Liebesszenen. Das Taschenbuch umfasst 320 Seiten.

Leserstimmen

»Schwarzer Humor war noch nie so witzig«

»Ich musste lachen, schmunzeln, weinen und habe bis zum Schluss gehofft und gebangt«

»Ein spektakulärer, atemberaubend schöner und stilvoller Roman mit Humor und Liebe«

https://www.amazon.de/dp/B07PMT5Z85/?tag=lsnnt-21

Der Fluch der Sibyllen: Die Jagd ist eröffnet (Der Roselore-Orden) Kindle Ausgabe von Mina Hades (Autor)

Schottland, Ende des 19. Jahrhunderts

Die Jagd ist eröffnet

Alfie Burland hat einen einfachen Auftrag: Finde das mörderische Wesen, das ein kleines schottisches Dorf terrorisiert, und eliminiere die Gefahr. Doch schon auf dem Hinweg muss er feststellen, dass in diesem Fall nichts ist, wie es scheint.

Esther Kirk besitzt die unwillkommene Gabe, in Zukunft und Vergangenheit blicken zu können. Eine Fähigkeit, die sie zu einer Gejagten macht. Sie kann nur hoffen, dass die Agenten des Ordens auf ihrer Seite stehen und sie nicht – um ihren eigenen Hals zu retten – an einen uralten Vampir ausliefern.

Der Roselore-Orden

Erst vor einigen Jahren von Professor Blood und Queen Victoria gegründet, sucht der Geheimbund nach einem Heilmittel für eine heimtückische Seuche, die Großbritannien heimsucht: Vampirismus. In der Zwischenzeit beschützen die Agenten die Bevölkerung vor sämtlichen anderen übernatürlichen Wesen.

https://www.amazon.de/Fluch-Si…rden-ebook/dp/B00UXA6EHA/

• EPIC – Das Erwachen (Die EPIC-Trilogie 1, Urban Fantasy Deutsch) Kindle Ausgabe von Evelyne Aschwanden (Autor) EUR 0,99

„Hüte dich vor dem blutigen Himmel“, hatte sie zu mir gesagt. „Wenn er gekommen ist, dann wirst du nie wieder zu uns zurückkehren!“

Als drei Jugendliche an einem Elite-Internat in Schottland spurlos verschwinden, weiß Jennifer Wild nicht mehr, was sie noch glauben soll. Sie vermutet schon seit einiger Zeit, dass hinter dem mysteriösen Verschwinden ihrer Mitschüler mehr steckt, als die Polizei von Inverness annimmt. Dass allerdings übernatürliche Mächte ihre Finger im Spiel hatten? Damit hätte Jennifer zuletzt gerechnet. Gemeinsam mit dem arroganten Superstar Rowan McGuire und der verschlossenen Außenseiterin Ava Leander findet sie sich plötzlich im Mittelpunkt einer uralten Legende wieder. Längst vergessene Kräfte erwachen zu neuer Stärke und stellen das Leben der Jugendlichen auf den Kopf. Bald müssen die drei erkennen, dass das renommierte Amberwood College ein dunkles Geheimnis birgt – und dass die Dinge selten so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen …

Drei unfreiwillige Helden, ein altes Geheimnis und die Frage, ob man den Lauf des Schicksals verändern kann: EPIC – Das Erwachen ist der mitreißende Auftakt einer neuen Urban Fantasy-Trilogie.

Jetzt nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 0.99€!

»Jede Geschichte braucht einen Anfang. Wenn du dies liest, dann hast du den Anfang unserer gefunden.

Es gibt so viel, was wir dir an dieser Stelle erzählen wollen. Über Magie und alte Prophezeiungen und die Macht, den Lauf des Schicksals für immer zu verändern. Doch wie bei allen guten Geschichten musst du erst den Anfang begreifen, bevor du das Ende verstehen kannst.

Jede Geschichte braucht einen Anfang; und unsere nahm ruhig und kaum hörbar ihren Lauf, schlich sich unauffällig an uns heran und überfiel uns in einem Moment, als wir sie am wenigsten erwarteten. Es geschah an einem warmen Tag im Oktober, als sich die Bäume im Innenhof vom Amberwood College rot verfärbt hatten und die Luft so klar war, dass man das Funkeln der Tautropfen im Gras erkennen konnte. An jenem Tag gerieten wir zwischen die antiken Zahnräder einer Geschichte, die älter ist als die Menschheit selbst; umwoben von dunklen Geheimnissen und vergangener Magie.

Wenn du dies liest, dann wird dir vieles klar werden. Wenn du dies liest, dann werden wir die Entscheidung, mit der wir momentan konfrontiert sind, bereits getroffen haben. Wir können nur hoffen, dass es die richtige ist. Für uns. Für die Zukunft. Für alles, was je auf diesem Planeten gelebt hat und noch leben wird.

Jede Geschichte braucht einen Anfang. Unsere beginnt genau hier.«

Leserstimmen:

»Epic: Das Erwachen hat mich absolut begeistert! Ein tolles Setting mit sehr ausdrucksstarken Charakteren und eine durch und durch spannende Geschichte!« - Anjelika von Chillys Buchwelt

»Ich konnte nicht aufhören zu lesen!« - Anika von Nikas Lesewahnsinn

https://www.amazon.de/EPIC-Erw…tsch-ebook/dp/B07NPZ8C4J/

Die Wandlung des Eisbären: (Polar Bared German Translation) (Kodiak Point 3) Kindle Ausgabe von Eve Langlais (Autor),

Was soll ein Bär tun, wenn ein Mensch einen polar-isierenden Effekt auf ihn hat?

Als Vicky blöderweise einem Eisbären in die Seite rutscht, ist sich zu verlieben das Letzte, was sie erwartet. Gefressen zu werden, vielleicht als Kauspielzeug benutzt zu werden, aber das Objekt der Zuneigung und Lust eines Bären zu werden?

Verrückt! Fast so verrückt wie die Tatsache, dass sich der Eisbär in einen Mann verwandelt. Einen sexy Mann. Einen Mann, der knurrt und brüllt und alles tut, um sie zu verjagen.

Nur um dann zurückzukommen.

Gene hat nur eine Sache im Kopf, Rache, bis Vicky in sein Leben rauscht.

Nach dem Schmerz und dem Betrug, den er im Krieg erlebt hat, will er Rache nehmen an den Brüdern, die ihn im Stich gelassen hatten. Aber er ist verwirrt, als sie ihm Vergebung anbieten, anstatt ihn für seine bösen Taten bestrafen zu wollen.

Als wäre das nicht schon irritierend genug, will die süßeste Streberin, die er je getroffen hat – mit karamellgeküsster Haut über einer ansprechend kurvigen Figur und einer sexy dunkel gerahmten Brille – ihn nicht in Ruhe lassen. Oder eher kann er anscheinend nicht aufhören, ihr zu folgen. Und das liegt nicht nur daran, dass jemand es darauf abgesehen hat, sie zu verletzen.

Er will sie. Aber will er sie mehr, als er Rache will?

https://www.amazon.de/gp/produ…3ec525177e0ff8950304b0385

• Capetown Lovers – falsches Spiel Kindle Ausgabe von Greta Schneider (Autor) EUR 0,99

Sie braucht Geld. Er braucht eine Reiseführerin. Beide brauchen starke Nerven ...

Jenna Darnes hat die Nase voll von miesen Kerlen und Existenzängsten. Gerade jetzt flattert auch noch eine Mieterhöhung für ihre Reiseagentur herein.

Da kommt der attraktive Fremde gerade recht. Er bietet ihr eine astronomische Summe für eine private Tour durch die südafrikanische Kapprovinz. Jenna lässt sich auf den sonderbaren Deal ein, denn bereits durch die Anzahlung ist sie ihre finanziellen Sorgen los. Zudem fühlt sie sich von dem geheimnisvollen Mann angezogen.

Doch es bleibt ein ungutes Gefühl.

Cameron Ashford muss seinen Anwalt aufspüren. Nur der kann den Mordverdacht gegen ihn entkräften. Gemeinsam mit der toughen Jenna Darnes macht er sich auf die Reise. Doch er hat nicht mit seinen hartnäckigen Verfolgern gerechnet – und auch nicht mit der Courage und der Leidenschaft seiner Reiseführerin, an die er ganz unerwartet sein Herz verliert …

Der neue Liebeskrimi aus der Capetown-Lovers-Reihe

Capetown Lovers - Falsches Spiel ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman voller Spannung, Humor und natürlich mit Happy End. Keine Vorkenntnisse nötig! Große Gefühle vor der beeindruckenden Kulisse Kapstadts und seiner zauberhaften Umgebung: Spannung, Sinnlichkeit und Happy End garantiert. Für alle Liebhaber leidenschaftlicher Liebesromane!

Dies ist der zweite Teil der Capetown-Lovers-Reihe. Alle Romane dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und sind in sich komplett abgeschlossen. In jedem Roman gibt es jedoch ein Wiedersehen mit Personen aus den vorhergehenden Büchern.

Bereits erschienen:

Capetown Lovers – (un)geliebtes Erbe

Capetown Lovers – falsches Spiel

https://www.amazon.de/Capetown…eider-ebook/dp/B07PY15QRF

Destinys Choice: Finding me Kindle Ausgabe von Alina Jipp EUR 0,99

Destiny Arizona

Ein Mädchen aus dem Trailerpark. Ihren Vater kennt sie nicht, ihre Mutter ist krank und sie muss sich um die kleinen Geschwister kümmern.

Dean

Ein Student aus gutem Hause, der mehr Mist baut, als zu studieren. Bis sein Vater die Notbremse zieht.

