Der beste multimedia player

  • Kodi

    Ist wohl unübertroffen, es gibt kaum ein Format mit dem dieses Programm nicht klar kommt. Dazu ist es auf einer Vielzahl von Systemen erhältlich. Ein kleiner Raspberry pi reicht schon aus, um sich ein universellen Multimedia Player zu basteln.

    OS Linux Android Windows ios ist nur mit einem Jailbreak möglich.


    Zum Download Hier entlang


    Eine genauere Anleitung zur Ersteinrichtung erhaltet ihr die Tage.

  • Leider ist die kodi Seite nicht mehr erreichbar.

    Da es so beliebt ist sind die Serverkosten für den Sponsor nicht mehr erträglich.

    Nun hoffen wir, dass sich ein neuer Sponsor findet.

    Ihr könnt kodi weiterhin nutzen und bei alternativen Seiten downloaden - zum Beispiel giga oder Chip online

  • Ich habe selber einen Android-Box und habe auch Kodi drauf....ich kann nur sagen dass diese Geräte toll sind. Am Anfang habe ich viel im Netz recherchiert aber am Ende habe ich es herausbekommen. ..wie man aus Repository einen Zip File installiert usw....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.