Kodi der beste multimedia player ist nun in der finalen 18(Leia) erhältlich

  • Nach gut zwei Jahren lang ersehnt kam heute morgen die finale Version von kodi raus. Die Änderungen sind enorm und die Performance merkt man schon nachdem ersten Start. Wir empfehlen trotzdem noch ein paar Wochen zu warten, da wir noch ein paar kleine Bugs feststellen konnten, vor allem bei den skins. Diese müssen erst von den jeweiligen Teams auf das neue kodi umgeschrieben werden. Ich steh mit den Leuten in Verbindung und werde euch auf dem Laufenden halten.


    Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 90 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.