Zwei junge Menschen, die verschiedener nicht sein können. Trotzdem führt das Schicksal sie zusammen und Deans Vater sie gemeinsam von Miami nach Boston.

Kann das gutgehen?

Bleibt es bei einer WG, oder entwickeln sich Gefühle, die von keinem der Beteiligten erwünscht oder erwartet werden?

https://www.amazon.de/gp/produ…e6a3b2ef72&language=de_DE

Stealing Three Kisses (Vernasch Mich 1) Kindle Ausgabe von Anna Katmore

Die Wette:

Drei Küsse.

Zwei davon muss das Mädchen beginnen – ein Mädchen, das meine Kumpels für mich aussuchen.

Mir bleiben etwas weniger als zwei Wochen.

Wenn ich es schaffe, bekomme ich die begehrte Rolle als Tristan.

Sollte ich scheitern, muss ich trotzdem auf die Bühne … als Isolde in Reizwäsche. Diese Blamage lassen mich die Jungs garantiert niemals vergessen.

Aber die Wette gewinne ich mit links. Zumindest dachte ich das, bis meine Freunde das schräge, neue Nachbarsmädchen als meine Eroberung festlegen. Pippi Langstrumpf in Pink! WTF?!

Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ich in all der Zeit nicht mit ihr sprechen darf? Kein einziges Wort!

Warnung: Auf Grund von unerwarteten Lachanfällen genauso wie lauten Seufzern und Schmachtmomenten sollte das Buch lieber zu Hause gelesen werden. Allein. Mit viel Erdbeermilch. ;-)

Alle Romane dieser Reihe können völlig unabhängig voneinander gelesen werden.

https://www.amazon.de/gp/produ…82acaceecb1fd5a7f59838ba3

Die Trilogien - Drachenerde und Elben: Zwei Fantasy Sagas - 3000 Seiten Kindle Ausgabe von Alfred Bekker (Autor)

Zwei Alfred Bekker Fantasy Trilogien: Die Drachenerde-Saga und die Elben-Trilogie.

Epische Sagas um Elben, Drachen und Menschen.

Eine einzigartige Fantasy-Abenteuer Sammlung von Alfred Bekker, dem Autor der Zyklen um DAS REICH DER ELBEN, die ELBENKINDER, GORIAN, die DRACHENERDE-SAGA und viele andere mehr.

Dieses Buch enthält die Romane:

Drachenfluch

Drachenring

Drachenthron

Das Reich der Elben

Die Könige der Elben

Der Krieg der Elben

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell

.https://www.amazon.de/gp/produ…82916dced0540cd7dde641665

Chasing Sunrise - Morgendämmerung (Chasing Sunrise 1) Kindle Ausgabe von Emily Mah (Autor),EUR 0,99

Liana Linacre hatte sich immer für ein langweiliges, braves Mädchen gehalten, denn so war sie, bevor ein unwiderstehlicher Vampir namens Evan vor ihrem Fenster auftauchte. Was als eine aufregende Romanze beginnt, endet als ein Fluch, der ihr Leben und das all ihrer Lieben bedroht. Durch dramatische Schicksalsschläge wird sie von einer verwöhnten Internatsschülerin zur Vollwaise und muss vor den dunklen Mächten fliehen, die ihre Seele wollen.

Das bringt sie nach Taos, New Mexico, in eine schräge Künstlerkolonie, zu ihrer noch schrägeren Tante Cassie. Dort lernt sie nach kurzer Zeit den mysteriösen Corban Alexander kennen, der ihr direkt deutlich zu verstehen gibt, dass er sie nicht in seiner Stadt haben will.

Doch Corban scheint mehr als ein normaler Highschool Schüler zu sein und Liana braucht dringend sein Vertrauen und seine Hilfe, denn nur gemeinsam haben sie eine Chance, einen Jahrtausende alten Kampf zu überleben, den das Böse bisher immer gewonnen hat.

Die Chasing Sunrise Trilogie besteht aus folgenden Teilen:

Chasing Sunrise - Morgendämmerung (Chasing Sunrise 1)

Chasing Sunrise - Mondschatten (Chasing Sunrise 2)

Chasing Sunrise - Sternenleuchten (Chasing Sunrise 3

https://www.amazon.de/dp/B07Q2K5QH4

Harte Zeiten für Schwere Jungs (Hart wie Stahl 1) Kindle Ausgabe von Virna DePaul (Autor)

Muskulös, tätowiert und unwiderstehlich.

Thomas Street ist ein Ex-Knacki, doch bevor er aus dem Gefängnis kam, sah er ihr tief in die Augen ...

Von dem Moment an, als Street Katie in einem Drecksloch von Gefängnis Essen servieren sieht, will er sie. Ihren süßen kleinen Körper an seinem. Unter seinem. Dass sie seinen Namen hinausschreit, bis sie zugibt, dass sie noch nie einen Besseren hatte.

Nun hat er sie wiedergefunden, ausgerechnet in einem Buchladen arbeitet sie und ist genauso umwerfend, wie er es in Erinnerung hatte. Nur Katie glaubt, dass er Wiedergutmachung leisten kann. Dass sich hinter seiner Dunkelheit ein guter Mensch verbirgt.

Er ist sich da nicht so sicher.

Doch dann gehört Katie plötzlich ihm. Katie und ihre Tochter.

Und er wird alles riskieren, selbst den Teufel persönlich bekämpfen, um sie zu beschützen.

https://www.amazon.de/dp/B01M23WLP1/

Liebe nicht erlaubt Kindle Ausgabe von Manuela Fritz (Autor) EUR 0,99

Sonne, Meer, Luxusleben …

Im Auftrag ihres Vaters soll Charlotte eine Megayacht von Triest nach Zypern überführen.

Ausgerechnet die Yacht der Colfers. Jener Brüder, die sie seit ihrer Kindheit abgrundtief hasst. Während Dorian sich kein bisschen geändert hat, zeigt sich Devin plötzlich von einer neuen Seite – sanft und hingebungsvoll.

Charlotte weiß, dass es klüger wäre, Devin zu widerstehen, trotzdem lässt sie sich auf eine heimliche Affäre mit ihm ein ...

Leserstimmen:

"Ein Buch, das mich glücklich und traurig zugleich zurücklässt." ~ someone

"Das Buch ist anders als erwartet. Neben einer tollen Reise zu einigen wunderschönen Ecken der Mittelmeerküste und einer sich anbahnenden Liebesgeschichte, ist das Buch vor allem sehr, sehr berührend." ~ Reni

"Es geht hier um Glück, Liebe, Zufall, Krankheit, Famile, Urlaub.... das Leben." ~ Elke Stromereder

"Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, eine Luxusjacht und eine Frau zwischen den Fronten." ~ unbekannt

Von Manuela Fritz sind bereits folgende Bücher erschienen:

Blackstorm Reihe:

Blackstorm - Schwere Zeiten (Prequel)

Blackstorm - Zeit der Veränderung (Band 1)

Blackstorm - Zeit der Erinnerung (Band 2)

Blackstorm - Zeit der Ankunft (Band 3)

Blackstorm - Turbulente Weihnachtszeit (Kurzgeschichte Band 4)

Einzelbücher:

Moesha - Die Suche nach Glück

Liebe war nie geplant

Liebe nicht erlaubt

https://www.amazon.de/dp/B07Q33VGRD/?tag=lsnnt-21

• Forget My Sins Kindle Ausgabe von Kim S. Caplan (Autor) EUR 0,99

Wie stark muss eine Liebe sein, um alle Sünden vergessen zu lassen?

Alicia Warren ist VIP-Betreuerin eines Luxushotels in der Stadt der Sünden – Las Vegas. Genau dort begegnet sie ihrem Traummann Jake. Gibt es sie wirklich – die Liebe auf den ersten Blick?

Jake Wancroft ist ein Snob, bekommt alles, was er will, und hat es an die Spitze der erfolgreichsten Unternehmer in den Staaten geschafft. Das Leben des Selfmade-Millionärs hat aber auch eine Schwachstelle: Es ist von belanglosen Affären geprägt. Er ist ein Womanizer und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern.

Trotz alledem lässt Alicia sich auf ein heißes Abenteuer mit dem smarten Businessman ein und entwickelt tiefe Gefühle. Doch dann wird sie von Jakes Vergangenheit eingeholt. Kann sie diesem Mann noch vertrauen? Um das herauszufinden, muss Alicia in seine Welt eintauchen – die Welt der Reichen und Schönen …

https://www.amazon.de/gp/product/B07Q6VQC56

Reveal his Secret Kindle Ausgabe von C. R. Scott (Autor) EUR 0,99

Eure erste Begegnung wirst du nie vergessen. Aber vielleicht solltest du genau das besser tun.

Wenn der High Society langweilig wird, kann sie kreativ werden. Das merkt auch Allie, als ihr Bruder über Nacht zum Millionär wird und die beiden zu einem Maskenball der besonderen Art eingeladen werden. Für die 28-Jährige ist es mehr als aufregend, sich in der Welt der Reichen einzufinden und all die Eindrücke auf dem Maskenball zu verarbeiten. Als wäre das nicht schon genug, gerät sie in Gefahr und wird von einem maskierten Fremden gerettet! Sie und ihr geheimnisvoller Retter reden, tanzen, lachen – und Allie hat die Nacht ihres Lebens. Bis ihr „Mr. Secret“ genauso schnell wieder verschwindet, wie er aufgetaucht ist. Wer ist der Mann mit den strahlend grünen Augen unter der pechschwarzen Maske? Allie will alles versuchen, um ihn wiederzusehen. Dabei will er gar nicht gefunden werden – und das hat einen Grund.

