was zum staunen

  • Das Common-Voice-Projekt ist eine Initiative von Mozilla, die dabei helfen soll, Maschinen beizubringen, wie echte Menschen sprechen.

    Die Stimme ist natürlich und menschlich. Deswegen interessieren wir uns dafür, nutzbare Stimmtechnologie für unsere Maschinen zu entwickeln.

    Um Stimmsysteme zu Entwickeln benötigen die Entwickler aber große Mengen an Stimmdaten.

    Die meisten Daten, die von großen Unternehmen genutzt werden, ist der Mehrheit der Menschen nicht zugänglich. Dies behindert aus unserer Sicht die Innovation.

    Deswegen haben wir Common Voice ins Leben gerufen, ein Projekt, mit dessen Hilfe Stimmerkennung offen und für alle zugänglich wird.


    interresantes projekt von mozilla





    Inhalte stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz

    Quelle mozilla . org

    Zocker zocken bis zum Umfallen

    Gruß vom Zocker

    smilie_tier_168.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.