Immerwelt - Der Pakt von Gena Showalter

• Immerwelt - Der Anfang: Fantasy Jugendbuch von Gena Showalter

EUR 13,99

Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebellisch und eigensinnig. Nur dass ihre Eltern darauf bestehen, dass sie sich – wie alle anderen – zu einer der beiden verfeindeten Seiten bekennt: Entweder gehört man zu Myriad, dem dunklen Reich der Schicksalsgläubigen, oder zu Troika, dem hellen Reich der Erkenntnis. Vertreter beider Reiche versuchen mit allen Mitteln, Tenley für sich zu gewinnen. Aber sie versteht nicht, warum ausgerechnet sie so wichtig sein soll. Außerdem bemüht sich aus beiden Häusern ein Junge um sie. Einer der beiden lässt Tenleys Herz höherschlagen. Doch was, wenn sie sich für das Reich des anderen entscheidet?

»Vollkommen einzigartig und absolut fesselnd – ich konnte es nicht aus der Hand legen! Was für eine wunderbar krasse Welt.«

SPIEGEL-Bestsellerautorin Sarah J. Maas

»Immerwelt – der Anfang ist eine Non-Stop-Fahrt voller Nervenkitzel, bei der einem das Herz stehen bleibt … und wiederbelebt wird. Dieses Buch bekommt den besten Platz in meinem Leseregal!«

SPIEGEL-Bestsellerautorin P.C. Cast

Hi ihr Lieben :love:, dieses Buch habe ich gerade im Urlaub gelesen, da ich ein absoluter Showalter Fan bin aber eigentlich ihre Reihe : Die Herren der Unterwelt verschlinge, habe ich jetzt ihre Jugentreihe gelesen.

Was soll ich sagen, ich war absolut positiv überrascht, es ist ein ganz neues Thema hat mit den Herren der Unterwelt gar nichts zu tun oder Ähnlichkeiten , aber es hat mich echt mitgerissen, wie man es von Showalter gewohnt ist sehr spannend , lebendig und flüssig geschrieben, ich musste es bis zum Schluss durchlesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Mit einer am Anfang sehr schüchternen und verunsicherten Heldin die sich bis zum Schluss immer mehr findet und steigert, und großartiges Meistert.

Aber zum Inhalt möchte ich eigentlich nichts verraten, das wäre schade lest es selbst ihr werdet Begeistert sein, ich kann es nur zu 100 Prozent empfehlen.

Auch für besorgte Eltern ,da Showalter ja bei ihren Herren der Unterwelt nicht mit Erotik geizt, kommt hier alles ziemlich Jugentfrei einher was aber dem Buch auch für Erachsene absolut kein Hindernisgrund wäre es nicht zu lesen, ich würde es Jugentlichen ab 14 jahren empfehlen, den dieses Buch braucht dies auch nicht da es wirklich spannend geschrieben ist, bis zum Schluss.

Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Teil : Der Packt , den ich mir definitiv kaufen werde und lesen den ich bin so gespannt wie es weiter geht

Ich hoffe ich habe euch Lust aufs Lesen gemacht , ich gehöre eigentlich eher dem Genre Romantasy an , lese aber auch gerne Jugentliteratur im Fantasy Bereich , und verzeiht mir ich schreibe normal keine Rezessionen und bin da eher auch wenig geübt darin es soll eigentlich auch nur eher ein kleiner heißer Tipp sein.

l4e3s6e1n9

Die Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt :)<3:!:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.