Abgeschlossener Liebesroman mit überraschender Wendung und Happy End. Enthält heiße Liebesszenen.

https://www.amazon.de/dp/B07Q3WWQV1

• Das Blatt des dunklen Herzens (Das Spiel der vier Farben 1) Kindle Ausgabe von Karolyn Ciseau (Autor) EUR 0,99

Nominiert für den Kindle Storyteller Award 2018

♠♥ Gefangen in einem magischen Spiel um Leben und Tod muss Feye entscheiden, wem sie vertrauen kann. Wird der mysteriöse Ares an ihrer Seite kämpfen? ♥♠

Alle fünfzig Jahre schicken die vier mächtigsten Fürstenhäuser ihre männlichen Erstgeborenen in den Kampf um den Thron von Tenebris. Auch Feyes Zwillingsbruder, der Elfenprinz Kjell, sollte im Spiel der vier Farben antreten. Doch er nimmt sich kurz vor Beginn das Leben. Sein letzter Wille ist, dass Feye an seiner Stelle am Spiel teilnimmt. Feye beugt sich seinem Wunsch; ein Schritt, den sie schon bald bereut. Nicht nur weil im Spiel tödliche Wesen lauern und sie gefährliche Prüfungen bestehen muss, sondern auch weil es immer schwieriger wird, ihre wahre Identität zu verschleiern. Als einer ihrer Konkurrenten – der attraktive Dunkelmagier Ares – Feyes Geheimnis aufdeckt, beginnt ein Kampf, in dem nichts ist, wie es scheint. Und in dem Feyes Gefühle auf eine harte Probe gestellt werden.

Eine starke Heldin in einer fantastischen Welt – spannend und romantisch.

LESERSTIMMEN

Für mich ist Karolyn Ciseau mit ihrem neuen Buch die deutsche Sarah J. Maas! (Reading is like taking a journey)

Eins meiner absoluten Jahreshighlights! Spannend, emotionsgeladen, mit so vielen unerwarteten Wendungen! (Seitenwunder)

Ich habe seit "Das Reich der sieben Höfe" keine bessere Fantasy mehr gelesen! (alues_buecherparadies)

"Das Blatt des dunklen Herzens" ist ein mitreißender Reihenauftakt, der mit spannenden Prüfungen, starken Charakteren und einem absolut genialen Ende punktet. Von mir gibt es die volle Punktzahl plus Bonusstern. (Selection Books)

https://www.amazon.de/dp/B07DK9C6JW/?tag=lsnnt-21

Die Liebe des Grizzlys (Kodiak Point 5) Kindle Ausgabe von Eve Langlais (Autor)

Dr. Jess ist seine Seelenverwandte. Sein Grizzly weiß es. Er weiß es. Und er nimmt an, dass sie es auch weiß. Es gibt nur ein Dilemma, das ihm im Weg steht.

Ihr Ehemann.

Soviel zu den Unannehmlichkeiten.

Gut, dass Travis hartnäckig ist. Selbst wenn er den Ozean überqueren, sengende Temperaturen aushalten und Anschläge auf sein Leben durchstehen muss, wird er nicht aufgeben, bis er ihr Herz gewinnt.

Oder bei dem Versuch dabei stirbt.

Jess hat einen Fehler gemacht. Sie hat zu jung geheiratet und dazu noch den falschen Mann. Das Problem dabei ist, dass Falken sich fürs Leben paaren und Mord gegen das Gesetz ist. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, versucht ihr Gefährte nicht einmal, ein Ehemann zu sein. Es scheint, als hätte er kein Interesse daran, sein Gelübde einzuhalten, noch in nächster Zeit nach Hause zu kommen. Als sich also die Chance ergibt, ihn zu konfrontieren, ergreift sie sie. Doch auch eine Begegnung ändert nichts.

Freddie will sie nicht ... aber Travis will sie.

Und – oh – wie sehr sie ihn auch will. Will und doch nicht haben kann.

Die Probleme in ihrer Ehe sind allerdings nicht die einzigen. Ihre Jagd auf das verachtenswerte Wesen, das hinter den Angriffen auf ihre Stadt steht, wird durch einen Verrat sabotiert. Als Jess und Travis einen Hinterhalt nur knapp überleben, kann sie ihre Liebe für den schelmischen Bär nicht mehr leugnen. Aber werden sie lange genug überleben, um zu sehen, ob sie einen Fehler wiedergutmachen und ihn zu ihrem Gefährten nehmen kann?

https://www.amazon.de/Die-Lieb…igital-text%2C157&sr=1-46

• Blutstropfen Band 1-8: Die Vampir Saga - 4740 Seiten Paranormal Romance Kindle Ausgabe

von Rowena Crane (Autor)

Der Umfang dieses Buchs entspricht 4740 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende acht Romane:

Blutstropfen #1: Existent: Cassiopeiapress Vampir-Saga

Tina erwartet nicht mehr viel von ihrem Leben, denn ein Schicksalsschlag hat ihr seelisches Gleichgewicht zum Wanken gebracht. Sie zieht sich zurück, ist trost- und kraftlos, hat keine Hoffnung auf Änderung. Sie fühlt sich einsam und allein. Sooft es ihr möglich ist, begibt sie sich zu der kleinen Lichtung im nahegelegenen Wald. Und hier entscheidet sich ihr Schicksal.

Der Mann, der sich Tina nähert, ist ein Unsterblicher, ein Vampir.

Konflikte, Hindernisse und Gefahren kommen auf beide zu und müssen von ihnen bewältigt werden. Und dann geschieht das Unvermeidliche ...

Blutstropfen #2: Das Dunkle im Licht: Vampir-Saga

Tina lebt, ist aber am Boden zerstört, denn Angelo hat sie verlassen. Freunde helfen ihr, wieder gesund zu werden. Doch nur er vermag es, ihre Seele zu heilen. Neue Gefahren kommen auf beide zu - und das in Form der schönen Hexe Sarah, die Tina entführt. Sie soll das Pfand für etwas sein, das Sarah unbedingt will, um ihre magische Kraft zu stärken …

Knapp dem Tod entronnen, lauern weitere Gefahren. Damian verfolgt unbeirrt seinen Plan, seinen Bruder und dessen Freundin zu vernichten. Er findet Cynthia, Angelos ehemalige Begleiterin, und manipuliert sie für seine Zwecke. Cynthia ist ein williges Opfer und beansprucht Angelo wieder für sich. Tina sieht den Kampf, das Ende und auch die schrecklichen Folgen voraus. Verzweifelt kämpft sie um Angelos Leben und ist sogar bereit, ihr eigenes für ihn zu opfern …

Blutstropfen #3: Horizonte: Vampir-Saga

Endlich hat Angelo wieder zu Tina gefunden. Beide wünschen sich nur noch, in Ruhe ihr gemeinsames Glück genießen zu können.

Der Frieden, den sich Tina und Angelo gewünscht haben, ist ihnen nicht aber vergönnt, denn Damian verbündet sich mit der alten Waldhexe. Die beiden schmieden einen teuflischen Plan.

Dann kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall, bei dem Tina spontan handelt, ohne an die Folgen für sich zu denken.

Visionen zeigen Tina, was Damian und die Hexe Grausames entstehen lassen haben, um ihre Ziele zu erreichen. So kommt es, dass Vampire, Hexen und Wandler das erste Mal gemeinsam gegen die beiden vorgehen.

Angelo will Tina aus allem heraushalten. Doch sie plant heimlich, ihn nicht allein zu lassen. Sie will die Vision ändern und so verhindern, dass er in die Fänge der Hexe und seines psychopathischen Bruders gerät ...

Blutstropfen #4: Für immer und ewig

Glücklich verheiratet fliegen Tina und Angelo zu ihrer Trauminsel.

Nach einer Vision, die ihnen zeigt, dass Tina sterben wird, verlässt Angelo voller Verzweiflung die Insel. Selbst Tina ist hoffnungslos. Doch sie interpretierte ihre Vision falsch, wie sie nach gründlichen Überlegungen erkennen muss. Noch in derselben Nacht erfüllt sich diese Vision.

Tina ist allein und verliert unter Schmerzen zu viel Blut.

Die weiße Hexe Asha nimmt sich ihrer an. Doch auch sie kann ihr Leben nicht retten.

Angelo kommt zurück, als es fast zu spät ist, und muss eine Entscheidung treffen ...

Nach dem Verlassen der Insel hat Tina vorerst keine Visionen mehr. Doch dann sind sie plötzlich wieder da. Gemeinsam mit Freunden und den Clans bereiten sie sich auf den Kampf gegen Damian vor, denn er kommt nicht allein.

Werden sie seiner nun endlich habhaft werden und ihn verurteilen können, oder wird Damian als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen?

Blutstropfen#5 : Schwarzroter Mond

Conny geht ganz in ihrem Job auf. Nebenbei ist sie eine erfolgreiche Autorin. Doch bald leidet ihre Gesundheit unter dem täglichen Stress, und sie bekommt Zwangsurlaub verordnet, den sie in einer Kureinrichtung im Norden Rumäniens verbringen soll.

Widerwillig tritt sie die Reise an. Dort trifft sie auf Dr. Carlsen und Dr. Morgan, zwei attraktive Männer. Beide zeigen reges Interesse an Conny und bieten ihr ihren Schutz an. Jeder von ihnen verfolgt dabei jedoch andere Absichten.

Während der Zeit dort findet Conny keine Erholung. Alles erscheint ihr hier merkwürdig, denn auch bei ihr zeigen sich Gaben. Wird sie es akzeptieren, dass sie ebenfalls zu der Welt der Mythen gehört? Conny schwebt nun in einer tödlichen Gefahr, die unabwendbar ist, denn Philipp, der Hexer, begehrt sie ebenfalls ...

Blutstropfen #6: Schattenwald: Vampir-Saga

Emily ist eine Pferdenärrin. Sie liebt es, mit ihrer Stute über die Wiesen zu galoppieren. Ihre Eltern besitzen ein Gestüt, wo sie sich in regelmäßigen Abständen aufhält. Rohan Gardner ist der Besitzer eines stolzen Hengstes, den er bei Emilys Eltern unterbringt. Seine Bedingung - niemand darf das Pferd ohne seine Erlaubnis reiten. Doch Emily umgeht dieses Verbot. Bei dem Zusammentreffen mit Rohan im Reitstall spürt sie mit Erschrecken, dass er ein Vampir ist. Er registriert das mit Interesse und fragt sich, was sie für ein Wesen ist. Simon, der unbelehrbar ist und sich an den Menschen nährt, sucht ebenfalls ihre Nähe. Sie weist ihn mit deutlichen Worten ab und schafft sich so einen Feind. Wer wird sie vor ihm schützen? Und was haben Dr. Thomas Morgan und die angebliche Hexe Lavinia mit ihr zu tun?

Blutstropfen #7: Gejagt: Vampir-Saga

Kathy befindet sich auf dem Kreuzfahrtschiff und tritt dort an den Abenden als Pianistin auf. In ihrer freien Zeit zieht sie sich von den Menschen und ihren Gedanken zurück. Doch immer wieder wird sie von ihrer schrecklichen Vergangenheit eingeholt. Sie war eine Gefangene der Dunklen gewesen, wo sie Schmerzen und Demütigungen erleiden musste, die ihren Kampfgeist brachen. Nach ihrer Befreiung trug sie sich mit dem Gedanken, ihre Existenz zu beenden.

Die Dunkle ist ein grauenhaftes Geschöpf der Nacht, das von dem Sohn des Königspaares, Tina und Angelo, gewandelt wurde, als ihr Herz schon lange aufgehört hatte zu schlagen. Ein fataler Fehler, wie das Volk der Unsterblichen erfahren muss.

Auf dem Schiff lernt Kathy Matthias und das Kind Eleanor kennen, die für die Dunkle unterwegs sind, um Vampire aufzuspüren. Nach einem Konzert lädt der Kapitän des Schiffes, Börge Andersson, sie ein, mit ihm an seinem Tisch zu speisen. Nur widerstrebend sagt sie zu. Börge findet die Pianisten schön und geheimnisvoll. Er möchte sie näher kennenlernen. Aber auch Matthias fühlt sich zu Kathy hingezogen.

Doch Kathy will sich rächen und das Monster töten. Dazu benötigt sie einen klaren Kopf ...

Blutstropfen #8: Im Verborgenen: Vampir-Saga

Celine ist eine talentierte Malerin, die für einen erfolgreichen Verlag illustriert. Doch sie trägt ein Geheimnis mit sich, das nur wenige Menschen kennen. Sie entschließt sich, den längst fälligen Urlaub zu nehmen, und fliegt nach Rumänien mit der Absicht, das Land mit einem Mietwagen zu bereisen.

Doch kaum hat sie einen Fuß in dieses Land gesetzt, überfällt sie das merkwürdiges Gefühl, als wäre sie schon einmal hier gewesen. Obwohl der Urlaub für sie herrlich beginnt, stellt sie fest, dass sie beobachtet und verfolgt wird. Ständig wird sie damit konfrontiert, dass sie einer anderen Person aufs Haar gleicht. Allmählich wird ihr Urlaubstrip zu einem Höllentrip ...

https://www.amazon.de/gp/produ…_rwt_hsch_vapi_tkin_p2_i0

• Jumping Heart: Never give up Kindle Ausgabe von Chloe Jackson (Autor) EUR 0,99

Was würdest du tun, wenn dein Freund und Mentor bei einem Reitunfall stirbt und dir das Pferd vererbt, das daran schuld ist?

Was tust du, wenn deinem größten Konkurrenten jedes Mittel recht ist, um dieses Pferd zu bekommen?

Und was machst du, wenn du dich ausgerechnet in ihn verliebst?

Ein gefühlvoller und spannender Roman, in dem sich zwei Feinde zwischen Liebe und dem Erfolg im Profisport entscheiden müssen.

„Never give up“ ist in sich abgeschlossen, obwohl es zu einer Reihe gehört. Weitere Bücher mit anderen Paaren werden folgen. In den Folgebänden wird man auch Sven und Jane wiederbegegnen.

Der Roman enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

https://www.amazon.de/gp/produ…16ec8c78900d3713319b2c788

Die Wildrosen-Insel: Abgeschlossene Gesamtausgabe mit sechs Romanen Kindle Ausgabe von Nancy Salchow (Autor) EUR 0,99

Drei Freundinnen, drei Schicksale, eine Insel. Die komplette Erfolgsserie rund um die Bewohner der Wildrosen-Insel!

Die Freundinnen Vanessa, Kim und Carina leben auf der Ostsee-Insel, die seit einem nach der Insel benannten Bestsellerroman nur noch als „Die Wildrosen-Insel“ bekannt ist. Vanessa arbeite als Tagesmutter und liebt ihren Job. Sie wird allerdings vor eine harte Bewährungsprobe gestellt, als ausgerechnet die Nichte ihres ehemaligen Verlobten Lenny in ihre Einrichtung kommt. Wird sie sich erneut auf Lenny einlassen, der schon einmal ihr Herz gebrochen hat, den sie aber nicht vergessen kann?

Kims Leben hingegen ist von Versuchen gekennzeichnet, aus der Einsamkeit ihrer Ehe zu entfliehen: Die Affäre mit dem Fotografen Jan ist nicht ihre erste. Doch nach Jans Abreise spürt sie zum ersten Mal, dass eine Liaison bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als sie bei der Malerin Carina das Portrait eines Mannes entdeckt, der Jan erstaunlich ähnlich sieht, ist ihr Gefühlschaos perfekt.

Carina erzieht ihren elfjährigen Sohn Niklas allein und macht aus seinem Vater ein großes Geheimnis. Sie schlägt sich als Künstlerin und Kellnerin im Café ihres Vaters durch. Für eine Beziehung scheint da nicht viel Platz. Bis plötzlich Robert auftaucht, der ältere Bruder von Vanessa, mit dem sie vor drei Jahren eine leidenschaftliche Affäre hatte, die sie jedoch ihrem Sohn zuliebe opferte.

In der eBook-Serie „Die Wildrosen-Insel“ steht das Schicksal dieser drei Frauen im Mittelpunkt. Sie sind auf der Suche nach ihrem eigenen, ganz persönlichen Glück, das nicht selten zu Lasten anderer geht, manchmal sogar auf Kosten der eigenen Freundinnen. Aber wann ist es richtig, auf sein Herz zu hören? Und wann ist es besser, das Glück der anderen über das eigene zu stellen?

Dieses Buch enthält sehr eindeutige und leidenschaftliche Szenen.

Die Serie erschien bereits in einer Erstauflage bei Droemer Knaur. Diese Neuauflage erscheint im Selbstverlag direkt über die Autorin.

https://www.amazon.de/gp/produ…24b502662080ac3cfce9cd72f

Liebe nicht erlaubt Kindle Ausgabe von Manuela Fritz (Autor) EUR 0,99

Für kurze Zeit zum Einführungspreis

Sonne, Meer, Luxusleben …

Im Auftrag ihres Vaters soll Charlotte eine Megayacht von Triest nach Zypern überführen.

Ausgerechnet die Yacht der Colfers. Jener Brüder, die sie seit ihrer Kindheit abgrundtief hasst. Während Dorian sich kein bisschen geändert hat, zeigt sich Devin plötzlich von einer neuen Seite – sanft und hingebungsvoll.

Charlotte weiß, dass es klüger wäre, Devin zu widerstehen, trotzdem lässt sie sich auf eine heimliche Affäre mit ihm ein ...

Leserstimmen:

"Ein Buch, das mich glücklich und traurig zugleich zurücklässt." ~ someone

"Das Buch ist anders als erwartet. Neben einer tollen Reise zu einigen wunderschönen Ecken der Mittelmeerküste und einer sich anbahnenden Liebesgeschichte, ist das Buch vor allem sehr, sehr berührend." ~ Reni

"Es geht hier um Glück, Liebe, Zufall, Krankheit, Famile, Urlaub.... das Leben." ~ Elke Stromereder

"Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, eine Luxusjacht und eine Frau zwischen den Fronten." ~ unbekannt

Von Manuela Fritz sind bereits folgende Bücher erschienen:

Blackstorm Reihe:

Blackstorm - Schwere Zeiten (Prequel)

Blackstorm - Zeit der Veränderung (Band 1)

Blackstorm - Zeit der Erinnerung (Band 2)

Blackstorm - Zeit der Ankunft (Band 3)

Blackstorm - Turbulente Weihnachtszeit (Kurzgeschichte Band 4)

Einzelbücher:

Moesha - Die Suche nach Glück

Liebe war nie geplant

Liebe nicht erlaubt

https://www.amazon.de/gp/produ…19705dcdf1391891faf4745a6

• Die Zauberfabrik (Oliver Blue und die Schule für Seher—Buch Eins) Kindle Ausgabe von Morgan Rice (Autor)

„Ein starker Startschuss zu einer Serie, die eine gute Mischung aus lebhaften Protagonisten und herausfordernden Situationen bietet und nicht nur jugendliche, sondern auch erwachsene Fantasy-Fans mit epischen Geschichten über starke Freundschaften und Feindschaften in ihren Bann zieht.“

--Midwest Book Review (Diane Donovan) (über A Throne for Sisters)

„Morgan Rices Ideenreichtum ist grenzenlos!”

--Books and Movie Reviews (über A Throne for Sisters)

Vom #1 Fantasy Bestsellerautor Morgan Rice kommt eine neue Serie für junge Leser — und auch Erwachsene! Fans von Harry Potter und Percy Jackson – aufgepasst!

DIE ZAUBERFABRIK: OLIVER BLUE UND DIE SCHULE FÜR HELLSEHER (BUCH EINS) erzählt die Geschichte des elfjährigen Oliver Blue, der von seiner Familie nicht geliebt wird. Oliver weiß, dass er anders ist und er spürt, dass er Fähigkeiten besitzt, die andere nicht haben. Er ist besessen von Erfindungen und fest entschlossen, seinem schrecklichen Leben zu entkommen und es zu etwas zu bringen.

Als Olivers Familie in das nächste heruntergekommene Haus zieht, wird er in eine neue sechste Klasse geschickt, die noch schrecklicher ist als die letzte. Er wird ausgeschlossen und schikaniert. Oliver sieht keinen Ausweg mehr. Doch dann stolpert er über eine verlassene Fabrik, in der einst wundersame Gerätschaften erfunden wurden. Plötzlich könnte es sein, dass seine Träume doch wahr werden.

Wer ist der geheimnisvolle alte Mann, der sich in der Fabrik versteckt?

Was ist seine geheime Erfindung?

Wird Oliver am Ende in die Vergangenheit zurückversetzt, um im Jahre 1944 an einer magischen Schule für Kinder mit besonderen Fähigkeiten seine eigenen übernatürlichen Kräfte zu erforschen?

DIE ZAUBERFABRIK ist das erste Buch einer belebenden Fantasy-Reihe voller Magie, Liebe, Humor, Tragik und schicksalhaften Begegnungen, die immer überraschende Wendungen bereithält. Sie werden Oliver Blue lieben und seine Erlebnisse bis tief in die Nacht hinein nicht aus der Hand legen können.

Buch #2 (DIE KUGEL VON KANDRA) und Buch #3 (DIE OBSIDIANE) der Reihe sind auch bereits erhältlich!

„Der Beginn einer bemerkenswerten Geschichte.”

--San Francisco Book Review (über A Quest of Heroes)

https://www.amazon.de/gp/produ…49cff2b2d583547a067e2a816

Königreich der Schatten: Die wahre Königin: Fantasyroman Kindle Ausgabe von Sophie Jordan (Autor) 3.99€ statt 8.99€

Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms - etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird.

"Eine fesselnde, einzigartige Fantasygeschichte voller Spannung und Romantik."

Jennifer L. Armentrout, Spiegel-Bestsellerautorin der "Obsidian"-Reihe

"Fantasy, Spannung und ein Hauch Romantik sind in diesem Roman aufs Beste vereint." Weilheimer Tagblatt

https://www.amazon.de/gp/produ…894291e1099681cabb0b0853a

Nachthimmelblau Kindle Ausgabe von Nicole Beisel (Autor)

Als Niklas eines Abends auf Valerie trifft, wird ihm schnell klar, dass diese Begegnung nicht ohne Folgen bleiben wird. Eine Verbindung entsteht, die voller Freundschaft und Liebe, aber auch voller Gefahren ist, denn Valerie ist todkrank. Gemeinsam stürzen sie sich noch ein letztes Mal ins Leben, bis Valeries Mutter Niklas eine Last aufbürdet, die alles zerstören könnte.

https://www.amazon.de/gp/produ…5e146671692c4dc362000cee8

• Zeit der wilden Rosen: Ein Familiengeheimnis-Roman Kindle Ausgabe von Serena Avanlea (Autor) EUR 0,99

Ein bezaubernder Rosengarten. Ein charmantes Herrenhaus. Aber welches Geheimnis verbirgt sich hinter der Fassade?

Südengland, 1952.

Schon nach dem ersten Tag in der Rose Hill Psychiatrie weiß Caitlin nicht mehr,

wie sie es dort aushalten soll. Auch wenn sie Freude daran hat, in ihren freien

Stunden den verkommenen Rosengarten wiederherzurichten, ist ihr schon bald klar,

dass die brutalen Therapiemethoden selten hilfreich sind. Erst als ein neuer

Arzt im Sanatorium auftaucht und sich rigoros gegen die menschenunwürdigen

Therapien einsetzt, scheint es einen Lichtblick zu geben. Aber ist das dunkle

Geheimnis, das er mit sich herumträgt, am Ende schlimmer als alles

andere?

Jahrzehnte später reist die junge Ärztin Dalina aus den USA nach England, um das Erbe ihrer

Großmutter anzutreten. In dem leerstehenden Herrenhaus blättert die Tapete von

den Wänden und zwischen den heruntergekommenen Möbeln findet sie immer mehr

grauenvolle Hinweise, die sie alles, was sie über ihre Großeltern wusste,

infrage stellen lassen. Schon bald drängt sich die Frage auf: Was geschah zu der

Zeit, als die wilden Rosen noch blühten?

------

Zeit der wilden Rosen ist ein spannender Familiengeheimnis Roman mit zwei Zeitebenen. Die Roman ist ideal für Frauen, die gerne eine gute Familiensaga oder Familiengeschichten und Familienromane lesen. Es gibt aber auch eine kleine Liebesgeschichte, damit auch das Herz nicht zu kurz kommt.

Momentan gibt es das Buch nur für den Kindle, es ist aber eine Druckversion in Arbeit.

Erste Leserstimmen:

“Zeit der wilden Rosen” ist ein Roman der mich vollkommen begeistert, überrascht und zum Weinen gebracht hat.

Susy Ally, Bloggerin

Die Geheimnisse, die das alte Herrenhaus umgeben, sind so aufwühlend, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Carmen Smorra, Bloggerin

Ein Muss für alle Fans von Familiensagen.

Franziska Scheuermann, Bloggerin

„Zeit der wilden Rosen“ hat mich vollkommen verzaubert. Beide Erzählebenen haben ihren eigenen Charme, ihre spannenden und emotionalen Momente und ihre beeindruckenden Charaktere.

Monina83, Bloggerin

https://www.amazon.de/dp/B07NC9JB78/?tag=lsnnt-21

Fortune Cookie Love Kindle Ausgabe von A.L. Kahnau (Autor) EUR 0,99

„Manchmal muss man einer langen Pechsträhne folgen, um an ihrem Ende das Glück zu finden.“

+++ Ein Roadtrip voller Abenteuer, Liebe und der Suche nach dem Glück. +++

KLAPPENTEXT

Ariadne berechnet ihr Glück. Zwanghaft trägt sie alles, was ihr geschieht, in ein Tagebuch ein. Sie überlässt nichts dem Zufall. Und so plant sie auch die Reise zu ihrer Großmutter nach Griechenland bis ins kleinste Detail.

Pech für sie, dass ihre Mitfahrgelegenheit sich als ihr genaues Gegenteil herausstellt. Jules ist Freigeist durch und durch. Er geht, wohin der Wind ihn trägt und lebt von einem Tag in den nächsten.

Sich in diesen Mann zu verlieben, steht nicht auf Ariadnes Plan. Aber Jules stellt nicht nur ihre Liste, sondern auch ihr Leben völlig auf den Kopf.

https://www.amazon.de/dp/B07QC…s=gateway&sr=8-1-fkmrnull

Destinys Choice: Finding me Kindle Ausgabe von Alina Jipp (Autor) EUR 0,99

Destiny Arizona

Ein Mädchen aus dem Trailerpark. Ihren Vater kennt sie nicht, ihre Mutter ist krank und sie muss sich um die kleinen Geschwister kümmern.

Dean

Ein Student aus gutem Hause, der mehr Mist baut, als zu studieren. Bis sein Vater die Notbremse zieht.

Zwei junge Menschen, die verschiedener nicht sein können. Trotzdem führt das Schicksal sie zusammen und Deans Vater sie gemeinsam von Miami nach Boston.

Kann das gutgehen?

Bleibt es bei einer WG, oder entwickeln sich Gefühle, die von keinem der Beteiligten erwünscht oder erwartet werden?
    Teil 1 der Dilogie der zweite Teil Destiny´s Choice - Finding you ist bereits erschienen

https://www.amazon.de/Destinys…691&s=digital-text&sr=1-1

• Frühlingskuss und Osterliebe Kindle Ausgabe von Lotti Tomke (Autor) EUR 0,99

»Ostern als Besuchsmagnet? Was für eine Schnapsidee!«

Frieda Blum, Kulturwissenschaftlerin und Kaninchenfan, hat große Karrierepläne: Journalistin für ein Kulturmagazin oder Moderatorin einer Lifestylesendung zum Beispiel. Hauptsache Großstadt, Hauptsache Abenteuer.

Herzogsbrunn hat fünfhundert Einwohner. Hühner und Kühe mitgezählt. Dieser Ort verkörpert all das, was Frieda nicht wollte. Inklusive des nervigsten, arrogantesten und unsympathischsten Juniorchefs der Welt.

Leon Lindner, Hotelerbe und Kotzbrocken aus Überzeugung, war ein Mistkerl, wie er im Buche stand. Er fand jede ihrer Ideen bescheuert und hielt sie als Veranstaltungsmanagerin für eine absolute Fehlbesetzung. Dumm nur, dass sie ausgerechnet mit diesem Banausen zusammenarbeiten musste. Und dass er noch dazu ziemlich sexy war.

https://www.amazon.de/gp/product/B07QGDK9T9/

Solange Du mich nicht siehst (Munich Love 1) Kindle Ausgabe von Sara Landshammer (Autor)

Solange Du mich nicht siehst erzählt von den großen Themen des Lebens: Toleranz, Liebe und der Kraft, unsere Ängste zu überwinden.

Der junge und einst erfolgreiche Anwalt Felix hat seit einem schweren Schicksalsschlag mit seinem Leben abgeschlossen und plant akribisch seinen Selbstmord.

Als er in der Parkanlage einer neuropsychiatrischen Klinik der kürzlich erblindeten Künsterlin Julia begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden.

Felix schiebt seine Selbstmordpläne beiseite und wagt, auf ein glückliches Leben zusammen mit Julia zu hoffen.

Doch Julia ahnt zunächst nichts von Felix‘ Geheimnis. Dann berichtet sie ihm freudestrahlend, dass sie möglicherweise bald wieder sehen kann.

Hält die Liebe nur solange sie ihn nicht sieht?

Die Hoffnung war ein verdammtes Arschloch und er war darauf reingefallen. Für ihn gab es keine Hoffnung, keine Zukunft.
    Julia zupfte an seinem Hemdkragen. “Felix? Was ist los, du klingst so seltsam.”
    Er löste sich aus ihrer Umarmung und rückte von ihr ab. “Es ist besser, wenn du mich vergisst. Du hast eine wundervolle Zukunft vor dir, da ist kein Platz für mich.”

Auch sie wich zurück und richtete ihren blinden Blick auf sein Gesicht. “Wovon redest du?”

https://www.amazon.de/gp/produ…d8c80bc29df434594ea72f43e

• Die Wikingersklavin: Historischer Roman (Edition Aglaia) Kindle Ausgabe von Sabine Wassermann (Autor)

Anno Domini 1066: Friesische Piraten überfallen ein fränkisches Dorf und verschleppen die junge Sophia. Sie landet im Haus der Hurenwirtin Svana in der Wikingerstadt Haithabu. Dort trifft sie auf Askell, einen Nordmann mit tiefschwarzem Haar, der am Ende seiner Handelsreise noch einen letzten Kauf tätigt: Sophia wird seine Sklavin.

Unsichere Zeiten führen Askell und Sophia über die raue See in die unwirtlichen Wälder des Nordens. Wo Furcht und Verachtung waren, wachsen allmählich Vertrauen und Zuneigung. Deren Stärke muss sich in einer letzten Herausforderung erst noch beweisen …

Ein fesselnder historischer Roman über Stolz und Leidenschaft - und die Mythen des Nordens!

https://www.amazon.de/Die-Wiki…031&s=digital-text&sr=1-7

Die Erzählerin von Arden Kindle Ausgabe von Carola Schierz (Autor)

Nach schweren persönlichen Schicksalsschlägen findet Lillian auf Schloss Arden eine Stellung und ein neues Zuhause. Tagsüber arbeitet sie als Magd und am Abend unterhält die begnadete Erzählerin ihre Freunde mit spannenden Geschichten. Auch Prinz Raven, dem man einen schlechten Lebenswandel nachsagt, wird auf ihre Gabe aufmerksam und verpflichtet sie in seine persönlichen Dienste.

Beide ahnen nicht, welch starken Einfluss dieses Arrangement auf ihr gesamtes weiteres Leben haben wird.

https://www.amazon.de/Die-Erz%…31&s=digital-text&sr=1-32

Backstage Love - Für immer dein: Wie es nach "Sound der Liebe" weitergeht (Rock & Love Serie) Kindle Ausgabe von Liv Keen (Autor)

Für alle, die nicht genug von der Geschichte um „Swores“-Mitglied Liam und Songwriterin Lizzy aus „Backstage Love – Sound der Liebe“ bekommen können. Hier geht ihre Geschichte weiter.

Lizzy und Liam sind glücklich zusammen, und trotzdem ist ihre Beziehung alles andere als langweilig. Immer wieder geraten sich die beiden in die Haare. Aber am Ende ist es egal, wer vergessen hat den Wecker zu stellen, denn: Es gibt wichtigeres, als den Flug zu erreichen.

Prickelnde Romantik für alle Fans der Rock & Love-Serie rund um die Mitglieder der Rockband „Swores“.

Die Bände der Rock & Love-Serie von Liv Keen:

Band 1: Backstage Love – Unendlich nah

Band 2: Backstage Love – Sound der Liebe

Band 3: Backstage Love – Hals über Kopf verliebt

https://www.amazon.de/Backstag…31&s=digital-text&sr=1-54

Die Versprochene Braut des Scheichs (Die Almasi Scheich Reihe 1) Kindle Ausgabe von Leslie North (Autor)

Sie erwartet nur einen Geschäftsabschluss, doch er erwartet sehr viel mehr …

Annabelle arbeitet unermüdlich für die Minenfirma ihres Vaters, obwohl die beiden nicht gut miteinander auskommen. Als er sie bittet, in den Mittleren Osten zu reisen, um einen wichtigen Firmenzusammenschluss durchzuführen, sieht Annabelle darin eine Gelegenheit, sich zu beweisen. Doch für die willensstarke Amerikanerin, ist es schwierig, sich in der fremden Kultur zurechtzufinden. Sie soll eng mit dem Sohn des Firmenchefs des Ölunternehmens zusammenarbeiten, doch Annabelle weiß nicht recht, was sie von Imaad halten soll. Er mag vielleicht unglaublich attraktiv sein, doch sie weigert sich, sich von seinem guten Aussehen oder seiner altmodischen Art einschüchtern zu lassen.

Wenn es um das Familienunternehmen geht, dann ist Scheich Imaad ein rücksichtsloser Geschäftsmann. Dennoch bereitet es ihm Schwierigkeiten, seinem traditionsbewussten Vater die Stirn zu bieten. Als er die volle Wahrheit über den Firmenzusammenschluss erfährt und erkennt, dass die Vereinbarung die arrangierte Ehe mit der amerikanischen Managerin beinhaltet, will er sich dagegen wehren. Seine für ihn vorgesehene Braut ist sowohl schön als auch heißblütig, doch Imaad hat einen Plan. Wenn er Annabelle davon überzeugen kann, der Heirat zuzustimmen, dann könnten sie beide bekommen, was sie wirklich wollen. Das klingt auf den ersten Blick unproblematisch, doch Imaad erkennt schon bald, dass es gar nicht so einfach sein wird, eine westliche Frau zu zähmen.

Wie weit sind Imaad und Annabelle bereit zu gehen, um ihre Familien zufriedenzustellen und sich selbst zu beweisen? Und was wird geschehen, wenn aus dem Spiel langsam ernst wird?

https://www.amazon.de/Versproc…31&s=digital-text&sr=1-55

Schimmer des Lichts Kindle Ausgabe von E. L. Todd (Autor)

Das ist die Geschichte.

Ich lief mit meinem Deutschen Schäferhund durch den Park, als mein Hund plötzlich losrannte und mir die Leine aus der Hand riss. Er rannte den Weg entlang, bis er sich mit einem Fremden anfreundete.

Einem verdammt heißen Fremden.

Ryker.

Wir flirteten hin und her, dann kam Ryker direkt zum Punkt und lud mich in seine Wohnung ein. Ich hätte wirklich ja gesagt, aber ich hatte an diesem Abend bereits ein Date.

Er bat mich allerdings auch nicht, ihn an einem anderen Tag zu treffen.

Ich versteckte den Schmerz angesichts dessen und lebte mein Leben weiter.

Doch Ryker und ich trafen uns erneut, als ich es am wenigsten erwartete. Er war immer noch so sexy und charmant und dieses Mal stellte ich sicher, dass ich kein anderes Date an diesem Abend hatte.

Denn ich wollte in dieser Nacht ihm gehören.

https://www.amazon.de/Schimmer…31&s=digital-text&sr=1-61

• Rulebreaker Kindle Ausgabe von Sophia Chase (Autor) EUR 0,99

In meinem Leben geht es nur darum, mich an Regeln zu halten, um zu überleben.

Aber um diese Frau zu bekommen, muss ich meine Regeln brechen.
    Und für Grace bin ich sogar bereit, alles aufs Spiel zu setzen …

Matt Price liebt das Risiko.

Als erfolgreicher CEO hat er das Spiel von Einsatz und Gewinn perfektioniert, um das zu bekommen, was er haben möchte. Doch er weiß, dass er sich von Grace fernhalten sollte, um sie nicht mit in seine Abgründe zu reißen. Denn diese sind tief und könnten für die Menschen, die ihm etwas bedeuten, äußerst gefährlich werden.

Aber was zum Teufel macht Grace beim Familiendinner im Haus seines Stiefvaters? Wer ist sie?

Der neue Liebesroman von BILD- und Kindle-Bestseller-Autorin Sophia Chase nur kurz zum Einführungspreis

Abgeschlossener Einzelroman!

https://www.amazon.de/dp/B07Q4ZSRG6/?tag=lsnnt-21

Forget My Sins Kindle Ausgabe von Kim S. Caplan (Autor) EUR 0,99

Wie stark muss eine Liebe sein, um alle Sünden vergessen zu lassen?

Alicia Warren ist VIP-Betreuerin eines Luxushotels in der Stadt der Sünden – Las Vegas. Genau dort begegnet sie ihrem Traummann Jake. Gibt es sie wirklich – die Liebe auf den ersten Blick?

Jake Wancroft ist ein Snob, bekommt alles, was er will, und hat es an die Spitze der erfolgreichsten Unternehmer in den Staaten geschafft. Das Leben des Selfmade-Millionärs hat aber auch eine Schwachstelle: Es ist von belanglosen Affären geprägt. Er ist ein Womanizer und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern.

Trotz alledem lässt Alicia sich auf ein heißes Abenteuer mit dem smarten Businessman ein und entwickelt tiefe Gefühle. Doch dann wird sie von Jakes Vergangenheit eingeholt. Kann sie diesem Mann noch vertrauen? Um das herauszufinden, muss Alicia in seine Welt eintauchen – die Welt der Reichen und Schönen …

Abgeschlossener Liebesroman. Enthält eindeutige und leidenschaftliche Szenen.

https://www.amazon.de/dp/B07Q6VQC56/?tag=lsnnt-21

Unter den Flügeln deiner Seele: Liebesroman Kindle Ausgabe von Mira Morton (Autor) EUR 0,99

Denn die Quintessenz ist Liebe …

Ein herzerwärmender und humorvoller Liebesoman über große Veränderungen von Mira Morton – kurz in Aktion!

Flora Bruckner arbeitet hingebungsvoll daran, ihre kleine Konditorei am Leben zu erhalten. Nicht einmal für einen Friseurtermin bleibt Zeit. Doch dann reißt die Nachricht vom Tod ihrer geliebten Großtante Zita sie unsanft aus ihrem Trott. Für Flora steht fest: Auch wenn das ihr finanzieller Ruin ist, sie muss nach Andalusien und wird die letzten Wünsche ihrer exaltierten Großtante erfüllen. Denn wer außer Zita kommt schon auf die Idee, sie loszuschicken, um ihre Asche den vier Elementen zu übergeben?

Der attraktive Carlos de Mauriques widmet sich unterdessen nicht weniger hingebungsvoll dem Dolce Vita. Ob für Models, eine Spritztour mit seiner Jacht oder eine Party in London – der reiche Duque hat dafür immer Zeit. Völlig unerwartet wirft ihn jedoch das Wiedersehen mit seiner Jugendfreundin Flora aus der Bahn. ‚Als küsse der Himmel das Meer‘, so fühlt sich dieser magische Moment für beide an und hinterlässt tiefe Spuren. Schon bald ahnt Carlos, dass er sein großes Geheimnis der Liebe wegen lüften muss, und Flora steht vor der Frage, wie weit sie für die Liebe ihres Lebens gehen würde.

Ein modernes Märchen über den Zauber bedingungsloser Liebe und einer unbeugsamen Seele, die mit Hilfe eines schwarzen Fohlens alles ändert. Für immer.

Über den Tod hinaus.

Hinein ins Leben.

https://www.amazon.de/Liebe-ko…gital-text&sr=1-1-catcorr

Die Liebe der Schamanin Kindle Ausgabe von Sabineee Berger (Autor)

Nathalie entdeckt während einem schamanischen Seminar ihre Fähigkeit im Geiste reisen zu können. Cheveyo, der attraktive Sohn des Seminarleiters, fasziniert sie dabei von Anfang an. Sie hilft ihm kurzentschlossen bei der Suche nach seiner Schwester und so nebenbei auch bei der Rettung der Welt. Allerdings taucht bei dieser Mission auch ein Magier namens Ramon auf und der zeigt ihr auf ganz elementare Weise, warum Cheveyo nie und nimmer für sie bestimmt sein kann.

„Ein spirituell-fantastischer Liebesroman!“

https://www.amazon.de/gp/produ…fe736fc7c957b40545b3418b5

Sommerregengeheimnis Kindle Ausgabe von Sabrina Heilmann (Autor) EUR 0,99

Regel Nummer 1: Verliebe dich niemals in deinen Psychologen!

Regel Nummer 2: ... zu spät!

An ihrem achtundzwanzigsten Geburtstag geht Silke wie jedes Jahr zum Friedhof, um sich an den schlimmsten Tag ihres Lebens zu erinnern und die Nähe zu dem Menschen zu spüren, der ihr alles bedeutet hat.

Wie jedes Jahr ahnt sie nicht, dass sie dabei beobachtet wird.

Als Tom die junge Frau bemerkt, die weinend im Sommerregen sitzt, bietet er ihr seinen Regenschirm an. Sie kommen ins Gespräch und obwohl Silke versucht, ihre Traurigkeit zu überspielen, entgeht es Tom nicht.

Nachdem ihre Wege sich trennen, glauben sie, einander nie wieder zu sehen.

Aber das Schicksal hat bereits einen Plan geschmiedet, der sie zwingt, sich ihrer schmerzhaften Vergangenheit und den verbotenen Gefühlen füreinander zu stellen.

Ein emotionaler Roman über Vergangenheitsbewältigung, einsame Herzen im Sommerregen und die heilende Kraft der Liebe.

https://www.amazon.de/gp/produ…5459f077cea5616975b7ad2b0

• My way beside you: Wie sich alles veränderte Kindle Ausgabe von Alexandra Schwarting (Autor) EUR 0,99

Du hast nur noch den Rest deines Lebens, um zu heilen. Keine Sekunde länger!

Jonas Petersen hat ein Jahr nach seinem Verlust noch immer nicht in ein neues Leben gefunden. Sein Job als Abteilungsleiter in einem der größten Messehäuser Deutschlands ödet ihn an und sein einziges Highlight am Tag besteht darin, seine Assistentin auf die Palme zu bringen.

Doch ab jetzt soll damit Schluss sein. Als er anstelle eines Freundes eine mehrtägige Wanderung in Irland antritt, hat er nicht mit Ellie Walker gerechnet. Ob sie wollen oder nicht, sie bestreiten gemeinsam den Dingle-Way. Die impulsive Halbirin stellt seine Welt mit ihren Regeln und ihrer besonderen Art auf den Kopf. Doch manchmal trügt der Schein und Jonas bemerkt schnell, dass Ellie eine ähnlich schwere Vergangenheit hatte. Werden sie es schaffen und sich gemeinsam ihren Dämonen stellen und ihr Ziel erreichen, oder bleibt der sonst so kalte Jonas lieber auf Abstand, weil Gefühle keine Option sind?

Ein Liebesroman über Mut, Neuanfänge und die Kraft, über seine eigenen Grenzen hinauszuwachsen.

Die Fortsetzung "My way beside you - Mit dir bis ans Ziel" erscheint im August 2019

Das Taschenbuch hat 260 Seiten

https://www.amazon.de/My-way-b…ital-text&sr=1-1-fkmrnull

Ungezügelte Leidenschaft (Die Welt der Barrington-Milliardäre 1) Kindle Ausgabe von Danielle Stewart (Autor),

James West zu sagen, dass er etwas nicht tun kann, ist fast so, als würde man einem Blitz verbieten einzuschlagen. Einzig und allein der Ausdruck »Herausforderung angenommen« kommt ihm dabei in den Sinn.

Als er schließlich die Leitung der Ölfirma seiner Familie übernimmt, ist James bereit, die Branche zu erobern. Die entzückende und mysteriöse Frau, die ihm dabei ständig über den Weg läuft, erscheint ihm die perfekte Ablenkung von dem Stress zu sein, den seine neue Position mit sich bringt. Er wird sich entscheiden müssen, ob er sie gern bei West Oil auf seiner Seite hätte oder ob er sie lieber in seinem Bett sehen würde.

Libby Saint-Jane lebt eine Lüge. Und zwar eine, die sie um jeden Preis schützen will. Wird ihr Boss, James West, ihr aus der Klemme helfen oder sie feuern, als sie vollkommen überfordert mit dem möglichen Scheitern ihrer Pläne konfrontiert wird? Vielleicht ist er nicht die Lösung für all ihre Probleme, doch möglicherweise verkörpert er das Abenteuer, auf das sie schon so lange wartet.

Die Welt der Barrington-Milliardäre:

Buch 1: Ungezügelte Leidenschaft

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet

https://www.amazon.de/gp/produ…44537ab9ad95ec5c523cbd47f

Bonnie: Unsterblich Kindle Ausgabe von Daniela Igelhorst (Autor)

*** Was verbirgt Audrey vor Bonnie? ***

Als Audrey das Neugeborene nicht Fia sondern Bonnie nennt, widersetzt sie sich dem letzten Wunsch ihrer Tochter.

Zudem sorgt Audrey dafür, dass das Kind in Irland aufwächst.

Schnell zeigt sich, dass Bonnie besondere Gaben besitzt.

Sind sie der Grund für Audreys plötzliches Verschwinden?

Doch erst nach dem Studium in Paris erfährt Bonnie, wer sie wirklich ist.

Mutig stellt sie sich der Gefahr.

https://www.amazon.de/gp/produ…8ef6f83c1c04ad960aedd59d2

• Die Hüter der vier Elemente: Die Reise nach Nimoron (Hüter der Elemente 1) Kindle Ausgabe von Dagmar Winter (Autor)

Eigentlich hatte Aaron sich auf einen ruhigen Sommer eingestellt. Nach dem Tod seines Vaters war er am liebsten allein. Aber ein mysteriöses Geschenk seiner Großmutter wirft plötzlich Fragen auf. Und so reist Aaron kurzerhand zu ihr nach Schottland. Dort trifft er Moe, Jules und Summer, die ebenfalls ihre Ferien auf dem Hof der Großmutter verbringen. Sie stellen schnell fest, dass sie nicht zufällig zusammen dort sind. Sie sind die neuen Hüter einer Welt, die Aaron bisher nur aus den Geschichten seines Vaters kannte und die nun auch für die vier gefährlich real zu werden scheint.

Und so stürzen sie sich schon bald gemeinsam in ein Abenteuer, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten.

https://www.amazon.de/gp/produ…617d929dbadf78bea5d65bfde

Erinnere dich - nicht (Fight for Love 1) Kindle Ausgabe von Katharina Münz (Autor) EUR 0,99

>> Gewählt zur LOVESTORY DES MONATS MÄRZ 2019 <<

Sophie zu Hohenstein, mit dem sprichwörtlichen silbernen Löffel im Mund geboren, studiert an der juristischen Fakultät in Heidelberg. Moral, Ethik und religiöse Überzeugungen bestimmen ihr Handeln - trotzdem bricht Sophie, von ihrem verheirateten Geliebten gedrängt, ihre Schwangerschaft ab. Als er mit ihr Schluss macht, liegt ihr Leben in Scherben.

Raik Kronauer beißt sich irgendwie durch, nachdem er bei einem Einsatz in Afghanistan verwundet wurde. Außer seinem Hund gibt es niemanden mehr in seinem Leben und das bevorstehende Weihnachtsfest ist ihm egal.

Aber dann steht da plötzlich diese junge Frau auf den Bahngleisen, eine S-Bahn rast heran – und Raik handelt entsprechend dem Eid, den er einst geschworen hat.

Wer kann auch ahnen, dass Sophie bei Raiks Rettungsaktion ihr Gedächtnis verliert?

Achtung! Bei diesem ersten Band der »Fight for Love«-Serie handelt es sich um eine Vorab-›Single-Auskopplung‹ mit Cliffhanger-Ende!

Wer »Fight for Love« komplett lesen möchte, möge bitte abwarten, bis alle Teile erschienen sind und greife dann bei der vollständigen Gesamtausgabe zu!

Lesermeinungen:

• Wirklich toll geschrieben, mir sind die beiden sehr ans Herz gewachsen!

• Mir hat das Zusammenspiel der beiden sehr gefallen. Beide sind sehr verletzlich, auch wenn sie es ungern zugeben. Doch gemeinsam entwickeln sie eine ganz besondere Dynamik.

• Ich bin wirklich begeistert! Total spannend geschrieben, ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht!

• In diesem Buch werden Themen aufgegriffen, an die sich nicht jeder Autor wagen würde.

• Es liest sich sehr flott und zügig. Fand die Story glaubwürdig und konnte mich so richtig in die Personen hineinversetzen.

Bitte mehr davon!

• Bin sehr begeistert von diesem Roman, sodass ich am liebsten sofort die Fortsetzung gelesen hätte!

• Ich hatte meine Bedenken, aber die Story ist sooo toll. Ich liebe Raik und nehme dieses Mal den Cliffhanger nicht übel.

• Eine Geschichte die mich wirklich berührt hat und auch nachdenklich gestimmt hat.

Das Nächste, was ich wahrnehme, sind Schritte.
    Schwere, gleichmäßige Schritte, die näherkommen. Von einem Menschen. Dem Herrchen des Hundes? Jedenfalls sind sie ganz, ganz nah.
    Ich atme unterdrückt, stelle mich weiterschlafend und blinzele nur unter den Wimpern hervor.
    Ja, ein Mann. Ein – bis auf ein lässig um seine Hüften geschlungenes Handtuch – nackter Mann. Er läuft rechts von dem Bett, in dem ich liege, vorbei, bleibt am Fußende vor einem dunkelbraunen Kleiderschrank stehen und öffnet, mir den Rücken zugewandt, eine Schranktür.
    Das … Ich empfinde Verwirrung.
    Er bewegt sich völlig selbstverständlich im Raum, nimmt meine Anwesenheit gar nicht wahr, während er in den Fächern kramt. Das, was er sucht, scheint sich gut zu verbergen, denn ich erhalte die ausgiebige Gelegenheit, seine rückwärtige Partie anzusehen.
    Ich lasse meinen Blick von oben beginnend über ihn wandern: Kurzes, nasses Haar, von dem einzelne Tropfen über einen für einen Mann recht schlanken Hals herabrinnen.
    Der Rücken, der sich von breiten, muskulösen Schultern zu schmalen Hüften verjüngt, die beachtlichen Wölbungen seiner Oberarme … Der Anblick ist jetzt nichts, was mich direkt abstoßen würde. Erst recht nicht die Lendengrübchen, die das bei seinen Bewegungen um eine knappe Handbreit herabgerutschte Handtuch offenbart.

Auf Leserwunsch mit Kochrezept im Anhang!

https://www.amazon.de/gp/produ…37f5ac713476d92f296b7cb6e

Reunion – Klassentreffen mit dem Millionär (Millionaires NightClub 8) Kindle Ausgabe von Emmi Winter (Autor) EUR 0,99

***Nur kurze Zeit zum Einführungspreis!***

Klassentreffen im Millionaires NightClub! Was sich Mr. Ed da ausgedacht hat, stößt nicht bei allen Mitgliedern des exklusivsten Clubs in London auf Interesse: Schulklassen, in denen es ein ehemaliger Schüler zum Millionär gebracht hat, werden wieder vereint – für einen Abend.

Als Multimillionär Finley Stevenson die Einladung zum Klassentreffen erhält, auf dem er der Star des Abends sein soll, will er zunächst rundheraus absagen. Als dann jedoch klar ist, dass die Zwillingsschwester seiner ehemaligen großen Liebe anwesend sein wird, sagt er seine Teilnahme zu. Wird er über Eileen erfahren, warum ihre Schwester ihn damals einfach abserviert hat?

Eileen Kinter kann es nicht fassen. Eine Einladung zu einem Klassentreffen im Millionaires NightClub – mit Finley Stevenson als Stargast! Nein, da kann sie auf keinen Fall hin! Doch am Ende ist die Versuchung so stark, dass Eileen ihr nicht widerstehen kann. Eins aber schwört sie sich: Niemals darf Finley hinter ihr größtes Geheimnis kommen …

Geheimnisvoll, romantisch und spannend. Ein in sich abgeschlossener Liebesroman ohne Cliffhanger und mit bildhaften Beschreibungen. Einzeln lesbar, kein Vorwissen nötig!
    Entspricht ca. 250 Taschenbuchseiten.

Bisher aus dem MILLIONAIRES NIGHTCLUB erschienen:

1) Kein Millionär ist auch keine Lösung

2) OMG, ich date einen Millionär

3) SOS, Millionär in Gefahr

4) Midnight Gambler – Spiel das Spiel des Millionärs

5) No Tears – Die Rache des Millionärs

6) No Cry – Entführt vom Millionär

7) Mr. Valentine's Secret

8) Reunion – Klassentreffen mit dem Millionär

Außerdem von Emmi Winter:

Deep Lies - Was hast du getan, Cowboy?

Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.

https://www.amazon.de/dp/B07QB…404&s=digital-text&sr=1-1

Verliebtsein macht kurzsichtig 1 Kindle Ausgabe von Jasmin Whiscy (Autor)

Das erste Buch der Brillenliebe-Serie!

Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst – aber kurzsichtig? Das muss sie am eigenen Leib erfahren, als sie aufgrund von Liebeskummer zu tief in den Fernseher schaut. Fortan stolpert Charlotte von einer blinden Panne zur nächsten, was dem bebrillten Lockenkopf Klaus mächtig auf den Zeiger geht. Als Sohn vom Augenarzt ist er der Meinung, dass Charlotte eine Brille braucht – nur sieht sie das anders …

Das erste Buch der Brillenliebe-Serie! Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst – aber kurzsichtig? Das muss sie am eigenen Leib erfahren, als sie aufgrund von Liebeskummer zu tief in den Fernseher schaut. Fortan stolpert Charlotte von einer blinden Panne zur nächsten, was dem bebrillten Lockenkopf Klaus mächtig auf den Zeiger geht. Als Sohn vom Augenarzt ist er der Meinung, dass Charlotte eine Brille braucht – nur sieht sie das anders

https://www.amazon.de/dp/B079NPCMM9/

• Mein bester Freund, der Rockstar (Boston Heights 2) Kindle Ausgabe von Holly Birglund (Autor) Kindle-Preis: EUR 0,99

Mitch und Jess sind beste Freunde und nichts kann sie auseinanderbringen.
    Höchstens ein … Date.

Mitch Ryder hat es geschafft: Als neuer Leadsänger der Band „Boston Heights“ genießt der charmante Sonnyboy Geld, Ruhm und Rock ‘n Roll in vollen Zügen. Wenn seine Familie nur aufhören würde, den überzeugten Single verkuppeln zu wollen! Auf der Hochzeit seiner kleinen Schwester kann er unmöglich alleine auftauchen. Doch wofür hat man schließlich beste Freunde?

Jess Collins ist mit der Liebe fertig. Sowas von fertig! Ab jetzt gilt für die impulsive Kellnerin: Verlieben verboten, küssen erlaubt. Da kommt die Hochzeitseinladung ihres besten Freundes wie gerufen. Vor allem, weil Mitch seine schnuckeligen Bandkollegen im Gepäck hat. Und wer wäre für einen bedeutungslosen Flirt besser geeignet als ein Rockmusiker?

Komisch nur, dass ausgerechnet Weiberheld Mitch plötzlich den Moralapostel spielt …

Spritzig, rasant und voller Gefühl – eine Feelgood-Geschichte über wahre Freundschaft und den Mut zu Veränderungen.

INFO:

Der zweite Band der "Boston Heights" ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden – wer „(K)ein Bad Boy zu Weihnachten“ kennt, kann sich aber auf ein Wiedersehen mit Lucy und Owen freuen.

https://www.amazon.de/bester-F…608&s=digital-text&sr=1-1

Kill Desire Kindle Ausgabe von June Black (Autor) Kindle-Preis: EUR 2,99

Todfeinde im Bann der Leidenschaft

Die Schreie und der Todeskampf meiner Familie begleiten mich täglich.

Er ist schuld daran! Ein heißer FBI Agent- auf der Suche nach mir.

Jetzt habe ich ihn gestellt, ich die eiskalte Mafia-Killerin!

Was wird siegen: Rache oder Begierde?

https://www.amazon.de/gp/produ…4c53068babfed9e200a7024d9

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.